Zurzeit ist nicht viel los beim kleinen Marco - es ist eher eine gebetsmühlenartige Wiederholung des üblichen Gejammers und Geschwurbels mit dem Ziel Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Löschreflex bei Kommentaren scheint bei ihm in letzter Zeit aber doch stärker ausgeprägt zu sein. Oft wird auch mitdiskutiert und danach gelöscht, wenn es nicht im Sinne des kleinen Marcos lief.
Ich fasse hier trotzdem mal die letzten Tage zusammen:
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/259345924548859/[/facebook]
Spoiler
Ich biete jedem, der mit uns nach Berlin geht, 21.000€!
Alle Angaben ohne Gewähr!
192 Likes, 114 Kommentare, 14x geteilt
Mir ist inzwischen auch der Zusammenhang klar es geht um die Foderung der SPD für ein "Chancenkonto" über das man Weiterbildungen finanzieren kann. Der kleine Marco scheint das wohl in der Hoffnung kopiert und erhöht zu haben, dass er so der SPD Wähler abwerben kann.
oder es war einfach eine eher schlechte Parodie, weil einfach jeder Zusammenhang fehlt.
Die Kommentare habe ich nur überflogen - ist mir einfach zu viel dummes Gelaber von 75% "Self-Employed" dabei.
Die Aufmerksamkeit dürfte den kleinen Marco aber ordentlich aufgegeilt haben, ich will nicht wissen was er bis zu seinem nächsten Post fast 1,5 Tage später vor dem Bildschirm gemacht hat.
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/260086731141445/[/facebook]
Spoiler
ICH war heute in Leipzig und entdeckte einen großen Banner.
DER MARSCH 2017
Danke liebe Leipziger !!!
126 Likes, 11 Kommentare, 11x geteilt
Der kleine Marco freut sich über Plakate und Banner des Marsches von ihm die irgendwo aufgehängt wurden. Hier haben wohl ein paar Ortsgruppen ihr sauer erspartes Geld zusammengelegt, denn nach meinen Informationen zahlt der kleine Marco nicht für unnötige Dinge wie Banner. Das Geld müssen die Ortsgruppen selbst aufbringen.
Die Kommentare sind Großteils Bilder von Marschschildern die der kleine Marco gepostet hat, ich verzichte darauf auszuführen warum die aus Marketingsicht absolut nutzlos sind.
Jemand lässt sich noch über seine Heldentat 2 Aussteigern den Marsch geblasen zu haben aus, da das Nichts ist was der kleine Marco getan hat wird das natürlich ignoriert. Ein anderer verlinkt sinnvollerweise noch die Homepage des Marsches in der Gruppe des Marsches.
#soGehtMarketing!
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/260144334469018/[/facebook]
22 Likes, 1 Kommentar, 7x geteilt
Das Ergebnis hat den kleinen Marco wohl sehr massiv enttäuscht und er ist danach frustriert ins Bettchen gegangen. Am Dienstag war dann das große Schweigen vom kleinen Marco, scheinbar wurde im Hintergrund mal wieder großes geplant! Ich vermute ja eher er hat wegen der Gemeinheit, dass Facebook die ganzen Likes entfernt hat und aufgrund der Kommentare die er löschen musste in sein Kissen geweint.
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/260286034454848/[/facebook]
69 Likes, 20 Kommentare, 20x geteilt
Ein bisschen FakeNews aus der freien Presse verteilen steht heute auf dem Programm beim kleinen Marco! Das sollte ja hoffentlich genug FanBoys dazu bringen ihn anzufeuern, damit er Material für seine Aktivitäten vor dem Bildschirm hat!(einself)
Michael Dressler fordert auch gleich dazu mit Mistgabel und Fackeln alle nicht heterosexuellen aus dem Dorf zu vertreiben!
Thomas Minz ist voll für diese sinnvolle Form des Widerstandes und der kleine Marco der voll für den Weltfrieden ist scheint sich daran nicht zu stören!
Der Thomas Minz gehört auch zu den wahren Marketinggenies des Marsches, denn immer wieder postet er den Link zur Homepage des Marsches. Naja - danach kommt nur das übliche Geschwurbel zur Frühsexualisierung zu den üblichen YouTube-unis und FakeNews-Blogs. Eher langweilig.
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/260498821100236/[/facebook]
Spoiler
Wir fragen uns, was ist nur los in diesem Land?
Es wird geklagt, geschimpft, prognostiziert.
Wenn man den Kommentaren und Beiträgen auf Facebook folgt,
dann sollten es doch so viele verstanden haben.
Aber zwischen dem Geschriebenen und den Taten liegen Welten.
Konsequenzen werden gefordert, leben möchten sie die Wenigsten.
Eine unserer Gruppenleiterinnen, die vorletzte Woche noch Opfer eines
Angriffes in einem Biergarten wurde, saß heute mit ganzen
3 Gruppenmitgliedern beim Treffen.
Das Resultat von 40 Eingeladenen, davon 4 Absagen und 6 Zusagen.
27 hielten es nicht mal für nötig, zu antworten.
Und das im Beisein einer ebenfalls eingeladenen Gruppenleiterin einer
befreundeten Initiative.
Aber wir können beruhigt sein. Auch sie kennt es nicht anders.
Ich muss sagen, eine für uns mehr als fragwürdige Gesellschaft.
Es sind immer nur wenige, die aktiv sind, andere zu animieren,
mitzureißen, aber wie lange halten diese Wenigen diesen Einsatz aus?
Und für wen?
Niemand verlangt Dankbarkeit.
Denn in der Hauptsache machen wir es ja auch für uns und unsere Kinder.
Lediglich ein Miteinander, Unterstützung, die Frage, was kann ich tun.
Aber es scheitert schon bei vielen bei der Beantwortung einer einzelnen Frage:
"Kommst du zum Treffen?"
Diese Erfahrung tragen wir nun schon seit 6 Monaten mit uns.
Von der Idee, der in sich wachsenden Ortsgruppen mit Menschen, die es
verstanden haben, haben wir uns bereits verabschiedet.
Es ist mit diesem Volk nicht mehr möglich.
Oder sagen wir es anders.
Zu diesem Zeitpunkt nicht.
Die Ortsgruppen hätten unsere Energie verhundertfachen, oder gar
vertausendfachen können, aber gut, die Mehrheit möchte es so,
während sich über hochvernetzte, disziplinierte und aktive Antifamitglieder
erboßt wird.
Dabei zählt auch keine Begründung, dass sie bezahlt werden.
Denn sie machen es für Geld, wir für unsere Kinder!
Oder ist uns der noch vorhandene Job tatsächlich wichtiger?
Das wir in der Phase 2 sind, in der Verfolgung unserer Grundstrategie,
haben wir vor kurzem mitgeteilt, nämlich der Vereinigung von Gruppen.
Was über die vielen Gruppen und Initiativen dann auf die Straße zu bringen ist,
was an gesellschaftlichen Werten dann noch vorhanden ist,
dafür können wir keine Prognose abgeben.
Wir machen weiter, bis zum letzten Tag.
Und sollte die Zeit nicht mehr reichen, eines weiß ich sicher:
An den Wenigen lag es nicht!
Nur erspart uns aber bitte auch die Frage, nach dem "Wann gehts denn endlich los?"
Mindestens 500 Mal habe ich die Frage nach einem Termin bereits beantwortet:
"Termine gibt es bereits wie Sand am Meer.
Man muss nur hingehen!"
48 Likes, 34 Kommentare, 14x geteilt
Grob zusammengefasst: Der kleine Marco hat sehr viel Pipi im Auge weil alle so böse zu ihm sind und nicht mit ihm spielen wollen!(einself) Da sagt man nicht ab wenn man nicht zu Gruppentreffen kommt wodurch 37 Plätze im reservierten Biergarten leer bleiben. Arbeitet lieber um Geld zu verdienen statt etwas für den Marsch zu tun und das Geld Marco zu spenden damit er damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Man möchte wie die Antifa auch gerne bezahlt werden, das ist eh die größte Frechheit!(einself) da wird vom Spielplatzdiktator Marco tatsächlich erwartet, dass er seine Ortsgruppen finanziell unterstützt statt die Spenden privat zu nutzen, dabei hat er sich das Geld so hart ergaunert!(einself)
Dann wird auch dauernd nach konkreten Terminen für große Aktionen des kleinen Marcos erwartet, dabei gibt es die doch wie Sand am Meer! Hört also endlich auf ihn zu fragen!(einself)
Die Kommentare sind viele Tränen darüber wie schwer es ist Ortsgruppen zu gründen und zusammen zu halten, sofern sich jemand überhaupt für die hochgradig trivialen Probleme des Marsches interessiert.
Ich finde es ja etwas paradox darüber zu weinen, dass alle nur rumjammern aber nix tun!... das erstmal zu aktuellen was beim Marsch so passiert.