Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 72493 mal)

Offline Peta1

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #615 am: 15. Oktober 2024, 08:47:20 »
Eventuell könnte sie beim Peitl unterkommen?
 :whistle:
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Morris, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 19. Oktober 2024, 02:23:32 »
Oder bei Sürmeli oder bei Rüdi Ratlos.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21588 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 19. Oktober 2024, 07:07:49 »
Sie könnte sich auch in Halsbrücke vor die Tür setzen lassen. Arbeit wäre schon toll, nur ist bei ihr jedes Vorstellungsgespräch nach wenigen Minuten beendet, wenn sie es mit ihrem gewinnenden Äußeren überhaupt so weit schafft.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 19. Oktober 2024, 09:07:01 »
... oder bei Rüdi Ratlos
Ist Rüdiger wegen der Hautfarbe u. U. nicht ein wenig wählerisch? Außerdem mag er bestimmt keine Frauen, die eine eigene Meinung haben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13499 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #619 am: 20. Oktober 2024, 22:11:20 »
Auch in der KRiD GmbH dürfte sie es kaum über die "Staatszugehörigkeit" hinaus schaffen mit ihrer Hauptfarbe und kaum in den Genuss zusätzlicher Privilegien über das Arbeiten hinaus kommen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Wildente

• Dankeschön: 25796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 28. Oktober 2024, 00:40:19 »
So geht also das schöne neue Leben: Einen alten Telegramkanal wiederbeleben, bei anderen Obdachlosen ein paar Züge am Joint erschnorren und mit wirren Mails Hotelbesitzer zu einem kostenlosen Aufenthalt mit Frühstück überreden. Erfolg bisher: Ein Mitarbeiter lässt sie in der Wäschekammer übernachten. :facepalm:

Zitat von: Erlöserin
Spoiler
Ausruf  für Dach über dem Kopf

Die Gewinner schreiben Geschichte!

Lieber David, viel Dank für die Weiterleitung.🙏🏽

Sehr geehrter Herr Denis Oswald

Wollen Sie in Zukunft deutlich mehr Gäste in ihrem Hotel sehen?
Wenn Ja, stellen Sie sich bitte folgende Geschichte vor:

"Ein unbekannter Mann bittet, Sie um 3 Übernachtungen im Seven Days mit Frühstück und dies umsonst.
Sie lehnen dies ab, weil Sie den Sinn darin nicht erkennen, weshalb Sie einem fremden Menschen etwas schenken sollen. Er akzeptiert ihre Entscheidung und geht friedvoll weiter.

1,2 Monate später beginnen die Medien über einen Mann zu berichten, welcher unter Kosmischer- Führung und Schutz steht. Als Sie näher hinsehen erkennen Sie ihn wieder, es war der Mann, den Sie damals abgelehnt haben und es ist Jesus."

Wie würden Sie sich fühlen? Wie wäre ihr Hotel Seven Days ausgelastet, wenn Jesus in ihrem Hotel Gast gewesen wäre?

Diese Geschichte kann für Sie wahr werden. Ich bin zwar nicht Jesus, doch, ich bin die Auserwählte, um die Menschheit auf dem höchsten Potenzial in den Frieden zu führen.

Ich frage Sie nun kurz und direkt, würden Sie mir 3 Nächte mit Frühstück schenken, ich habe morgen sonst kein Dach mehr über dem Kopf.

Menschen mit außerordentlichen Aufgaben, müssen oft erst an ihre Grenzen und ihr Leid stoßen, damit sie sich trauen zu erheben.

Ich bin jetzt in diesem Prozess meinen Wert zu erkennen und möchte ihn nützlich und vor allem spielerisch einsetzen, um das Kollektiv die Geschichte mitschreiben zu lassen, wie wir miteinander in den Weltfrieden transformieren.

Auf Ihre Entscheidung bin ich gespannt. No risk no fun oder gibt es ein Risiko aus ihrer Perspektive, welches ich übersehen habe?

Bitte antworten Sie mir doch bitte, am besten per WhatsApp oder Telegram.

Die Du-Form würde ich bevorzugen.
+41 79 XXXXXXXX

Herzliche Grüße,
Marsha Wiederkehr

alias Malela-Nvidia
[close]

Zitat von: Nächster Versuch

Spoiler
🫶🏽Die Gewinner schreiben die Geschichte🌍

Weltfrieden spielend kreieren - trauen oder abhauen?

Liebe Luise Böcker

Willst Du in Zukunft deutlich mehr Gäste in Deinem Hotel Adagio sehen oder gar ausgebucht sein, auch in Nebenzeiten?

Stelle Dir bitte folgende Geschichte vor, mit Offenheit und Humor. 😃

"Ein unbekannter Mann bittet, Dich um ein paar Übernachtungen im Adagio mit Frühstück. Du lehnst dies ab, weil Du den Sinn darin nicht erkennst, weshalb Du einem fremden Menschen etwas schenken sollst.

​​​​​​Er akzeptiert Deine Entscheidung und geht friedvoll weiter.

1-2 Monate später beginnen die Medien über diesen Mann zu berichten, es ist Jesus."

Wie würdest Du Dich fühlen, zu wissen diesen Menschen damals abgelehnt zu haben? Wie wäre Dein Hotel ausgelastet, wenn er im Adagio für ein paar Tage verweilt hätte?

Diese Geschichte kann für Dich wahr werden. Ich bin zwar in 3D, weder Jesus noch religiös. Doch, ich bin Malela Wiederkehr, auserwählt und kosmisch beauftragt die Menschheit auf dem höchsten Potenzial in den Frieden zu führen.

Trauen oder abhauen?

Ich frage Dich nun kurz und direkt, würdest Du mir ein paar Nächte mit Frühstück schenken, denn ich habe gerade kein festes Dach mehr über dem Kopf und keine finanzielle Energie.

Menschen mit außerordentlichen Aufgaben, müssen oft erst an ihre Grenzen und ihr Leid stoßen, damit sie sich trauen zu erheben.

Ich bin jetzt in diesem Prozess der Erhebung. Möchte ihn nützlich und vor allem spielerisch einsetzen, um das Kollektiv bewusst Geschichte mitschreiben zu lassen.
Meine Geschichte wird seit Fünf Jahrzehnten geschrieben, doch seit dem 25.10.2024 schreibe ich sie selbst, damit sie nicht verfälscht werden kann, wie es bis jetzt oft geschah.

Ich sitze gerade dankbar in der Lobby vom Adagio. Deniss Dein Mitarbeiter mit Herz, schreibt bereits Geschichte, denn er hat mir vertraut und den Aufenthalt in der Lobby für diese Nacht bewilligt. Auch Ibrahim hat mir vertraut. Ich bin aufgestiegen in diesen schönen, gemütlichen Wäscheraum und kann nun hier weilen.

Es würde mich freuen Dir morgen im Hotel begegnen zu dürfen, um evtl. Fragen beantworten zu können und näheres zu besprechen.
Trauen oder abhauen?

Herzliche Grüße

Marsha Wiederkehr alias Malela-Nvidia

+41 79 XXXXXX
https://t.me/TagebuchDevaMalela
[close]
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2024, 00:43:39 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Helvetia, Schnabelgroß, Goliath, califix

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21588 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 28. Oktober 2024, 01:44:54 »
Das hat hoffentlich kein Nachspiel für die beiden hilfsbereiten Mitarbeiter. Die Inhaberin wird wenig begeistert sein, wenn eine "Erleuchtete" ihre zahlenden Gäste vergrault.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10958 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 28. Oktober 2024, 10:59:16 »
Das erinnert mich an meine Studentenzeit in den 70-ern. da wimmelte es nur so von seltsamen Vögeln von dieser Sorte:

Haste mal ne Fluppe?
Ey, geil, du hat da nen 6-Päck Bier, lechz.
Und die Schnecke da, ist die dein Mädel? Hat die ne Schwester? Sabber ...
Oh, du hast ein Auto? Super. Kannst mich und meine 4 Kumpels mal schnell nach Ludwigsburg fahren?

Die waren mitunter aufdringlich, letztendlich aber harmlos, ein Großteil von denen hat sich später eingekriegt...

Marsha ist ein eigenes Kapitel. Übersteigertes Sendungsbewusstsein und dazu rotzfrech.

Den Vergleich mit Jesus finde ich selbst als Nichtglaubender völlig daneben. Zum Glück habe ich eine gute Erziehung genossen,
sonst würde ich sagen, die soll der Blitz beim shicen treffen ...  >:D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 28. Oktober 2024, 11:16:22 »
Noch dazu nennt sie sich alternativ "Nvidia". Weiss ihr Gegenspieler, also der Teufel, warum sie sich mit der Bezeichnung eines systemtreuen Grosskonzerns schmückt, und was dessen Anwälte wohl dazu meinen würden, wenn sie es denn wüssten.

Off-Topic:
Ceterum censeo: "Nvidia" erinnert mich immer an das lateinische Wort "invidia", was "Neid, Missgunst" bedeutet. Also ein sprachlicher Griff ins Klo und der Grosskonzern sollte froh sein, dass heutzutage immer weniger Menschen Latein können. Für Malela wiederum ist es nicht der erste sprachliche Griff in den Abort: Ähnlich fremdschamwürdig war auch schon ihre Eigenkreation "Abiomatik", die stark an das griechische ἄβιος "leblos, tot" erinnert.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Leonidas, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 28. Oktober 2024, 11:38:05 »
Off-Topic:
Also ein sprachlicher Griff ins Klo und der Grosskonzern sollte froh sein, dass heutzutage immer weniger Menschen Latein können.

Off-Topic:
Auch Großkonzerne greifen mitunter daneben. Ich denke da an den "Pajero", bei dem niemand bedacht hat, dass das auf Spanisch "♥♥♥" heißt. Oder den "MR2", dessen Lautbild im Französischen nicht weit weg ist von "Merde"...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Leonidas, theodoravontane, Helvetia, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65305 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 28. Oktober 2024, 11:53:00 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Also ein sprachlicher Griff ins Klo und der Grosskonzern sollte froh sein, dass heutzutage immer weniger Menschen Latein können.

Off-Topic:
Auch Großkonzerne greifen mitunter daneben. Ich denke da an den "Pajero", bei dem niemand bedacht hat, dass das auf Spanisch "♥♥♥" heißt. Oder den "MR2", dessen Lautbild im Französischen nicht weit weg ist von "Merde"...  ;D

Früher© ™ ®, als alles besser und schöner war, gab man den Dingen lateinische oder griechische Namen.

Herr Horch hieß nun einmal so und in Ingolstadt sollte nach dem Kriege eine Fabrik entstehen, die markenrechtlich nicht mit Horch in Zwickau kollidierte.

Ein Lehrling mit Abi soll auf die Idee gekommen sein, den Namen „Horch!“ als lat. Imperativ aufzufassen, wodurch es zu Benennung „Audi“ gekommen sein soll.

Heute sind es Kunstnamen, die gut klingen sollen, aber nichts bedeuten, da man niemand auf die Zehen steigen möchte. Der Toyota „Avensis“ z.B.

Fängt mit einem „a“ sympathisch an und enthält ein „e“ und ein „i“, da man herausgefunden hat, ein „i“ macht besonders sympathisch. Am besten nimmt man gleich zwei davon.

Ein anlautendes „k“ geht gar nicht!

Ob Toyota etwas gedacht hat , als man ein Auto „Auris“ genannt hat, wissen wir nicht.

Aber „auris“ ist halt lat. „das Ohr“.

Da kann man sich nun dieses oder jenes drunter vorstellen ...

Es geht aber stetig bergab und wir werden alle sterben!!1!!!11!!!!   :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 28. Oktober 2024, 12:09:26 »
Ich habe jetzt in ihren Telegramkanal mal kurz reingelinst. Da gibt es ein paar ganz frische Videoclips, in denen sie ihre negative Überraschung darüber ausdrückt, dass ihre Mails an die Hotelmanager unbeantwortet geblieben sind.
Ausserdem deutet sie wieder Selbstmordgedanken an; momentan hält laut ihr nur der Gedanke, dass ihr Hund sie braucht, sie davon ab, sich zu beenden.

Ihre neueste Äusserung lautet wie folgt:

Zitat
Ich habe 11 Jahre für das Kollektiv gearbeitet. Bin hier hergekommen für die Liebe. Doch ohne Liebe, ohne Mensch, mit dem ich mich austauschen kann, der mein Wesen versteht, seh ich es als beendet. Für was mache ich das Tagebuch öffentlich, ich schreibe lieber wieder meine Notizen, ich bin nicht mehr öffentlich. Fertig Show, fertig mit euer Spielball zu sein. Ihr habt meinen genauen Standort, holt mich hier raus, BITTE!  Das weibliche Prinzip und ich will nicht mehr nach dem grösseren Plan leben!

Zwar lassen ihre rezenten Videoclips darauf schliessen, dass dieses "Holt mich hier raus!" eher den Wunsch nach einem rettenden Geld- und Gastgeber ausdrückt, der ihre Heidelberger Mission (Jonas klarmachen) für sie erträglicher macht.
Doch langsam scheint mir ein Punkt erreicht zu sein, an dem man ihr und dem bemitleidenswerten Hund (das sage ich sogar, ohne Hunde sonderlich zu mögen) wirklich Hilfe zukommen lassen sollte, nur vielleicht auf eine etwas andere Art, als sie denkt. Ich werde mal meine Channels ins baden-württembergische Universum aktivieren.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13499 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #627 am: 28. Oktober 2024, 13:37:17 »
(...)
Ihre neueste Äusserung lautet wie folgt:

Zitat
(...)Bin hier hergekommen für die Liebe. Doch ohne Liebe(...)
(...)

Da musste ich dann doch etwas lachen :D - sie nennt es "für die Liebe", ich würde es eher als Stalking bezeichnen bei dem nur ihre völlige Unfähigkeit dazu beiträgt, dass es sich nicht im strafbaren Bereich bewegt.

An ihr nervt mich diese absolute Selbstverständlichkeit mit der sie von sich gibt, dass sie nicht ehrlich arbeiten möchte und die Gesellschaft ihre Kosten zu tragen hat da sie ja besser ist als alle Anderen.
Sie sagt es zwar nicht so direkt, man nimmt es aber sehr deutlich wahr und das ist auch einer der Gründe warum ich sie stark ins rechte Spektrum einordne.
Wobei diese sie eher nicht haben wollen und wenn dann nur temporär solange es ihren Zwecken dient.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Helvetia, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 28. Oktober 2024, 13:49:50 »
Also bei diesem Jonas wird sie auf Granit beißen. Der ist mit seinem Start-up-Thema KI groß unterwegs auf Kongressen, neulich erst zweimal hier in Berlin. Der dürfte kein Interesse an einer durchgeknallten Esoterik-Trulla haben.

Ansonsten scheint sie leider fast ganz unten angekommen zu sein, wenn sie nichtmal mehr ein Bett zum schlafen hat...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10958 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 28. Oktober 2024, 17:07:44 »
An ihr nervt mich diese absolute Selbstverständlichkeit mit der sie von sich gibt, dass sie nicht ehrlich arbeiten möchte und die Gesellschaft ihre Kosten zu tragen hat da sie ja besser ist als alle Anderen.

Die muss ja nicht mal arbeiten. Unser Sozialsystem ist so lasch gut ausgebaut, dass es jeder Trottel schaffen kann, sich auf Dauer auf Kosten der Allgemeinheit alimentieren zu lassen.
Am Stolz kann es bei Masha nicht liegen, wer so unverblümt bettelt, hat keinen Stolz. 

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath