"Sischtem", "rechtsmäßig", "Eksischtenzminimum", "dieser Luft", "mir haben diverse Kunden angerufen", "..., weil er ist sein Tinnitus zurückgegangen", "Opferrollenhaltung", "aufzuwacksen", "ich unterordne mich nicht", "mein größtes Erkenntnis" (s. e. & o.)
"Jede Rechnung braucht einen vorher von beiden Parteien auf Armeslänge mit nasser blauer Tinte unterschriebenen Vertrag."
Marsha wundert sich, dass unser Wiki trotz "Datengrundschutzgesetzverordnung" (oder so ...) online bleibt.
"die Gerichtspräsidentin von Basel" (Es gibt ja in Basel nur ein einziges Gericht ...)
"Ich bin ja im Ruin." (Das dürfte zutreffen. Anscheinend ist ihr Bankkonto vom Betreibungsamt gesperrt worden [Betreibungsamt: die in der Schweiz zur Durchsetzung von Gelforderungen zuständige Amtsstelle].)
Peter Fitzek: "Er macht das ganz gut. Es ist nicht möglich, ihn für etwas anzuklagen."
Am 11. Dezember kann MaLeLachen sich für eine Teilzeitstelle (20-25%) vorstellen.
(Du lebst in Zürich, mit 25%-Anstellung in einem Job, den du vielleicht schaffst, kannst du dort nicht mal ein Kellerabteil mieten.)