Ich finde, er hat ein eigenes Thema verdient! Es handelt sich um den Barfußläufer von den "Vision wird Tat"- Tagen. Einer der Arbeitssicherheit ganz groß schreibt, wenn er mit nackten Füßen auf der Leiter steht.
Sein Künstername lautet Ryu Chan, bürgerlich heißt er wohl Florian Wolf. Er betreibt einen Youtube Kanal und eine Homepage.
Seine Hompage:
http://www.ryu-chan-the-dragon.com/In seinem Youtubekanal findet man alles, was das Herz begehrt: Ernährung, Rohkostveganer, Lichtnahrung, Esoterik, Königreich Deutschland, Videologs, Bautipps zu Kleiderständern, Lebensweisheiten, Geldsystem, Schulsystem/Bildung...
Er selbst schreibt auf seinem
Facebookaccount:
Krieger des Lichts! Auf der Reise zurück zu Gott bzw. meinem Ursprung
Ryu beantwortet FAQs zu Arbeit und Leben, sagt aber nicht "Königreich Deutschland", sondern spricht von Lebensgemeinschaft in Wittenberg. Er bekommt Kost und Logis, dafür bringt er sich als "Handwerker" in die Gemeinschaft ein, er ist verantwortlich für die Werkstatt:
Ganz wie sein Sektenführer Fitzek hat er auch ein eigenes Buch (144 Seiten, 8 Farbseiten) geschrieben. Für schlappe 51Euro ist dieser literarische Textgenuss zu bekommen:
http://www.1buch.de/1buch/showBook.php?book=180023Ryu hat einen Kleiderständer für unter 50Euro gebaut. Ich behaupte sogar für unter 10Euro! Ein technisches Meisterwerk von einem handwerklich sehr begabten Menschen, das sieht man sofort. Die Spaxschrauben wurden sauber mit vorbohren in die ollen Dachlatten geschraubt! Ein wahres Designerstück, Form folgt Funktion:
Im Königreich weiß man wie man richtig abrockt, Ryu am Mic, DJ Opa Altschäffl an den Decks, Matthias Pilsl schüttelt sein Haupthaar aus, die Staatsflotte macht einen guten Eindruck und Michaela K. gibt den Backgroundchor:
Ryu zeigt wie man Essen mit Engerie auflädt, hier speziell Wasser mit einer Information versieht, die dann vom Körper aufgenommen werden kann. Eigentlich könnte man doch auch die olle Plastikkarte gleich auf den Körper legen, müsste ja viel besser wirken:
Ich glaube mit Ryu werden wir noch viel Spaß haben. Ich mag ihn irgendwie! Er sagt selber, wer ihn für einen Spinner hält, der hat eben noch nicht seinen Horizont erreicht. In ein paar Jahren werden wir einsehen (müssen), dass alles stimmt was er sagt.