Teilweise Zusammenfassung ihres Videos bei WakeNews:
Zeitlich bedingt konnte ich nur Teile live verfolgen, Ergänzungen folgen sobald die Sendung onlne gestellt wurde.
Heftige Kracher die ich mitbekommen habe:
-
@emz wurde namentlich genannt und das Sie beim letzten Prozess (der MöbiusFall) vor dem Gerichtsgebäude Beamtendumm gedroht hätte (sinngemäß: ich besorge ein Schlägertrupp der dich aufmischt), die Drohung hätte sie auch vor den dazugeholten Polizisten wiederholt, aber natürlich wird so etwas in Niedersachsen nicht verfolgt und still eingestellt
- alle Beteiligten wurden, wie in ihren Videos, mehrfach namentlich genannt (Polizei, Staatsanwaltschaft, Jugendamt, Rechtsanwalt). Sie darf das, weil sie ja nur berichtet
- da Strafanzeigen in Niedersachsen nicht verfolgt werden, hat sie jetzt bei der „hohen Stelle“ Anzeige erstattet und durch den „Regimewechsel“ in den USA ist sie sehr guter Hoffnung das etwas passiert
- die beiden haben „verklausuliert“ geschwurbelt das KinderKlau ja nur stattfindet um mächtige pädophile Kreise zu „füttern“, in den USA ist ja auch vor kurzem ein ganzer Ring aufgeflogen —> Pizzagate, auch Obama und Clinton sind beteiligt
- später wurde auch noch geschwurbelt gehetzt, das intakte Familien auseinandergerissen werden um satanischen Kreisen Opfer zuzuführen
- sie geht lieber in den Knast als irgendwas einzugestehen und wird dann das nächste Justizopfer
Wie gesagt, mehr später sobald die Aufzeichnung online ist ob irgendwelche „bahnbrechenden Erfolge“ ihrerseits angesprochen wurden, vermag ich momentan nicht zu sagen.
Meine persönliche Überzeugung: Die Frau steigert sich immer weiter in ihren Wahn und gehört von einem psychologischen Gutachter untersucht. Sie stellt mMn eine wachsende Gefahr dar.