Also dieser Mensch ist mir ein Rätsel! was bitte ist daran transparent?
- er fordert doch nur auf, dass man freiwillig schreibt wenn man was gespendet hat wieviel was war und für was es gedacht ist.
Transparenz läuft aber anders rum, er hat über Eingang und Ausgang Buch zu führen und die ordnungsgemäße Verwendung zu belegen. Ich hoffe von seinen Spielgefährten fällt Keiner auf diesen groben Unfug rein!
Nun aber zum Marsch selber, der best Buddie ever vom kleinen Marco hat einen Link zu... #TrommelwirbelBitte ...diesem Thread bekommen und ganz viele andere auch. Danke an die Desinformationsabteilung für die Unterstützung.
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/261367124346739/[/facebook]
Spoiler
Zur Zeit wird ein Link von der Denunziantenseite "Sonnenstaatland" an Mitglieder unserer Initiative versendet.Ziel von "Sonnenstaatland" ist es, Systemgegner medial zu schaden. Deshalb würden wir euch bitten, diese Nachrichten nicht ernst zu nehmen. Wer solche Links an weitere Mitglieder weiterleitet, wird aus Sicherheitsgründen aus der Initiative ausgeschlossen.
18 Likes, 4 Kommentare, 0x geteilt
So etwas geht natürlich gar nicht und ist voll gegen die freie Meinungsäußerung für welche der Marsch und vor allem der kleine Marco so vehement eintritt! Deshalb wird auch jeder der so etwas weiterleitet sofort gesperrt und aus der Initiative ausgeschlossen!
Der kleine Marco ist auch ganz weit über seinen Schatten gesprungen
und hat den Link oben fixiert, obwohl er nicht von ihm ist und sich auch nicht um ihn dreht!
Die Reaktion sind eher unspektakulär aber der
Martin aus der Familie Jakobi ist verwirrt weil er als wichtigster Mensch im Marsch (nach dem kleinen Marco) wohl keine Nachricht bekommen hat. Das geht gar nicht!(einself)
Ansonsten hat der kleine Marco nachdem die von
@Schnabelgroß schon gepostete Bekanntmachung nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat (nur 5 Likes und 8 Kommentare) natürlich wieder versucht Aufmerksamkeit zu erregen damit sein Freundeskreis ihn bejubelt!
btw: bei der Umfrage wird nur akzeptiert, wenn man den Punkt "Egal, es geht um das Ziel !" anklickt, alle alternativ erstellten Optionen werden sofort gelöscht, konnte die von gestern Abend leider nicht sichern da ich unterwegs war.