Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 75423 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8026 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #645 am: 17. Dezember 2024, 21:52:55 »
Warum sie aus dem Spirgarten raus ist, keine Ahnung. 25 Euro ist extrem preiswert für die Schweiz und die Bewertungen sind ganz gut. Scheinbar hat mittlerweile wirklich keinen Franken mehr. Da ist die Frage, wo sie jetzt noch hin kann.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Dankeschön: 25975 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 17. Dezember 2024, 22:01:13 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die 25 Franken die Extragebühr für den Hund (inklusive Futternapf, aber ohne Futter). Das Zimmer selbst dürfte mehr kosten und beides zusammen kann sie sich wohl nicht mehr leisten (auch wenn sie behauptet, dass sie durch die nicht passende Schwingung vertrieben wird).
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 1. Januar 2025, 21:36:32 »
Marsha steigt unaufhaltsam ab. Jetzt schläft sie in einem Abstellraum in einem Keller. Einen Ausweis hat sie auch nicht mehr.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14411 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 2. Januar 2025, 16:23:25 »
Den Ausweis hat sie schon lange nicht mehr, schon in Heidelberg war sie ohne. Schliesslich ist sie ein Mensch und keine Person.  :facepalm:

Und ihre "Kommune" ist die "Elite", aber die lässt auf sich warten, bis Malela durch die gegenwärtige strapaziöse Situation in ihre Kraft gekommen ist.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 793 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 2. Januar 2025, 19:22:34 »
Natürlich habe ich ein gewisses Mitleid mit Fr. Wiedergänger.
Habe selbst sogar immer wieder bedürftigte befristet in meiner Bude aufgenommen,
selbigen Menschen bei der Bürokratie, Wiedereingliederung geholfen,
dabei auch gelegentlich undankbar auf die Fresse gefallen.
Des Menschen Willen ist sein Himmelreich,
dasselbe gilt auch für den Abgleich mit der sogn. Realität
oder auch der sogn. Krankheitseinsicht.

Fr. Wiederkehr bzw. Zombie bräuchte meiner Küchenpsycholgischen
Einschätzung nach dem eigenen Willen, Krankheiteinsicht zu einer
psychatrischen/sozialpädagogischen Hilfe die sich natürlich
im Rahmen des freien menschlichen Willlen bewegen würde.

Bei sogn. Schmerzbefreiten Menschen ist das für die Katz.

Da bleibt halt nur noch Schulterzucken.
Selbstmord/Verblödung ist aufgrund der innenliegend Logik
nicht (ausser Fremdgefährdung) eingriffswürdig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11527 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 3. Januar 2025, 14:40:00 »
Ich befürchte, Marscha wird wohl so enden wie einst Casandra. Die wartete auch auf die große Erlösung und endete sehr Einsam und Tod. Letzteres hoffe ich für Marsha nicht.
Aber wie @Mabuse0.2 richtig sagt, solange sie keine Einsicht zeigt, dass sie ihre psychischen Probleme behandeln  muss, bezweifle ich, dass sie jemals in ein geregeltes Leben zurück kommt und wie weit der Abstieg dann noch geht, wenn Sie jetzt schon zwischen Obdachlosigkeit und gelegentlichen Schlafplätzen  und alles ohne Geld hin und her pendelt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline kairo

« Antwort #651 am: 3. Januar 2025, 17:30:34 »
Aber wie @Mabuse0.2 richtig sagt, solange sie keine Einsicht zeigt, dass sie ihre psychischen Probleme behandeln  muss, ...

Unwahrscheinlich. Es ist ja gerade ein typisches Merkmal solcher Probleme, dass der Kranke glaubt, er wäre überhaupt nicht krank, höchstens alle anderen. Und zwangsweise Behandlung ist nicht möglich, so lange nicht jemand eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellt. Erst dann kann man den Amtsarzt holen. Aber die Absonderung von dummem Zeug erfüllt dieses Kriterium nicht. Im Übrigen scheint sie nicht viele soziale Wechselwirkungen zu haben, also Leute um sich herum, die bei Bedarf einschreiten könnten.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen