naja - die spannende Frage ist ja eigentlich, hat der klein Ryu bei den Pudeln gewohnt? oder von wo macht er den Abflug?
Allgemein hat man vom kleinen Ryu schon länger nichts gehört, das letzte Video vor diesem ist nun 10 Monate alt. Aber er hat es wohl endlich geschafft den Preis für das Kindle eBook bei Amazon auf den Endpreis zu heben, es kostet jetzt 20,99€ statt 0,99€.
Sofern er noch im Königreich lebte hört sich die Art des "Abschieds", wie an anderer Stelle schon gesagt, eher an als habe er von Peter einen Arschtritt bekommen und versucht so nun sein Gesicht zu währen. Eben nach dem Motto "ich bin nicht rausgeworfen worden, ich bin gegangen!(einself)".
Es wirkt halt irgendwie trotzig aber ohne, dass er sich erklären würde. Dazu kommt eben die Tatsache, dass er schon länger im Grunde inaktiv ist.
Wobei ich eher glaube, dass es mit dem alternativen Wohnprojekt für das er vor kurzem noch geworben hat [
Link] rausgeflogen ist.
Hört sich für mich so an als wäre er nach dem Fall des Königreichs in einer Art Eso-Sekte unter
Heiderose Mantey (
Facebookprofil) untergekommen.
Die Frau ist nicht ganz leicht einzuordnen, teile ihres Profils und der Informationen über sie wirken durchaus grundlegend seriös. Es gibt da jedoch einige Begrifflichkeiten die einen skeptisch machen können.
Sprich vermutlich doch kein Arschtritt von Peter aber eventuell wollte man eben doch, dass sich der kleine Ryu auch finanziell am Wohnprojekt beteiligt und das wo er sich doch so gefreut hat, dass dort Geld keine Rolle spielt.
Kann auch sein, dass der potentielle Vermieter die Bande dann doch nicht haben wollte, da man groß Werbung damit machte die Miete auch mit Gartenarbeit und so zahlen zu können. Allgemein hört sich das stark nach Selbstverwaltung und geplanter Hausbesetzung an - solche Mieter würde ich auch nicht haben wollen.