Oh, hallo

Ich hatte schon erwartet, dass dieses Forum über Nacht abgeschaltet wurde - da lief doch eine Frist ab

- , ohne dass ich mich noch bei allen mit ernstem Blick verabschieden konnte: "Es war eine Ehre, mit Ihnen zu dienen..."
Somit also meine Nachgedanken zur Anzeige:
Wieso eigentlich erstattet Eichelburg Anzeige?
- Da wir uns wieder einmal in einer Zeit befinden, in der alles mögliche nicht mehr stattfindet: Wahlen, Gerichtsverhandlungen, Steuerbescheide, Gehalts- und Rentenzahlungen, stellt sich die Frage, wieso Eichelburg sich die Mühe macht, Tage, womöglich Stunden vor dem Systemwechsel noch Anzeigen zu erstatten. Ergo: Eichelburg glaubt nicht an sein eigenes Szenario.
- "Ergo" in Betracht gezogen, sollte Eichelburg sich doch eher an die Vertreter seiner Eliten wenden. Die Polizei und danach Staatsanwaltschaft und Justiz sind doch alle Büttel des alten Systems. Also des jetzigen, nicht des
ganz alten, dann wären wir ja wieder da, wo Eichelburg hin will. Aber vielleicht regen sich bei Eichelburg doch ganz leise Zweifel, dass seine kaiserlichen Gönner und Beschützer - Existenz vorausgesetzt - irgendetwas auf die Reihe kriegen, wie etwa dieses Forum zu schließen. Diese Zweifel könnten durch die Art und Weise befördert sein, wie seine kaiserlichen Gönner und Beschützer die Hausdurchsuchung verhindert haben, seinen Führerschein wiederbeschafft und seinen Waffenvorrat aufgefüllt, sowie bei diversen Gerichtsverhandlungen für seinen Freispruch gesorgt haben.
Oder womöglich ist die Kommunikation strikt einseitig, der kaiserliche Propagandaminister gibt zwar Information an Eichelburg als Handlanger der untersten Ebene weiter, kümmert sich aber einen Dreck darum, was von da zurück kommt. Wenn er's versteht.
Schließlich noch eine Sache zur sonntäglichen Meditation: Wenn Eichelburg Dinge veröffentlich sieht, die nur er selbst, sein Anwalt und das Gericht kennen, sollte er 'mal darüber nachdenken, wer auch der Maulwurf sein könnte:
sein Anwalt.

Der hat ihn doch immer so vertreten, dass nichts erfolgreich war, seine Einwendungen und Widersprüche, die Verteidigung in Gerichtsprozessen. Sollten das immer nur widrige Systemumstände (alternativ grobe Unfähigkeit) gewesen sein, oder steckt da Absicht dahinter?
Schönen Sonntag!

P.S.: Und kann bitte jemand Eichelburg erklären, dass es nie "soon coming" heisst, sondern nur "coming soon" korrekt ist?
