Das Pauquemon macht den
Pausenfüller und redet über sein Buch "Fraktale Zeit - Faszinierende Einblick in ein allgegenwärtiges Phänomen".
Er hat einen Maya-Tempel gesehen und dachte sich "Wow. Die waren irgendwie anders drauf als wir." Danach hat er einen Maya-Kalender gesehen und der ist fraktal aufgebaut. Russische Grundlagenforschung; fraktale Mathematik;
Zeit ist ein essentielles Thema; Maya-Zeit; fraktales Spektrum, eine Skala auf der Resonanzfrequenzen verzeichnet sind; deren Anordnung ist fraktal; Resonanzen für unsere Daseinsebene in der Materie; wir sind auf der niedrigstens Ausdrucksform der Schöpfung und "Hey! Die Mayas kannten das!"
Die Zeitqualität der Wende; Neugeburt, Nabelschnur, ein Sprung auf die nächste Ebene;
die Länge der Schwangerschaft ist im ganzen Universum relevant; das ist so eine Neugeburtsqualität; dieses Wissen kann ich jedem Bereich anwenden; wie mächtig ein 26.000-Jahr-Zyklus ist; das lässt sich mathematisch beweisen, das ist der große Gewinn durch die Kenntnis des Zeitfraktals. Drei Phasen; unsere Geschichte analysieren; Jahreszahlen und Daten, der erste Weltkrieg, der zweite Weltkrieg, und 2017 nach was? Wir beziehen uns auf Jesus Christus. Wie sind die Zeitqualitäten?
In Wirklichkeit hat der zweite Weltkrieg schon 1891 begonnen, seinen Höhepunkt 1941 erreicht hat und wird energetisch erst 2031 enden.Er hat aber leider zuwenig Ahnung von der Astrologie. Erhöhte Ereignisdichte; finales Reifestadium; hier wird eine Trendwende stattfinden; freier Wille um die Zeitqualität zu nutzen; die Zeitqualität diktiert;
die Nacht bricht an, ob man will oder nicht; wenn die Mutter bei der Geburt Angst hat, überträgt sich das auf das Kind; 2012 hat eine ganz wichtige Astronomie stattgefunden; aber auch 1999; kein Kalender endet je, weil alles Schwingungen sind;
die Maya-Pyramide zeigt in den Himmel; Cosmo-Genesis; die Plejaden stehen im Zenith; in der Pyramide ist ein Schattenspiel integriert; das war 2012.
2017 wird ein besonders spannendes Jahr, weil wir im Juli eine riesige Trendwende erleben werden; das geht aus der jüdischen Zeitrechnung hervor; Jesus entsprang dem Kulturkreis der Juden; Anfang 1760 und Wendepunkt 2017 das Ende im Jahr 2169.
Von Gipfel eines Bergs geht es nur noch abwärts. Die Ereignisdichte ist deswegen auch so extrem hoch derzeit; wir dürfen also durchaus eine spürbare Trendwende für das zweite Halbjahr erwarten.