Sonnenstaatland
31. MÄRZ 2017 / RALF BERTHOLD / KEINE KOMMENTARE
Wer und was ist Sonnenstaatland.
Das so genannte „Sonnenstaatland“ versucht generell alle Gruppierungen, die sich mit dem Thema „Bundesrepublik in Deutschland“ und ihrer Legitimität auseinandersetzen oder etwas Positives in der Welt bewirken wollen, lächerlich zu machen.
Nicht so bescheiden! Das "lächerlich machen" schafft ihr ganz allein.
Sonnenstaatland wird Finanziert durch die BRD Verfassungsschutz , Antifa, Linke und deren Korrupten Stiftungen so wie NRD, ZDF, ARD und weitere Organisationen aus der Lügenpresse.
Der Duden wurde als Finanzquelle vergessen - deswegen klappt es nämlich bei uns mit der Beherrschung der deutschen Sprache.
Da lohnt es sich auch nicht dort dagegen anzudiskutieren. Die werden nur beleidigend und wenn man zurückschießt, gibt es Platzverweis.
Bei uns wird keiner rausgeworfen, nur weil er eine andere Meinung hat. Die Reichsdeppen gehen idR freiwillig, weil Sie zu sachlicher Diskussion nicht in der Lage sind.
Neben der bezahlten Struktur schreiben bestimmt einige Staatsdiener, welche sich von Leuten ungeliebt fühlen, die keine Lust mehr haben, dieses volksfeindliche System zu unterstützen.
Ja. Mir würde es aber mehr Sorgen machen, wenn die Reichsideologen mich liebten...
Bis hin zu Merkbefreiten, welche glauben, es handele sich um ein Menschenrechtsforum.
Sürmeli schreibt hier?
Sonnenstaatland folgt auf Twitter 92 Twitter-Accounts (Stand: 28. Oktober 2016), darunter ist ein Account mit dem Logo „Antideutsche Aktion“, die Amadeu-Antonio-Stiftung (mit der Stasi-Agentin Kahane), „Netz gegen Nazis“ (das Internetportal der Amadeu-Antonio-Stiftung), der Diffamierungsjournalist Stefan Lauer vom Vice-Magazin (Germany), publikative.org, die Pranger- und Diffamierungsplattform Psiram, die Hintergrundorganisationen von Psiram: gwup – die skeptiker}und Ruhrbarone.
Ich folge auf Twitter u. a. dem KRD. So what?
. Hier werden Antworten von Nichtjuristen
Unsere Juristen werden einfach ignoriert. Skandal!
Hier wird vorrangig mit Übertreibung gearbeitet. Es werden Argumente der “Reichsbürger” übernommen und überspitzt dargestellt.
Und jetzt googeln wir mal "Satire".