Nicht lange ist es her, da offerierte "Miss Solution" Easy-Life-Trainigskurse im Wert von 300, 3000 und 6000 Franken.
Offenbar war das aber nicht die beste Solution für ihr neues Unternehmen. Die Türen scheinen nicht eingerannt worden zu sein, welch Überraschung!
Vermutlich auf Anraten von Daniel "888" Gugger hat sie nun ein neues Preiskonzept:
- "Talk" - Motivationsgespräch für läppische 333 Franken (dies hat sogar aufgeschlagen, war vorher bei 300, ist zur Zeit aber aus Kundenakquisegründen gratis)
- "Do" - Spirit Builder Training für 1 Monat (1x wöchentlich) für läppische 888 Franken! Das entspricht dem vorherigen Angebot für 3000 Franken, welches allerdings eine etwas längere Zeitspanne abgedeckt hat, wenn ich mich recht entsinne.
- "Be" - für nur 8888 Franken kann man 1-2mal wöchentlich mit Malela ein Easy Life trainieren und durchlebt zwei halbe "Reflektionstage", was immer das sein soll. Ausserdem erhält man
lebenslänglichen lebenslangen Zugang zum Spirit Builder Center. - Malelas "Spirit Builder Center" ist anscheinend eine verschlüsselte Internetplattform, wo sie Videos und anderen Schnickschnack hochlädt. Für nur 888 Franken ist man dabei - wer bis zum 3.7.2019 bucht, kriegt sogar lebens
länglichlangen Zugang! - Obendrein erhält man fürs Buchen aller Angebote ausser des "billigen" Motivationsgesprächs noch Malelas Buchknüller "Das 1x1 der Gesetze des Lebens" als e-Book sowie ein - Trommelwirbel - Spirit Builder Master Zertifikat (sic)!
Also wer jetzt nicht spontan zugreift ...
Das MUSS einfach funktionieren. Wenn nicht wegen der weitsichtigen strategischen Planung, dann mindestens wegen Guggis 888-Zahlenmagie!
Edith meint, noch die "Home"-Seite von Miss Solutions Webauftritt zitieren zu müssen:
Das Spirit Builder Traininsprogramm ist für Menschen gedacht
- die ihre Macht über ihren Geist zurück und ihr verletztes, verschlossenes Herz wieder voll und ganz öffnen wollen
- die gerne Informationen klar und in Kürze vermittelt haben wollen
- die weise Lösungsansätze bevorziehen
- die mehr auf Logik als auf Wissenschaften setzen
- die sich eher als Generalisten, als Spezialisten sehen (Auch wenn jeder in einem Bereich ein Spezialist und einzigartig ist)
- die gerne lernen von wahren Lebensgeschichten
- welche die Basis für ein Leben in Leichtigkeit lernen und ins Leben integrieren wollen
Ach Malela...