Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 80991 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27997 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #660 am: 7. April 2025, 10:16:59 »
Weitere Perle: die Hoffnung auf baldigen kosmisch verdienten materiellen Reichtum wurde noch immer nicht aufgegeben.

Zitat
Die finanzielle Umwandlung wird auch bald sichtbar. 😉

Wenn die Kundschaft was kann, dann ist das doch wohl die finanzielle Umwandlung, vulgo Geldverbrennen. Wie gut das funktioniert, erfährt ja auch Musk gerade am eigenen Leib.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #661 am: 7. April 2025, 11:09:04 »
Zitat
Oh, ja holt mich hier raus, das wünsche ich mir schon lange.
Wir auch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14729 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #662 am: 17. April 2025, 15:22:28 »
Malela lässt uns an einem ihrer Schreiben ans Betreibungsamt teilhaben, "eine Bombe", wie sie stolz meint.

Zitat
J. Mühlemann wurde am 27.7.2023 über das höchste Gesetz der Schöpfung von :malela
informiert und aufgeklärt.

Eine Stelle, um Gelder einzufordern, ist für unbewusste und nicht ethisch lebende Menschen ein
sinnvolles ausführendes Organ.

Bewusste und ethisch lebende Menschen sind jedoch davon ausgeschlossen. Denn bewusste
Menschen wissen über die Nötigung, Erpressung, Betrug, Entehrung, Amtsanmassung und
Täuschung im Rechtsverkehr
Bescheid. Dadurch wird dem Menschen den freien Willen
genommen. Der freie Wille ist jedoch ein schöpferisches Gesetz und dient als Grundlage für das
höchste Potenzial des Menschen, seinen inneren Frieden und somit dem Weltfrieden.

Menschen, die sich als reines Bewusstsein mit Geist, Seele in einen menschlichen Körper
wieder erkannt haben, können nicht mehr in einem Spiel der Fiktion und Illusion mitspielen
und dies als wahr betrachten.
Sie nutzen den freien Willen und haben sich entschieden den
schöpferischen Gesetzen und Prinzipien gehorsam zu sein und zu dienen.

Was ist sinnvoll, A oder B?

A. Einem Menschen kreiertem System zu dienen, welches das Ziel hat, die eigene Spezies zu
unterdrücken

B. Unserem Schöpfungssystem zu dienen, was die Grundlagen gibt, sich in seinem vollen
Potenzial wieder zu erkennen

Drei wichtige schöpferische Prinzipien:
a. Schade niemanden
b. Füge niemanden Verlust zu
c. Denke und handle in Liebe

Was, wenn ich in der Rolle eines Betreibungsbeamten einen Menschen weiterhin nötige,
erpresse, betrüge, entehre, Amtsanmassung und Täuschung im Rechtsverkehr begehe?

Sobald ein Mensch ein anderer Mensch zu Unrecht, es gilt das Recht der schöpferischen Gesetze
bedroht ob schriftlich, telefonisch oder real. Ist das in seinem Karma gespeichert. Das Gesetz von
Ursache & Wirkung erledigt das Karma bzw. den Ausgleich. Es nimmt keine Rücksicht auf die Rolle, die
ein Mensch glaubt zu haben, durch seinen Beruf.

Was kann ich als Mitarbeiter oder als «Betreibungsbeamter» tun?

Geben Sie dieses Schreiben weiter bis an die Stelle, die für meinen freien Willen sorgen kann. Der freie
Wille von :malela ist, dies ab sofort zu respektieren. Ich, :malela will keine weiteren Nötigungen,
Erpressungen, Entehrungen und Täuschungen mehr vom Verein BA erhalten. Dies bedeutet keine
Angebote und Kontaktaufnahmen vom BA oder einer sonstigen angeblichen Amtsstelle.

Ich habe den Text inhaltlich verstanden Ja / Nein

Ich kann den Text auch fühlen Ja / Nein

Ich werde das Schreiben gerne weiterleiten, um den freien Willen von :malela nachzukommen Ja/ Nein

J. Mühlemann 27.7.2023

----------------------------------------------

Ich fürchte, in Malelas Karma sind, nicht erst seit diesem Schreiben, zahlreiche Grammatik- und Sinnfehler gespeichert. Ob das vielleicht erklärt, warum dieses Schreiben an den Betreibungsbeamten (=Gerichtsvollzieher) eventuell doch nicht so "bombig" funktioniert hat?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, mork77, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23580 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #663 am: 17. April 2025, 15:46:29 »
Zitat
Geben Sie dieses Schreiben weiter bis an die Stelle, die für meinen freien Willen sorgen kann.

Üblicherweise ist das Gott. Soll man den Scheiß hinbeten oder dem Hirten überreichen? Präzisieren muss man: Gott hat dem :menschen: :malela: den freien Willen freiwillig gegeben und damit dafür gesorgt, dass er den hat. Für die Nutzung ist jeder Mensch in einer freien Welt spätestens seit der Aufklärung selbst verantwortlich.

Zitat
Ich kann den Text auch fühlen Ja / Nein

Ja, falls in Hochdruck oder taktiler Braille oder ähnlich gedruckt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, mork77, desperado, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #664 am: 17. April 2025, 15:51:29 »
Wenn das Datum stimmt (27.7.2023), dann hat diese Bombe ein ganz schöne Zündverzögerung. :)) :steamingears:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #665 am: 17. April 2025, 15:57:32 »
Solche Texte müssen gut reifen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20652 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #666 am: 17. April 2025, 16:09:51 »
Geben Sie dieses Schreiben weiter bis an die Stelle, die für meinen freien Willen sorgen kann. Der freie
Wille von :malela ist, dies ab sofort zu respektieren. Ich, :malela will keine weiteren Nötigungen,
Erpressungen, Entehrungen und Täuschungen mehr vom Verein BA erhalten. Dies bedeutet keine
Angebote und Kontaktaufnahmen vom BA oder einer sonstigen angeblichen Amtsstelle.

Erinnert stark an die Schreiben, die die ganzen Sov cits in den USA bei Verkehrskontrollen so mit sich führen (mein persönlicher Favorit sind die Moorish sovereign citizens)
https://en.wikipedia.org/wiki/Moorish_sovereign_citizens

Ist vermutlich auch genauso effektiv gewesen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #667 am: 17. April 2025, 23:41:55 »
Ich bin schon auf die Erfolgsmeldungen gespannt!
Aber irgendwie erzählen einem Reichsbürger nur stolz, dass sie etwas verschickt haben und zeigen stolz ihr Werk um sich in ihrer eingebildeten Klugheit zu sonnen.
Man kann sich fast sicher sein, dass man danach Nichts mehr davon hört, im besten Fall etwas Mimimi weil alle sich widerrechtlich verhalten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38732 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #668 am: 7. Mai 2025, 05:38:20 »
Bei diesen wirren Gedanken denke ich mir, dass es erstaunlich ist, dass sie ohne Betreuer ihren Alltag bewältigen kann.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39406 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #669 am: 7. Mai 2025, 09:18:41 »
Das ist auch besser für die Betreuer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online califix

• c
  • Dankeschön: 23444 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #670 am: 7. Mai 2025, 10:01:20 »
Hört sich so an, als ob sie bald im Hotel "Unterführung" nächtigt. Irgendwie traurig, wie sie sich aus allen sozialen Kontakten rausschießt und in eine Wahnwelt flüchtet, in die man ihr nicht mehr folgen kann.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8167 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #671 am: 7. Mai 2025, 10:17:41 »
Hört sich so an, als ob sie bald im Hotel "Unterführung" nächtigt. Irgendwie traurig, wie sie sich aus allen sozialen Kontakten rausschießt und in eine Wahnwelt flüchtet, in die man ihr nicht mehr folgen kann.

Ins Hotel "Bürokeller" hat sie es neulich schon mal geschafft. Hoffnung ist bei ihr nicht in Sicht
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8167 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #672 am: 19. Juni 2025, 20:27:20 »
Mal wieder ein Lebenszeichen von Marsha. Diesmal auf schweizerdeutsch, so dass ich nicht alles verstehe. Es geht wieder allerlei Kosmisches, Lebensberatung, Matrix etc. Die übliche Malela-Mischung halt.

Und noch was: Weil sie ein kosmisches Wesen des Universums ist, braucht sie keine Fahrkarte und fährt jetzt schwarz mit der S-Bahn (wenn ich das richtig verstanden habe). Zahlungen leistet sie nur noch "unter Zwang", weil Karma und kosmisches Gesetz es so verlangen...  :facepalm:

« Letzte Änderung: 19. Juni 2025, 20:32:01 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #673 am: 27. Juni 2025, 09:32:52 »
Kurz zusammengefasst

Video 1:
Sie ist der Meinung, Weltfrieden wäre der Normalzustand, aber die Leute widersprechen ihr.
Sie war bisher Allrounderin, d. h., sie konnte alles, aber nichts richtig. Bis ihr jemand gesagt hat, sie müsse Expertin in irdendetwas sein, da ist sie dann Lebensexpertin geworden.
Und sie hat nachgeschaut, was der Markenname "Guess" heißt und hat herausgefunden, dass es "erraten" heißt. Und das passt zu ihr.
Sie entdeckt ihre Weiblichkeit.

Video 2:
Sie ist bewusst schwarz gefahren und hätte dem Kontrolleur ihre kosmische Magie gezeigt, um ihn davon zu überzeugen, dass sie kein Billett braucht, aber es ist leider keiner gekommen. Bezahlt hätte sie trotzdem, aber nur mit dem handschriftlichen Hinweis "unter Zwang".
Sie lebt lieber nach den kosmischen Gesetzen als nach den irdischen.
Bei den Juden und anderen Völkern suchen die Eltern die Ehepartner aus. Bei ihr ist das auch so, aber es waren die kosmischen Eltern nach dem Gesetz der Resonanz.
Kauf dir ein T-Shirt mit dem Aufdruck "I feel you".
« Letzte Änderung: 27. Juni 2025, 11:19:27 von Anmaron »

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #674 am: 27. Juni 2025, 11:48:48 »
(...)
Video 2:
Sie ist bewusst schwarz gefahren und hätte dem Kontrolleur ihre kosmische Magie gezeigt, um ihn davon zu überzeugen, dass sie kein Billett braucht, aber es ist leider keiner gekommen. Bezahlt hätte sie trotzdem, aber nur mit dem handschriftlichen Hinweis "unter Zwang".
(...)

Erscheint mir wirr, ich mutmasse nun einfach mal: Sie wurde kontrolliert, die Chance dazu ist in Zürich recht hoch, hat versucht denjenigen zu überzeugen und ist gescheitert.
Am Ende hat sie gezahlt und irgendwas bedeutungsloses auf das Formular dazu geschrieben.

Und srry, aber "das Leben" ist kein Expertenwissen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand