Somit bleiben als Kundschaft vermutlich nur Leute, die sich irgendwie auf den KRD-Blog-Shop verirren oder gezielt nach derartigen Produkten suchen und über eine Suchmaschine auf diesen Shop aufschlagen. Mehr als ein paar Brosamen dürften dabei wohl nicht herausspringen.
Aber vielleicht bin ich da noch zu optimistisch, was den Zustand der Menschheit angeht.
Da Eso-Deppen nicht gerne teilen, dürften für die BE-Snake Oil-Produkte und die Bücher etc. anderer "Autoren" nur Kleckerbeträge für die Vermittlung rausspringen und der Schwachsinn von Fitzek dürfte nach seinem Wechsel des Aufenthaltsorts, außer bereits "überzeugten" Anhängern, niemand mehr "hinterm Ofen vorlocken"! Bleibt imho nur noch der KRD-Kram, den man an Anhänger verhökern kann! Also ein Käuferpool von ca. 30 (in jeder Beziehung) Minderbemittelten. Auch wenn es heisst: "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!" dürfte der finanzielle Spielraum wohlwollend formuliert "überschaubar" sein!
Meine Prognose (Hoffnung) ist also:
Die Freideppen werden wegen Mittäterschaft verurteilt und dürfen sich ihrem "König" wieder nahe fühlen wenn sie (endlich) auch "eingefahren" sind und danach beschränken sich die "Aktivitäten" der Deppenreichs auf "Mimimi im Internet", während man ALG 2 kassiert!
Das wird wohl der Grund sein, warum nicht 100 % dieser Metall-Stäbchen zurückgeschickt werden.
Zumindest bei den Fuel-Savern habe ich schon gelesen, dass die versprochene Rückerstattung des Kaufpreises bei Rücksendung verweigert wird, weil angeblich nicht richtig eingebaut wurde. Es wird offensichtlich darauf vertraut, dass sich aus D niemand die Mühe macht, wegen maximal 200 EUR in der Schweiz zu klagen. Zumal jemand, der sich das kauft, imho doch erhebliche Verblödungstendenzen haben muss! Der weiss möglicherweise gar nicht, wie er sowas anstellen müsste. Ob überhaupt eine Chance besteht, sein Geld wieder zu bekommen, kann ich nicht beurteilen.