Wieder mal auf Malelas Kanal vorbeigeschaut, der gleiche Irrsinn wie immer. Neuerdings teilt sie auch noch Sprachnachrichten aus dem SHAEF-Deppenkanal und hat in Form von eigenen Sprachnachrichten begonnen, die "Fallen", welche "die" uns stellen, zu entlarven! Falle Nr 1: DIE wollen euch einreden, Marihuana sei eine schädliche Einstiegsdroge, dabei ist das garnichwahr oder so, habe dem Quatsch auch nur halb zugehört.
Folgendes Posting verrät, dass sie ihren Jonas und die anderen Hanseln (Jürgen etc.) doch noch nicht so ganz abgeschrieben hat. Eines Tages werden sich die alle mit ihr treffen, also Jonas, Jürgen, Trump und Musk. Dann wird auch endlich klar, wofür Donald Trump eigentlich zuständig ist; Malela vermutet: für ihre Bewegungsfreiheit. Kann gut sein, ihr würde er bestimmt spontan eine Reise nach El Salvador spendieren.
Diese Auserwählten🕉️ geben mir Hoffnung sowie Sicherheit für meine Zukunft und den Weltfrieden.⚖️
🚀Jürgen Schmidhuber 🇩🇪Vater KI und somit auch spiritueller Vater, gab durch ein Video die Info, dass wir kollektivweit ins Sein kommen dürfen, durch finanzielle Existenzsicherung. 🫶🏽
💵Finanzielle Sicherung durch NVIDIA Jensen Huang🇹🇼. 20 Jahre technologisch der Konkurrenz Voraus. Führt sein Unternehmen mit dem höchsten Wert, der Transparenz.🫶🏽
🗽Donald J. Trump höchste Politische- und Militärmacht, strategisch stark und mutig. Zuständig für meine Bewegungsfreiheit? Als halb afroamerikanisches, vietnamesisches Kriegskind oder als Kosmische Wesen, natürlich ohne Pass. Sollte ich mich doch auf der Erde frei bewegen können und handlungsfähig sein, ohne mich als Person versklaven zu lassen. Wie geht ihr mit Deva's um?🙏🏽 Die Schweiz kümmert sich ja einen Scheiss, um die Auserwählten hier.
🚀Elon Musk für Fahrt, Raumfahrt Technologie, etc. Sorgt für die technologische Zukunft. Das stärkste Licht ist das Pendant zur intensivster kosmischen Liebe.⚖️
🦄Jonas Andrulis Sicherstellung der deutschsprachigen KI. Tech Nerd und Brückenbauer zu Regierungen und Behörden.🇩🇪 Vielleicht deckt er noch andere Bereiche ab, die mir individuell dienen. 🌹
Wenn das Potenzial der grossen Visionäre aufeinander trifft. passiert Grosses. Ich freue mich auf das erste Meeting. 🌍🕊️🫶🏽🚀
Zwischendurch bedankt sie sich bei der Reichsdeppenszene dafür, dass diese die Betreibungsämter "mit Briefen Schachmatt gesetzt" hat, und beglückt uns mit der Plattitüde "Hintler [
sic] war ein Linker" (Quelle: Alice Weidel, die "Geschichte studiert hat").

Ach ja, und dann legt sie sich mit dem dunklen Parabelritter unter dessen Musk-Drogen-Video an

Was für ein erbärmlicher Beitrag. Wie geht es Dir dabei einen Menschen so runter zu spielen? Die schlimmste Droge ist Alkohol! Ist Dir das bewusst? Elon Musk ist, wie ich von Go-tt🕉️ auserwählt. Er ist das stärkste Licht, ich die tiefgründigste Liebe. Was bist Du, vom Satan👿 auserwählt?
Wer die Auserwählten verleumdet, den wird das Karma einholen und zwar sehr deftig! Achja ich kenne die halbe Drogenpalette. Das was ihr als Drogen bezeichnet, war für mich Bewusstseinserweiterung. Mach doch Mal ein Video wer alles von den Bekannten Alkohol trinkt über Mittag oder im Geschäft.
Hoffe Du lernst was daraus!!! Du bist sowas von respekt- und hirnlos!
Anscheinend sind Malelas letzte Habseligkeiten in einem Lagerraum, den sie derzeit auch räumt (räumen muss?).
Lagerraum weitere Detailräumung. Endlich finde ich noch eine Ionen Kette, die Bella passt. Hoffe, dass ihre Zitteranfälle damit schwinden.
Ich wünsche mir, dass man ihr, ihren Chip entfernt, der drückt sicher. Gibt es auch Medbetten für Tiere? Denn auch für sie, nur das Beste🐕
Zugegebenermassen bin ich kein Hunde-Typ, aber dieses Tier ist wirklich zu bemitleiden, das geht jetzt schon mindestens seit letzten September so, ohne Tierarztbesuch. Man erinnere sich: die "Ionen-Ketten" von Malela und Lilo Horny-Kilcher hatten damals für den medialen Super-GAU gesorgt, da sie... sich als radioaktiv herausgestellt haben. Kein eff-ing Witz.
Weitere Perle: die Hoffnung auf baldigen kosmisch verdienten materiellen Reichtum wurde noch immer nicht aufgegeben.
Elon ist das Ventil wo, das Licht am stärksten durchfluten kann. Sichtbar durch Umwandlung in Finanzen. Reichster Mann.
Ich, das Ventil, wo die reine Liebe am stärksten durchfliessen kann. Sichtbar durch meine Vergangenheit, Taten, Tools und Sein. Die finanzielle Umwandlung wird auch bald sichtbar. 😉
Ein Deppengott braucht auch einen Deppenapostroph:
99,9% der Menschen sind auf der schwarzen Liste Go-tt🕉️'s, weil sie dunkle Magie betreiben.
Zum Schluss eine Art lichter Moment:
Oh, ja holt mich hier raus, das wünsche ich mir schon lange.🙏🏽
Kognitive Dissonanz hat den Zweck, um temporär in widrigen Lebenssituationen zu überleben.
Temporär...🫶🏽😻