Seit Wochen ist der KRD-Shop tot. Seit Wochen ist der KRD-Blog tot. Man hätte meinen können, Gaidetzka hätte einen lichten Moment gehabt, ließe die Faxen sein und konzentriere sich auf sein zukünftiges Leben.
Pustekuchen.
Unerwartet gibt er ein Lebenszeichen von sich und verlinkt plötzlich den Artikel der MZ vom 09.06. über die nächsten Verhandlungen Fitzeks und dessen Haftbeschwerde.
http://krd-blog.de/mz-koenig-von-deutschland-peter-fitzek-legt-haftbeschwerde-ein/Selbstverständlich zwei Tage verspätet,
der Bachelor ist ja von vorgestern.
Es stellt sich die Frage, was ihn bewog, den Blog nicht einfach still und leise in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Ich denke, die Antwort findet sich rechts unten:
KRD-Blog Unterstützen
Dennis Gaidetzka
IBAN: (siehe nächste Reihe)
PL04 1050 1575 1000 0092 2621 5201
BIC: INGBPLPW
Bankinstitut: ING Bank Śląski
Ein pfändungs- und zugriffsicheres Konto! Mehr dazu hier!
Jetzt Unterstützen!
Dass Verben klein geschrieben werden, hat der Bachelor noch nicht gelernt. Jedoch, dass die wichtigste Konstante im KRD-Universum das Geld anderer Leute ist und dass man dieses auf das eigene Bankkonto bekommen muss - das weiß er sehr gut.
Und wenn ich mir dann so Gaidetzkas Bettelsite und seine persönliche Amazon-Wunschliste anschaue, kann ich nicht glauben, dass bei dem irgendein Erkenntnisfortschritt stattgefunden hat.
http://krd-blog.de/spenden/https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/39ZVCA1X9YA4/ref=cm_wl_rlist_go_o?Wenn's wahrscheinlich auch nicht viel war, die Einnahmen will er nicht missen. Deshalb der neue "Artikel". Arbeit hat das Kopieren und Verlinken ja sowieso nicht gemacht. Hauptsache der Blog lebt und der eine oder andere unverbesserlich Gläubige spendet.