Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 48496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6004
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #135 am: 18. Juli 2017, 19:13:47 »

Allgemein scheint der Freundeskreis vom kleinen Marco sehr kreativ zu sein wie mit dem selbstgebauten "Hobo" aus einem Besteckkorb von IKEA. Das ist wohl eine Art improvisierte Minikochstelle mit dem man Nachts das Zelt heizen kann - für ein großes, spontanes Lagerfeuer in der Nacht ist also auch gesorgt.

Na das hat doch was, als Hobo heimatlos auf Güterzügen durchs Land zu ziehen
Zitat
Das Wort Hobo geht auf Englisch hoe „Hacke“ und boy für „Junge“ zurück und wurde auf Tagelöhner und umherstreichende Gelegenheitsarbeiter angewandt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hobo]
-------------------------------------------

Marco teilt ein Video von Animal-Peace.
Mag sein dass Marco von diesem Umgang mit Tieren tatsächlich angewidert ist, aber Tierquälerei eignet sich auch dafür
noch ein paar Leute einzusammeln.
Animal-Peace könnte glatt bei Marco mitmarschieren, insofern passt es ja.
Mehr im Spoiler.

Spoiler
http://indyvegan.org/animal-peace-silke-ruthenberg-will-menschenrechte-abschaffen/

3. FEBRUAR 2017  KOMMENTARE 0
Animal Peace – Silke Ruthenberg will Menschenrechte abschaffen
Die Trauer des menschenfeindlichen Vereins Animal Peace um den Rechtspopulisten Udo Ulfkotte war der Vorstandsvorsitzenden Silke Ruthenberg offensichtlich noch nicht deutlich genug. Nun macht sie in einem Beitrag auf der Facebook-Seite des Vereins wohlwollend auf die angebliche Tierliebe Adolf Hitlers aufmerksam und fordert die Abschaffung der Menschenrechte. Der Verein geriet zuletzt in die Medien, als er die Toten des Terroranschlags von Berlin relativierte.

Ruthenbergs einzige Einschränkung im Hinblick auf Adolf Hitler klingt so:

„Adolf Hitler soll ein großer Tierfreund gewesen sein, das hat ihn allerdings nicht daran gehindert, Blondie zu erschießen, was wir ihm heute noch übelnehmen.“

Die Animal Peace Vorsitzende macht sich für rassistische Tierschützer*innen stark, wenn sie erklärt:

„Trotz dieses blutigen Erbes und ohne angemessene Vergeltung (noch nie hat ein linker oder rechter Tierrechtler aus Verachtung der gleichgültigen Gesellschaft gegenüber Tierleid einen Nacktaffen erschossen) ordnen sich große Teile der Tierrechtsbewegung in linken Ideologien ein – und die Idee des Tierrechts dem unter. Dementsprechend wird alles bekämpft, was dieser Haltung zuwider läuft, ob das nun Tierrechtler sind mit Aversionen gegen Chinesen, Muslime und Afrikaner oder eben solche „HauptsachefürTiere“-Vertreter, die die Konzentration – nacktaffenpolitikbefreit – auf die anderen Tiere lenken.“

Nach einem wiederholten offenen Bekenntnis zur „Animals-First“-Ideologie folgt ein „Katalog strategischer Überlegungen“ Ruthenbergs. Darin erklärt sie:

„Das Menschenrecht in seiner heutigen Form ist praktizierter Rassismus gegen alle Arten außer Nacktaffen. Es ist das Privileg der Vertreter der Macht. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist abzuschaffen, um etwas besserem Platz zu machen: dem Tierrecht. Und da die Idee des Rechts ohnehin ist, Schutzzäune um die Ohnmächtigen zu ziehen und die Schwachen zu unterstützen gegen das Recht des Stärkeren, ergibt sich daraus zwingend, dass das Tierrecht für Nerze Vorrang haben muss vor dem Tierrecht für Nacktaffen (heute noch Menschenrecht genannt).“

Im Weiteren fordert Ruthenberg, „alle anderen politischen Überzeugungen“ dem Tierrecht unterzuordnen und bezeichnet die Ausbeutung und Tötung von Tieren als „systematischer und andauernder Genozid“. Laut Ruthenberg brauchen Menschen, die sie wie gewohnt als „Nacktaffen“ bezeichnet, keinerlei Hilfe.


Sie schließt ihre menschenfeindliche Rede mit den Worten:

„Let´s make the ANIMALS GREAT AGAIN!“

Verbreitet wird der Beitrag unter anderem von der rechten Tierschützerin und Organisatorin der Veganmania Regensburg Anita Krieger. Auf ihrer Facebook-Seite kommentierte ihr Facebook-Freund Carl Hütter das Bild Hitlers mit den Worten: „Ein wunderbarer Tierfreund“. Antia Krieger markierte diesen Kommentar mit „gefällt mir“.1 Krieger ist ebenfalls für Animal Peace aktiv und verbreitet über ihr Facebook-Profil regelmäßig rechte Inhalte. Darunter auch zahlreiche Beiträge der neurechten Demagogen Jürgen Elsässer und Andreas Popp sowie der völkisch-antisemitischen Mahnwachenbewegung. Auch in diesem Jahr wird Anita Krieger wieder die Veganmania in Regensburg organisieren.

Jürgen Elsässer Anita Krieger Animal Peace

Die Karikatur Manfred Deixs, die Ruthenberg für ihren Text verwendet, deutet sie als Hommage Deixs an die Tierliebe Hitlers und bezeichnet ihn als „Bruder im Geiste“. Die Animal Peace-Vorsitzende scheint die Karikatur nicht verstanden zu haben und Deixs Arbeit nicht zu kennen. Dieser hat sich im Gegensatz zu Animal Peace politisch stets gegen rechte Ideolog*innen gerichtet.

http://indyvegan.org/animal-peace-trauert-um-den-rechtspopulisten-udo-ulfkotte/

[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #136 am: 18. Juli 2017, 20:23:15 »
Das Wort Hobo hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen/gehört.

Aber etwas mit Zügen habe ich beim Lesen hier sofort assoziiert.

Zitat
Hobos sind meist heimatlos und nutzen Güterzüge, um durchs Land zu reisen

Das war zu unserer Hippiezeit.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #137 am: 18. Juli 2017, 22:27:49 »
He so ein Hobostove ist [emoji41]. Vor allem die aus dem Ikeabesteckkorb. Die sind seit 10 Jahren in der Outdoorszene extrem beliebt. Da kann sich der gestresste Städter mal "frei" von der  Konsumwelt fühlen, wenn er mit was selbstgebastelten in den Wald oder Park geht und das Teil bekommst du auch gebastelt wenn du mit zwei linken Händen und 10 Daumen auf die Welt gekommen bist. Da kann man sich dann so wie in "into the wild" fühlen. Ich bin jedenfalls sehr stolz auf meinen gewesen. Obwohl er nie auf Tour mit war. [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6004
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #138 am: 19. Juli 2017, 10:19:51 »
Da kann sich der gestresste Städter mal "frei" von der  Konsumwelt fühlen, wenn er mit was selbstgebastelten in den Wald oder Park geht und das Teil bekommst du auch gebastelt wenn du mit zwei linken Händen und 10 Daumen auf die Welt gekommen bist. Da kann man sich dann so wie in "into the wild" fühlen. Ich bin jedenfalls sehr stolz auf meinen gewesen. Obwohl er nie auf Tour mit war. [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na, das kann bestimmt viel Spaß für Jung und Alt geben. Ich hatte auch mal sowas ähnliches, aber das nannte sich -glaube ich- nur Campingkocher.
 Zumindest einem Teil dieser Leute gefällt wohl auch das Gefühl sowohl outdoor- als auch outlawmäßig unterwegs zu sein. In de Kommentaren war nicht nur von Hobos sondern auch von Survivalpacks die Rede.   :chopwood:
Da kann man ja schon mal testen wie das ist, wenn die Ordnung zusammenbricht und der Bürgerkrieg losgeht, ob die Gemeinschaft funktioniert und wer Chef in der Truppe ist.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13505 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #139 am: 19. Juli 2017, 10:58:06 »
Dort wird es dann wohl statt der "Stuhlkreisrebellion" eine "Sitzkreis-am-Lagefeuer-Rebellion" gegen dem kleinen Marco und dessen Ansprüche auf die einzige Wahrheit und Alleinherrschaft über seinen Freundeskreis geben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #140 am: 19. Juli 2017, 17:07:47 »
Na, das kann bestimmt viel Spaß für Jung und Alt geben. Ich hatte auch mal sowas ähnliches, aber das nannte sich -glaube ich- nur Campingkocher.
 Zumindest einem Teil dieser Leute gefällt wohl auch das Gefühl sowohl outdoor- als auch outlawmäßig unterwegs zu sein. In de Kommentaren war nicht nur von Hobos sondern auch von Survivalpacks die Rede.   :chopwood:
Da kann man ja schon mal testen wie das ist, wenn die Ordnung zusammenbricht und der Bürgerkrieg losgeht, ob die Gemeinschaft funktioniert und wer Chef in der Truppe ist.

Ja die Endzeitprophetie und das Überleben der "Zombie"Apokalypse ist ein Feld, dass unsere Kunden durchaus auch betrifft. Von den Preppern in den USA beeinflusst. Hier versuchen Reichsbürger auch Leute zu werben. Schwierig für Leute, die sich damit ohne dogmatischen Überbau beschäftigen wollen, wie Kletterer, Wanderer, Fernreisende und Bushcrafter. Hier ist das ganze noch garnicht so hoch gekommen. Einer der wenigen, die ich mit einem Faible dafür mutmaße wird wohl der vegane Germane mit seiner Blondie sein. Ansonsten sind unsere Kunden wohl hauptsächlich geistig und körperlich
degenerierte Städter zu sein, die Mit der Natur nicht viel am Hut haben.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13505 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #141 am: 20. Juli 2017, 07:34:51 »
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/257250071425111/[/facebook]
Spoiler
Liebe Freunde und Mitstreiter :-)
Nach 6 Monaten "Der Marsch 2017" habe ich euch vor zwei Wochen schon berichtet, dass sich etwas sehr positives getan hat.
Heute muss ich diese Aussage revidieren!
Es hat sich nicht nur etwas sehr positives getan, sondern wir sind auf einem Weg, der zu 100% nicht mehr aufzuhalten ist und historisch einmalig sein wird.
Wir werden innerhalb der nächsten 2-4 Wochen die ersten Veröffentlichung dazu machen.
Ich möchte euch bitten, hier etwas Geduld zu haben, diese Mitteilung heute dient vorab nur schon mal dazu, euch die notwendige Hoffnung und Kraft zu geben, von nun an noch stärker an der Vernetzung mitzuwirken.
Steckt jede Energie, die euch zur Verfügung steht, in die Ortsgruppen, sprecht Initiativen an, Organisationen, geht in Betriebe usw.
Nutzt die Gelegenheit, euch vor Ort zu organisieren, kennen- und schätzen zu lernen. Lernt, euch untereinander zu helfen und zu unterstützen.

Wir müssen die Priorität auf diese Arbeit legen, die Aufklärung hinten ranstellen, denn für Aufklärung haben wir keine Zeit mehr. Aufklären können wir später ;-).
D.h. vermeidet Diskussionen.

Als Grundlage für alle zukünftigen Gespräche und Handlungen möchte ich euch hiermit folgendes mitgeben:
Alles was wir ab sofort zielgerichtet sagen und tun, ist FRIEDENSFÖRDERND!

Seid mit dabei! ♥️

Desweiteren benötigen wir jetzt dringend die größtmögliche finanzielle Unterstützung, da wir nun in die 2. Phase gehen.
Ich bitte euch daher, sendet uns, was ihr entbehren könnt.
Jeder Cent, jeder Euro geht in den Frieden!
Und ab heute, Mittwoch, den 19.07.2017 haben wir eine einmalige Kehrtwende erreicht von noch nicht abschätzbarem Ausmaß!

Ich bin sehr stolz auf alle, die an unserem gemeinsamen Ziel bisher mitgewirkt haben und ich lade hiermit ALLE ein, ob sie uns erst seit kurzem kennen, schon länger dabei sind, oder uns aus irgendwelchen Gründen verlassen haben, geht diszipliniert und mit Freude diesen großen, gemeinsamen Weg Seite an Seite mit uns! ❤️

Der Krieg ist ab sofort beendet und wir läuten den Frieden ein!

Wir sehen und hören uns, euer Marco!
[close]


Es tut sich mal wieder Großes, sogar ganz Großes!(einself) wir müssen uns auch nur noch 2 oder vielleicht auch 4 Wochen gedulden bis der kleine Marco sein neustes Kunstwerk aus Makkaroni endlich enthüllen wird.
Nachdem der "Marsch 2017" abgesagt wurde und man auch den "Marsch der grauen Spinnen in München" aufgrund von Krankheiten absagen musste benötigt man dringend ein Erfolgserlebnis. Natürlich wird der neue Mega-Riesen-Erfolg absolut friedensfördernd sein, denn in Deutschland herrscht aktuell dunkelstes Mittelalter!(einself)
Diese Vorankündigung soll der Motivation des Freundeskreises vom kleinen Marco dienen und hat natürlich Nichts damit zu tun, dass er keinen Plan hat wie es nach den Absagen zentraler Veranstaltungen weitergehen soll.

Aber das Wichtigste ist, dass der kleine marco ganz dringend Rothschildeuros braucht! um die Ziele des Gemeinwohl zu förden...
Zitat
Desweiteren benötigen wir jetzt dringend die größtmögliche finanzielle Unterstützung, da wir nun in die 2. Phase gehen.
Ich bitte euch daher, sendet uns, was ihr entbehren könnt.
Jeder Cent, jeder Euro geht in den Frieden!
Und ab heute, Mittwoch, den 19.07.2017 haben wir eine einmalige Kehrtwende erreicht von noch nicht abschätzbarem Ausmaß!

Die Fanboys und Fangirls aus dem Freundeskreis des kleinen Marco applaudieren auch kräfig und rufen Durchhaltparolen im Namen von Liebe, Licht und Hoffnung. Manch einer ist auch frh endlich mal wieder was aufmunterndes vom kleinen Marco zu hören, dann die letzte Tage war man echt down weil "null ging"!

Ernsthaft: Ich bin gespannt was er sich da als große Ankündigung überlegt hat oder überlegen wird. So reden eigentlich nur Betrüger daher, die ihre Kundschaft hinhalten wollen bis sie die nächste Lüge entwickelt haben oder abgehauen sind.
Passend dazu kommt jetzt nachdem man diverse Verschwörungsthesen aufgegriffen hat das Betteln um Geld. Mal sehen wann der kleine Marco mit YouTube-Videos anfängt, was bisher zum Glück von seiner Phoebie gegen Alles Neue verhindert wird.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2017, 07:38:59 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #142 am: 20. Juli 2017, 09:59:46 »
Was kann man in vier Wochen so alles erbetteln, bevor man sich absetzt? Gibt's da Erfahrungswerte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13505 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #143 am: 20. Juli 2017, 10:42:04 »
Keine Ahnung - aber ich glaube nicht, dass da viel möglich ist wenn ich die Kommentare v.a. vom Zeltlager (aber auch von anderen Aktionen lese). Mancher kann sich nichtmal ein Zugticket in die nächste große Stadt leisten. Daher sind ja auch die Ortsgruppen so wichtig.

Es gibt inzwischen zwei weitere interessante Kommentare einer ist vom gar nicht fröhlichen "Tin Fröhlich" der den Beitrag nutzt um sich so richtig auszukotzen:
Spoiler
Eins bekomme ich mit - und zwar dass sich immer mehr Menschen in die Richtung verändern, dass sie der Alltagsstress nicht weiter stresst sondern sie um Ruhe für sich kämpfen. Aus dieser selbstständig geschaffenen Ruhe wird sich etwas aufbauen, und eine Gruppe wie diese es schafft für alle greifbar nah zu sein, wird sie auch bevorzugt gewählt werden, weil andre Gruppen mit aggressiverem Auftreten die von jedem schwer erkämpfte Ruhe in sich selbst kaputt machen.

Ďie Menschen kämpfen alle auf ihre Weise um ihren eigenen Frieden. Im Moment herrscht nur Ruhe vor einem Sturm, und wenn sie mithilfe dieser Bürgerbewegung auch ohne großen Sturm für einen sicheren Gesellschaftsfrieden sorgen können, werden sie es auch nutzen, weil alles andre ihre seelische Gesundheit schädigt und für den Körper zu riskant ist.

Ich bin euch total dankbar dafür, dass ihr den Fokus auf Nachwuchs und Zukunft legt. Andre setzten/setzen den Nachwuchs aus Kopf und Herz raus, kämpften/kämpfen immer nur für ihre Erleichterung/Entlastung in der Gegenwart und Bereicherung/Unterstützung in der Zukunft. Das ist zu ungesund, teuer und gefährlich geworden; denn aus Kindern werden Leute, die uns in schwachen Zeiten nur so gut oder schlecht behandeln/belohnen, wie wir es taten.

Danke, dass ihr den Nachwuchs im Kopf habt. Es gibt nichts stärkeres als Eltern, die selbst das Wohl ihrer Kinder kämpfen - und zusammen bleibende Familien haben immer mehr Kraft als die versprengten Einzelgänger, die irgendeiner Minderheit folgen.

Am Ende gewinnen immer die Menschen, die mit Rücksicht auf Kinder und sonstige geistig und körperlich Schwächere für Gesundheit, Frieden, Sicherheit und Ordnung für alle eintreten, weil solche Menschen auch auf die Kraft der schwächeren zählen können, denn die halten ihnen den Rücken frei und stellen sich auch für die Vorreiter an die Front.

Ich glaube daran, dass Marsch2017 davon gut haben wird. Denn mit Vorreitern wie Marco, der sowas klar ausdrückt, was er will und was er ablehnt, werden sich die besten zusammentun und die schlechtesten verziehen.

DANKE DIR/EUCH für diese Hoffnung.
[close]


Der andere interessante Kommentar ist von "Felix Altmann" der daran zweifelt, dass ein friedlicher Widerstand funktioniert, es geht allen ja viel zu gut!(einself) und daher wird man kaum genung Leute auf die Straße zu bringen.
Er hat das gesehen, weil er schon ganz viel Erfahrung von Pegida hat und mit den Identitären hatte er auch schon Kontakt. Leider ruft er nirgends direkt zur Gewalt auf - sprich kein Grund gefunden ihn zu melden, der hat wohl auch Erfahrung damit.
Der kleine Marco versucht ihn nach Kindergartenmanier mit den Worten "alles wird gut" zu beruhigen.
Spoiler
Ich kann es nicht mehr hören friedlicher Veränderung... es wird sich rein gar nichts ändern weil ihr auch keine 100000 auf die straße bekommt , da könnt ihr rudern und Hoffnung machen wie ihr wollt.wenn es irgendwann eintreten sollte , werde ich meine Aussage zurück nehmen und Seite an Seite das friedlich mit angehen aber zur Zeit sieht es anders aus.überall Schlafschafe allen geht es noch zu gut und nur wenige wollen aktiv etwas ändern .Einen Totalen Systemunsturz wird es trotzdem mit der friedlichen Widerstand nicht geben!
[close]

Auch ganz interessant ist auch "Yeshe Gyaltsen" der nur ein paar Propagandaplakate gegen Merkel, Bundestag & CoKG postet. Da es sich auf den ersten Blick nicht um Werbung für eine feindliche Gruppe handelt wird der kleine Marco das vermutlich nicht löschen.
Spoiler

[close]


Ich finde die Logik dieser Menschen immer wieder gut, wenn es "Allen zu gut geht" liegt das am bösen System und nicht daran, dass ich selbst einfach Nichts gebacken bekomme - je ne ist klar! und dann liegt das System natürlich auch in den letzten Zügen oder das rechtfertigt einen gewaltsamen Umsturz. :facepalm:
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, dass die meisten mit den "Missständen" gut klar kommen und sich dann fragen ob das überhaupt ein "Missstand" ist oder ich vielleicht mal meinen Blick auf die Welt überdenken sollte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #144 am: 20. Juli 2017, 13:21:07 »
Mir fällt zu diesem Aufruf an das deutsche Volk nur eine Erwiderung ein:

"Lebensunfähige Geisteskranke, weist Euch endlich selber ein. Dann habt Ihr für immer Ruhe, vor der bitterbösen Aussenwelt!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6004
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #145 am: 20. Juli 2017, 17:08:13 »
Ganz schön was los in der Bewegung.

Manche Mitglieder mucken auf, wollen wissen wofür das Geld verwendet werden soll und stellen Vermutungen an,
die VV plane eine Art feindlicher Übernahme der Bewegung "Der Marsch 2017".

Marco ist genervt, droht jedem der nochmal VV erwähnt mit Rausschmiss und deaktiviert die Kommentarfunktion zum Thema.
An anderer Stelle wird aber einfach weiter diskutiert.

Eine Aktivistin erklärt ihren Austritt, und Marco stellt noch mal klar:
"Wer diesen Grundsatz nicht akzeptiert oder gar Gruppen, Initiativen, Menschen benennt,
mit denen er nicht am Tisch sitzen möchte, muss unsere Initiative verlassen."

Da wird der nächste "langsam nachdenklich".   :clap:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13505 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #146 am: 21. Juli 2017, 19:24:09 »
Die ersten Zerstetzungen beginnen alngsam wie es scheint - das war absehbar, denn irgendwann musste jemand ja erkennen wie der kleine Marco wirklich ist oder zumindest misstrauisch werden. Bei der Größe der Gruppe kann nicht jeder völlig hirnlos sein und es werden sich auch ein paar mit ganz eigenen Ziele eingeschlichen haben.
Das Problem ist einfach, dass er kleine Marco mMn* ganz ähnlich wie der Pudelkönig ein Narzist erster Güte ist und seine Befriedigung daraus zieht sich über dieses "Projekt" selbst in Szene zu setzten. Ähnlich wie der Pudelkönig fängt er immer wieder etwas Neues an und wenn das nicht klappt wird es abgesagt. Selbst beim Absagen setzt sich der kleine Marco immer groß in Szene. Es wird immer betont wieviele Mühe er da ja reingesteckt hat und immer sind eine Vielzahl an Faktoren schuld für die er Nichts kann. Es sind immer (interne und externe) Dritte schuld die unsozial und gegen ihn sind.
Es sind auch immer seine "Ideen", "Gedanken", "Enttäuschngen", "Erfolge", ... die er in der Gruppe postet - selbst wenn diese z.B. von einer Ortsgruppe kommen oder betreffen ist er es der den Ruhm dafür kassiert. Wäre er wirklich so sozial, kooperativ und am Dialog interssiert würden in der Gruppe viel mehr Leute direkt posten, aber der kleine Marco akzeptiert keinen Anderen im Sandkasten. Da muss es uns nicht wundern wenn er keine Ortsgruppenleiter und Personen findet die etwas organisieren, jemand der Verantwortung übernimmt möchte im Normalfall auch den Ruhm dafür haben - diesen beansprucht der kleine Marco aber für sich.
Er ist demnach auch nicht auszuschließen, dass er die Spenden als sein Eigentum sieht die er nicht nur für den Marsch einsetzt sondern auch für sich selbst. Kritikern tritt er höchst manipulativ mit einer Kombination aus Aggression, übler Nachrede und dem Versuch ein schlechtes Gewissen zu erzeugen indem er betont wie schlecht es ihm dadurch geht.

Dazu passt auch, dass der kleine Marco nun auf die Vorwürfe gegen ihn reagiert hat und er ist regelrecht erbost über diese haltlosen Unverschämtheiten gegen seine Person!(einself)
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/257731178043667/[/facebook]
Spoiler
Es ist einfach so anstrengend.
Aufgrund der Nachfragen, warum wir nun "plötzlich" für Frieden seien, somit also laut Aussagen mancher jetzt eine flower power Friedensbewegung, so muss ich auch dies noch ausführlich erklären.
Also:
Ich frage die Fragenden mal eines:
Worauf läuft die aktuelle Politik hinaus?
Krieg oder Frieden?
Ok. Ich wage einfach mal die Aussage: Krieg.
Wer anderer Meinung ist, darf mich verdammen, blockieren oder sonst was.
Wenn ich nun eben nicht unbedingt für Krieg bin, sondern eine Politik ablehne, die auf Krieg aus ist oder diesen provoziert, so habe ich zwei Möglichkeiten, dies auszudrücken.
1. Ich bin gegen Krieg.
1. Ich bin für Frieden.
Es tut mir also leid, wenn ich heute so manchem vor den Kopf gestoßen habe, dass ich das Wort Frieden in den Mund genommen habe.
Es geht aber noch weiter.
Ich habe das ganze noch unschöner ausgedrückt, weil ich auch noch von Weltfrieden gesprochen habe. Ein furchtbarer Ausdruck offensichtlich.
Auch hier entschuldige ich mich.
Ich hätte vorab erklären müssen, dass nicht nur wir von dieser Politik betroffen sind, ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Meisten auch das verstehen, was sie sonst posten, dass diese Politik von ganz anderen gesteuert sei und diese doch sicher nicht nur DE im Blickfeld haben.
Vielleicht ist meine Information auch falsch, dass wir von sehr vielen Menschen außerhalb Deutschlands beobachtet werden, wie wir hier mit dieser Politik umgehen und das unser Verhalten einen Einfluss auf viele andere auch haben könnte.
Aber gut. Ich werde mal eine Weile garnichts mehr sagen und vor allem das schlimme Wort Frieden mal eine zeitlang nicht mehr in den Mund nehmen.
Sorry nochmals!
Achso, es tut mir ebenfalls leid, dass ich gestern wiedermal acht Stunden im Auto saß, dass wir einen Saal mieten mussten, dass wir dort Eingeladene hatten, die über keine eigenen Mittel verfügen, diese somit auch mitfinanziert haben, dass ich nebenbei Flyer gratis an Leute versende, die ebenfall kein Geld haben, dass wir hier keine Kindergartenveranstaltung planen, die mit 50€ auskommt, dass wir eine Website unterhalten, Stunden am PC arbeiten, telefonieren, zu zig weiteren Vernetzungstreffen in der Woche fahren. Ich werde in Zukunft versuchen, mal mit Wasser zu tanken und meinen Strom mit einer Luftpumpe aus der Steckdose zu ziehen. Somit erstmal keine bedenklichen Spendenaufrufe meinerseits.
Entschuldigung auch dafür.
[close]


Der kleine Marco ist natürlich zurecht ganz enttäuscht von seinem Freundeskreis!(einself) denn immerhin war er schon immer für den Frieden und nur weil er es ausgesprochen hat ist er der böse, nein nicht etwa weil er um Spenden gebettelt hat. Nein denn die Spenden fließen ja ganz zurecht auf sein Privatkonto, immerhin muss ja jemand den Strom für seinen Computer, das Benzin für sein Auto und natürlich die vielen Stunden die der kleine Marco opfert zahlen. Vorallem Marcos Zeit ist nicht umsonst immerhin ist er ausgesprochen kompentent und beliebt, aber trotzdem opfert er Alles auch den tollen Job den er haben könnte für den Marsch!(einself).
Woher hat sein Freundeskreis nur die Frechheit!(einself) das zu hinterfragen und mehr Transparenz zu fordern - geht gar nicht!(einself)

Klassische Ablenkungstaktik um das Thema mit dem Frieden ging es den Wenigsten. Es ging eher um die Frage wohin das Geld fließt und was der kleine Marco damit tut (bzw. auch was er denn überhaupt tut). Auch ging es um die Frage warum man nicht einfach klar seine Pläne äußert.
Zuletzt noch ein bisschen der Versuch seinen etwas rebellischeren Anhängern ein schlechtes Gewissen zu machen indem er sich passiv aggressiv zusammen mit verallgemeinerten Rechtfertigungen "entschuldigt".

Das scheint nach den Kommentaren die zu dem Zeitpunkt als ich das verfasse bei seinen Fanboys durchaus eine gewisse Wirkung zu zeigen. Natürlich ist man auch für den Frieden, berichtet über Leute die Gruppen verlassen haben weil sie ihnen zu soft sind und natürlich wird das Ego des kleinen Marco durch Anfeuerungsrufe geschmeichelt.
Etwas Eigenwerbung darf auch nicht fehlen, die Lina vom Hippiehof versuch hier mit selbstgemalten Engeln zu inspirieren (den Text habe ich mir erspart). Ich bin mal gespannt wie lange die unerlaubte Fremdwerbung stehen bleibt, das hat ja Nichts mit dem kleinen Marco dem Marsch zu tun!(einself)

[facebook]https://www.facebook.com/linahawkart/posts/1867350100254961[/facebook]

Der Horst aus der Familie Hirn (selbst aber ohne Hirn) gehört auch zu den Erwachten wie es aussieht den er überweist dem kleinen Marco bis zum 01.08. alles was er hat!

Zitat
Ich überweise dir zum 01.08. Was ich zusammen bekomme .Ich bin auch Patriot und absolut für Frieden. Danke für deine Arbeit es motiviert mich täglich neu .Habe heute auch 6 h Diskussion und 2 die nicht Zahlen wollen/können durchgefüttert .....du bist nicht alleine Marko immer weiter bis zum Sieg!

Da wird sich der kleine Marco richtig freuen, das dürfte für die nächste Stange Zigaretten oder vielleicht auch ein Videospiel reichen!

Ich dachte eigentlich mehr kritische Beiträge beim ersten Überfliegen gelesen zu haben, die hat der kleine Marco inzwischen aber gelöscht. Ehrlich gesagt bin ich ein klein wenig entsetzt, dass diese durchschaubare Taktik des kleinen Marco so gut funktioniert hat!
Auch wundert mich, dass die übliches Floskel "allen geht es zu gut" bisher nicht auftauchte - dann muss ich mich darüber warum diese Unsinn ist wohl ein anderes Mal auslassen. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6004
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #147 am: 22. Juli 2017, 11:16:53 »
Marco GARANTIERT!
 In den Kommentaren fragte dann mal ein gewisser Alois Zipfel was denn passieren wird, wenn sich wieder einmal nur ein kleines Häufchen versammelt...
Diese Anfrage hat bis zur Löschung ca. 10 min überlebt.


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Alois, Pirx, Schattendiplomat

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 3406 mal
  • Karma: 305
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #148 am: 22. Juli 2017, 11:26:53 »
Marco GARANTIERT!
 In den Kommentaren fragte dann mal ein gewisser Alois Zipfel was denn passieren wird, wenn sich wieder einmal nur ein kleines Häufchen versammelt...
Diese Anfrage hat bis zur Löschung ca. 10 min überlebt.

Was fragt dieser Alois Zipfel auch so dämlich? Geschieht ihm recht! Man kann es mit der Meinungsfreiheit auch übertreiben.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Aughra, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6004
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #149 am: 23. Juli 2017, 00:02:16 »
Ein Handy wurde geklaut. Marco fordert nun: "Bildet Gruppen, Bürgerwehren. Denn der Staat ist nicht mehr in der Lage uns zu schützen". Selbstverständlich wird aktuell weiter sehr viel im Hintergrund
erarbeitet...

(Ich kann das leider nur in Teilen und ohne Kommentare hochladen, da ich unterwegs bin)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schattendiplomat