Hallo,
hartgeld.com/sozialsysteme.html, 2019-08-31:
[14:40] Leserzuschrift-DE: So gehen sie nur gegen die eigenen Leute vor:
(...)ob er denn keine Sozialhilfe bekommen würde. Er sagte doch schon, aber die wurde ihm nun für 3 Monate gesperrt, da er sich kurzzeitig außerhalb Berlins aufgehalten hatte. Er hätte das gar nicht gewußt, dass er das nicht durfte. Aber es sei der Behörde bekannt geworden, dass er außerhalb Berlins bei einer Notoperation wegen eines Magendurchbruchs behandelt wurde. Die haben ihm daraufhin dann für 3 Monate alle Gelder gesperrt. Seit dem säße er auf der Straße. (...)
Meine Güte, wie bescheuert, konstruiert und unglaubwürdig muss eine Geschichte eigentlich sein, um
nicht von Eichelburg veröffentlicht zu werden?

Wobei... wenn ich mich erinnere, was
mir Bettler schon alles für Stories aufgetischt haben, warum sie jetzt gerade ganz dringend 10 Euro für eine Bahnfahrkarte brauchen, für genau den Zug, der in 5 Minuten fährt, weil der Hund eines Fremden all' sein Geld aus seiner Brieftasche gefressen habe und ausgerechnet jetzt auch noch seine Schwester angerufen habe, dass seine Mutter im Sterben liege, sie ihn aber nicht mit dem Auto abholen könne, weil der Marder die Zündkabel zernagt habe...
Ach, und:
hartgeld.com/infos-at.html, 2019-08-31:
(...) die vom dummen Forum. Von denen gibt es offenbar eine anonyme Anzeige gegen mich. (...).WE.
Hab' ich 'was verpasst und das Konzept einer
anonymen Anzeige hat sich geändert?