Spoiler
Krieg mit dem Islam:
[7:50] Leserzuschrift-DE: wo bleibt denn der Krieg mit dem Islam?
Na, wann kommen denn die großen Aufdeckungen endlich und der immer wieder angekündigte Krieg mit dem Islam? Langsam nervt es nur noch! Man hat uns sowohl Weihnachten als auch Ostern gründlich verdorben! Ein normales Leben ist nicht mehr möglich, weil man ständig in Alarmbereitschaft ist!
Entweder heißt es, es ist was schiefgegangen, oder jetzt spielen die Medien nicht mit. Komisch, macht man sich erst jetzt darüber Gedanken? ? Haben Ihre vEs überhaupt einen Plan?? Und wissen die eigentlich, was sie wollen?? Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass gar nichts passiert, außer dass in Deutschland sehr bald die Scharia eingeführt wird! Vielleicht ist das der Plan, denn langsam ist es nicht mehr zu verhindern, weil es überall von Moslems wimmelt!
Auch von Q hört man ständig Ankündigungen, ohne, dass sich etwas tut!! Sollte es nicht schon letzte Woche losgehen? Ich empfinde es langsam als Zumutung, ja sogar als Frechheit, Leute unnötig in Unruhe zu versetzen und frage mich, was soll das eigentlich?
Nicht nur ich habe damit gerechnet, dass es zu Ostern losgeht. Auch der Hinweis meiner Elitenquelle, dass der Elitenbrief jetzt gilt, deutete darauf hin, sowie militärische Vorbereitungen, von denen ich erfahren habe. So weiss ich von 2 meiner militärischen Quellen, dass sie ihre Familien über Ostern in Sicherheit brachten, etwa nach Osteuopa. Und ich weiss auch, dass jetzt eine Menge von Leuten stinksauer sind. Entweder hat wieder etwas nicht funktioniert, oder es war eine Finte, um die Politiker wieder einmal in Angst zu versetzen und wieder in ihre Exile zu treiben.
Ob vorher noch grosse Aufdeckungen kommen werden, weiss ich auch nicht. Ich hoffe nur, Vorwarnungen zu bekommen, wenn es wieder kritisch wird.WE.
[8:30] Leserkommentar-DE:
Ich kann dem Leserkommentar von 7:50 nur zustimmen und muß feststellen, dass sich hartgeld.com mit den Themen Islamaufstand und Kaiserreich leider total verrannt hat. Dennoch halte ich hartgeld.com weiterhin die Treue, da diese Seite ein wertvolles Gegengewicht zu den MSM und dem täglichen Polit- und Finanzwahnsinn darstellt.
Wir haben uns nicht verrannt. Wozu werden etwa so viele Moslems importiert, die von unseren Steuergeldern leben und gegen uns aufgehetzt werden? Wozu gibt es in manchen TV-Sendern ganze Habsburger-Thementage? Warum berichtet immer wieder ein Zusender aus DE mit MAD-Kontakten, dass die heutige Politik bis ganz runter entfernt werden wird? Warum wird der Goldpreis schon seit Jahren unten gehalten? Wir sollen wohl nicht mehr glauben, dass sich noch etwas ändert. Bis es ganz plötzlich kommt.WE.
[9:15] Leserkommentar-DE: Dass viele genervt sind, das ist normal, mir geht es auch nicht anders.
Aber dass was kommt und dass es nicht einfach wird, ist klar und wer das nicht kapiert dem ist nicht zu helfen. Und die Häme Schreiber können eben nicht denken, es ist leider so. Richten Sie doch eine Häme Seite ein, da gibt es wenigstens mal was zu lachen und man sieht wie doof die sind. Am besten noch mit e-mail Adresse. Ich werde auch jedes mal einen Kommentar dazu schreiben. Die Dummköpfe brauchen das wahrscheinlich.
Auch ich habe Merkel bis jetzt noch nicht gesehen. Ob die wirklich irgendwo im Ostern Urlaub ist, das kann schon sein. Aber nächste Woche müsste die dann wieder gesichtet werden, ansonsten ist was faul.
Es ist gut möglich, dass einige Politiker bereits in ihren Exilen sind. Ein Häme-Seite werden wir nicht machen, vielleicht mache ich einen Artikel daraus. Denn Hämemails werden entweder gelöscht oder kommen für die "Nachbearbeitung" in einen eigenen Ordner. Wir versuchen, so gut wie möglich zu informieren, auch wenn es dabei Fehlalarme gibt.WE.
[9:30] Leserkommentar-DE: Fakten versus Ansichtssache:
Meine Frau, meine Mutter ( 91 Jahre) und ich lesen täglich Ihre Seite. Wir Alle sind absolut davon überzeugt, dass das, was Sie sagen und schreiben, über kurz oder lang Wirklichkeit wird, ja werden muss. Der Krieg mit dem Islam wurde und wird systematisch von langer Hand vorbereitet. Wer auch nur ein wenig Ahnung und Gespür für Dramatik hat, merkt, dass von lenkender Hand dramaturgische Spannungsbögen vorsätzlich in Medien und von der Politik aufgebaut werden, die sich zwangsläufig entladen müssen. Skandiert wird das ganze Welttheater auch noch durch solche Vorfälle wie sie zum Beispiel nun um die Familie Skripal medial bis ins Unendliche gehypt werden.
Lassen Sie sich durch Zweifler bitte nicht in Ihrer Arbeit verunsichern. Das, was in Europa aktuell passiert, hat nur ein einziges Ziel: Europa und die aus Sicht vieler Bürger dekadenten sozialen Demokratiestrukturen ein für allemal zerstören. Diese Erkenntnis resultiert aus den nüchternen Fakten. Und diese sprechen eine mehr als klare, unmissverständliche Sprache für jeden, der Ohren hat, um zu hören.
So ist es. Aber es ist bewusst alles so perfide gemacht, dass nur jene es verstehen, die das Endziel kennen. Die Frage ist jetzt, ob wir vor dem Krieg mit dem Islam noch grosse Aufdeckungen sehen werden. Ewig wird man die vielen Soldaten nicht warten lassen können.WE.
[10:00] Leserkommentar-DE:
Nach nun fast 10 Jahren passiven Lesens muss ich meinen Senf jetzt mal dazugeben. Bei diesen Kommentaren platzt mir echt der A.... Wer sich Weihnachten und Ostern seinen ganzen Tagesablauf versauen lässt aufgrund einer in sich schlüssigen Ankündigung Ihrerseits, der hat einfach nicht das geringste verstanden. Vorbereitet sein heisst vor allem mental auf der Höhe zu sein und auch mal selbst sein Hirn zu gebrauchen. Es kann jeden Tag los gehen oder einfach auch nicht. Wer das nicht kapiert sollte seinen 12-Dosen-Vorrat Erbseneintopf einfach auffressen und sich nie wieder Gedanken über die Realität machen. Solche Leute sind einfach zu schwach um das auf Dauer auszuhalten.
Wer vorbereitet ist und mental stark genug ist der zieht alles so wie ich in letzter Konsequenz durch. Der Rest ist zu schwach und sitzt wahrscheinlich nach jeder Ankündigung daheim und nässt sich das Höschen ein. Geniesst das Leben solange es geht und zieht Eure Vorbereitungen weiter durch. Jeder Tag ist ein geschenkter hierfür. Heute grill ich mir ne halbe Sau und wenn einer von den Vollpfosten denkt er muss anfangen - ja gerne. Dann geht er mit ner Scheibe Schweinebauch im Maul ab ins Himmelreich.
[12:30] Mentale Vorbeitung und auch die anderen Vorbereitungen sind gut. Aber es ist sehr wünschenswert, Informationen dazu zu bekommen, wann es wirklich losgeht. Sollte der Tempelberg-Einsturz zuerst kommen, hat man fast keine Zeit mehr, aus den Städten zu flüchten. Sollten die Aufdeckungen zuerst kommen, hat man vermutlich noch eine Woche Zeit.WE.
[12:30] Leserkommentar-AT: Ich habe die Kritiken auf der Seite Kriege und Revolutionen gelesen.
Der erste Kommentator hat ja nicht ganz Unrecht. Die Warterei und die Verschiebungen gehen uns allen auf den Nerv. Am meisten wohl noch Herrn Eichelburg, weil er ja dafür "verantwortlich" ist. Natürlich nicht wirklich.
Das Problem ist aus meiner Sicht ein ganz einfaches. Wir, die halbwegs Eingeweihten warten auf den Abbruch des Gesamtsystems. Die meisten Menschen warten auf Godot, nämlich auf nichts...und einige HG-Leser dazwischen warten ungeduldig...und zeigen das verständlicherweise in solchen Zuschriften.
Wir leben in einer seit Jahrzehnten in einem auf perfideste Weise gesteuerten Unterdrückungssystem. Fast alle haben da mitgemacht und die meisten tun's noch heute. Man hat sich lange "arrangiert", indem man sich sagte, daß geht jetzt aber zu weit, aber Tage später war das schon wieder in Ordnung. In kleinsten Schritten, weil es waren ja Jahrzehnte Zeit...
Dieses ist aber durch Perversionen so weit auf die Spitze getrieben worden, daß es jetzt ohne Totalabbruch und -umkehr nicht mehr bewältigen werden kann. Langsam sind wir da angelangt, wo jeder gegen jeden kämpft, selbst innerhalb vieler Familien. Und das geht nunmal nicht ohne Blutvergießen.
Das verstehen aber die Schreiber dieser Zuschriften und abermillionen "Nichtleser und -schreiber" eben nicht. Sie erwarten etwas, aber sie erwarten das gleiche, was wir in den letzten Jahrzehnten auch hatten. Kleinste Verbesserungen bei geringem Aufwand und dafür unbewußt in Kauf genommenen Verschlechterungen.
Sie erwarten eben nicht die Totalumkehr der Welt-(Ordnung). Weil es schlicht nicht vorstellbar ist. Selbst ich (wir) ertappen uns manchmal, daß wir das so extrem nicht glauben wollen...aber! Es wird noch schlimmer!
Und darum werden immer wieder Leser und Mitmenschen ungeduldig und auch "bösartig", indem sie sich beschweren, das etwas "Versprochenes" wie Mohammedanerangriff oder Kaiserreich immer wieder "verschoben" wird.
Es wird ja gar nicht verschoben, weil keiner der das durchführen will/ soll hat uns eine Uhrzeit genannt. Es sind alles Vermutungen und Vorstellungen von Menschen wie du und ich.
Dass dieses große, wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit einmalige Ereignis stattfinden wird, können sich normal sterbliche einfach nicht vorstellen. Sie hangeln sich anhand von "Versprechungen" auf HG und einigen anderen Medien Tag für Tag weiter.
Denn, auch mit Komplettabbruch und Kaiserreich sind wir ja noch nicht am Ende, nicht im Paradies!!! Ob man jetzt Gott oder die natürliche göttliche Ordnung für beteiligt oder unbeteiligt ansieht. Das zeitliche Problem ist unerheblich, auch wenn es uns gewaltig stört. Man sollte die Zeitangaben soweit ignorieren und sich zu jeder Zeit auf das Ereignis einstellen, nach dem Bibelwort: "Das sollt ihr aber wissen: Wenn der Hausvater wüßte, welche Stunde der Dieb kommen wollte, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus brechen lassen."
Ms 24,43
Wir können diesen Zeitpunkt genauso wenig wissen wie den Zeitpunkt unseres "Todes". Aber beides ist gewiß!
Selbstverständlich nervt es mich ordentlich, interessante Infos zu bekommen, aber dann war wieder nichts. Es stimmt, dass sich der Grossteil der Bevölkerung diesen Systemwechsel nicht vorstellen kann. Das ist Absicht. Aber es muss kommen, weil das Finanzsystem komplett am Ende ist.WE.
PS: es sind sehr viele Leserkommentare gekommen. Aus Platzgründen können wir nur wenige bringen.
[15:00] Leserkommentar-DE: Analogie Mauerfall:
Ohne Zweifel, das Warten nervt! Aber vielleicht hilft diese Erinnerung an die Geschichte etwas, um zur Geduld zurück zu kommen. Niemand hätte am 9. November 1989, vormittags 11 Uhr, daran glauben können, dass man 18 Stunden später mit dem Trabant über den Berliner Kurfürstendamm fahren kann. Jeder, der das behauptet hätte, wäre für verrückt erklärt worden. Schließlich lauten die vier liebsten Worte der Deutschen DAS-KANN-NICHT-SEIN!
Und dann waren es nur wenige Sätze von SED-Schabowski, und ein paar Stunden später war die Welt eine andere. Ja, so schnell kann's gehen...
Aber jemand wusste das genaue Timing, und hat einige Tage vorher Videoleitungen zum Brandburger Tor bestellt, damit die Medien live übertragen konnten. So dürfte es auch diesesmal sein.WE.