🫶🏽Die Gewinner schreiben die Geschichte🌍
Weltfrieden spielend kreieren - trauen oder abhauen?
Liebe Luise Böcker
Willst Du in Zukunft deutlich mehr Gäste in Deinem Hotel Adagio sehen oder gar ausgebucht sein, auch in Nebenzeiten?
Stelle Dir bitte folgende Geschichte vor, mit Offenheit und Humor. 😃
"Ein unbekannter Mann bittet, Dich um ein paar Übernachtungen im Adagio mit Frühstück. Du lehnst dies ab, weil Du den Sinn darin nicht erkennst, weshalb Du einem fremden Menschen etwas schenken sollst.
Er akzeptiert Deine Entscheidung und geht friedvoll weiter.
1-2 Monate später beginnen die Medien über diesen Mann zu berichten, es ist Jesus."
Wie würdest Du Dich fühlen, zu wissen diesen Menschen damals abgelehnt zu haben? Wie wäre Dein Hotel ausgelastet, wenn er im Adagio für ein paar Tage verweilt hätte?
Diese Geschichte kann für Dich wahr werden. Ich bin zwar in 3D, weder Jesus noch religiös. Doch, ich bin Malela Wiederkehr, auserwählt und kosmisch beauftragt die Menschheit auf dem höchsten Potenzial in den Frieden zu führen.
Trauen oder abhauen?
Ich frage Dich nun kurz und direkt, würdest Du mir ein paar Nächte mit Frühstück schenken, denn ich habe gerade kein festes Dach mehr über dem Kopf und keine finanzielle Energie.
Menschen mit außerordentlichen Aufgaben, müssen oft erst an ihre Grenzen und ihr Leid stoßen, damit sie sich trauen zu erheben.
Ich bin jetzt in diesem Prozess der Erhebung. Möchte ihn nützlich und vor allem spielerisch einsetzen, um das Kollektiv bewusst Geschichte mitschreiben zu lassen.
Meine Geschichte wird seit Fünf Jahrzehnten geschrieben, doch seit dem 25.10.2024 schreibe ich sie selbst, damit sie nicht verfälscht werden kann, wie es bis jetzt oft geschah.
Ich sitze gerade dankbar in der Lobby vom Adagio. Deniss Dein Mitarbeiter mit Herz, schreibt bereits Geschichte, denn er hat mir vertraut und den Aufenthalt in der Lobby für diese Nacht bewilligt. Auch Ibrahim hat mir vertraut. Ich bin aufgestiegen in diesen schönen, gemütlichen Wäscheraum und kann nun hier weilen.
Es würde mich freuen Dir morgen im Hotel begegnen zu dürfen, um evtl. Fragen beantworten zu können und näheres zu besprechen.
Trauen oder abhauen?
Herzliche Grüße
Marsha Wiederkehr alias Malela-Nvidia
+41 79 XXXXXX
https://t.me/TagebuchDevaMalela