...
Dass dieser immer wieder diffamiert und ins Lächerliche gezogen werde, bestärkt den 43-Jährigen in seiner Haltung offenbar: „Das alte System bekämpft das KRD mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.“
...
Es scheint mir eher als ob die Realität und unser Spott in deren Wahrnehmung den Kampf des alten Systems darstellt und jedes logische Argument als unzulässiger Angriff "mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln" begriffen wird.
Psssst. Wir wollen doch nicht, das Lars die ganz wahre Wahrheit erfährt. Natürlich fiel die, bei einer GmbH natürlich nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten getroffene, Wahl der BRiD auf das effektivste aller zur Verfügung stehenden Mittel:
Peter Fitzek.
Dessen verwirrte Gedankenwelt, seine Wirtschafts- und Finanzpolitik brachte, während sie es sich mit Popcorn in bequemer Haltung vor dem Rechner gemütlich machte, die Bundesrepublik in die vorteilhafte Position, die einseitig vom KRD ausgesprochene Kriegserklärung erst gar nicht annehmen zu müssen. Warum sich mit ein par Querulanten herumärgern, dessen Budget sich noch nicht einmal auf Niveau der jährlichen Kananlreinigungskosten einer Kleinstadt bewegt, dessen Anhängerschaft in der Gesamtbevölkerung prozentual nicht einmal die „Eins“ vor dem Komma knackt?
Fitze hat, im Sinne des Systems, ganze Arbeit geleistet:
„Staatsgebiet“ KRD?Von Fitzek, trotz vorhandener Mittel, nicht abbezahlt und z.Zt. unter Verwaltung eines BRiD- Abwicklers.
„Staatsvolk“ KRD?Verrichtet gegen Logis, sonst kostenintensiver ausfallendere, Wartungsarbeiten für Abwickler und zukünftigen Besitzer.
„Staatseigentum“ KRD? Von Fitzek unnötigerweise durch überflüssige Prozesse, Straf- u.Bußgelder, Fehlinvestitionen in unwirtschaftliche Projekte und Urlaubsreisen verprasst.
Fairerweise geht in diesem Zusammenhang ein Trostpunkt an das KRD: Fitzes Unfähigkeit wurde noch unterschätzt. Da es ihm nicht einmal gelang, was durch das Wort „Spende“ ein leichtes gewesen wäre, seine Geldsammelei rechtlich sauber abzuwickeln, wurden, leider kostenintensive - dafür aber umso unterhaltsamere, Maßnahmen durch die BRiD-Exekutive auf dem Krankenhausgelände nötig.
Der Gegenwert der dabei beschlagnahmten Gegenstände dürfte, dank Fitzes Fehlinvestitionen, noch nicht einmal die Spritkosten dieser Aktionen gedeckt haben.
Akzeptanz und Verbreitung von KRD-Gedankengut in der Bevölkerung durch den Einsatz Fitzes?Lassen wir die Lupe auf ihrem Platz auf dem Schreibtisch und holen stattdessen lieber das Mikroskop aus dem Schrank:
2009 Fitze erhält bei der Wahl des OB in Wittenberg 0,7%.
2015 Fitzes Kandidat erhält, trotz königlichen Einsatzes Fitzes beim Plakatkleben, bei der Bonner OB-Wahl paukenhafte 0,72%.
Das war es auch schon. Fast. Denn an dieser Stelle sollte ein Erfolg des KRD nicht unerwähnt bleiben. Zwar brachte dieser, entgegen deren Erwartungen, dem KRD keinen politischen, dafür aber großartigen wirtschaftlichen Erfolg. Dies in Form von, für die Versorgung des „Staatsvolkes“ dringend benötigter, Naturalien.
https://www.sonnenstaatland.com/2015/07/27/dein-ist-der-korb-das-video/Der Plan, Fitze einfach machen zu lassen und das dabei von ihm angerichtete Chaos von „Anlegern“ bezahlen zu lassen ist also aufgegangen.
Dank der Finanzierung durch die Anleger dürfte die noch ausstehende Bilanz des gesamten Vorgangs für die Bundesrepublik positiv ausfallen, die Sicherung von Arbeitsplätzen im Bereich Justiz, besonders -vollzug, noch nicht eingerechnet.