Nebenbei ist Merkel mal wieder weg, diesmal nicht verhaftet in Gitmo und auch nicht in La Gomera, sondern geflohen nach Paraguay, gemeinsam mit anderen Regierungsmitgliedern:
Spoiler
[13:45] Vermutlich, weil sie und Steini geflohen sind: Keine „Frohe Ostern“ von der Kanzlerin!
[12:15] RT: Mission Accomplished 2.0 – Des Rätsels Lösung von Merkels Agententätigkeit liegt in Vietnam
Wieder so ein "Aprilscherz" von Rainer Rupp. Merkel macht das aber nicht für ihre früheren DDR-Chefs, auch wenn es so aussehen mag. Sie hat jetzt neue Chefs.WE.
[12:00] Die spinnen komplett: Grüne fordern Scharia-Kurse an Volkshochschulen
[12:15] Der Schrauber:
Bitte den sarkastischen Unterton und vor allem das Datum beachten! Allerdings sind die Aussagen von anderen Politschranzen schon ziemlich eindeutig, nämlich, daß die "Ungläubigen" sich anpassen sollen, so daß man den Grünen solchen Humbug natürlich zutraut.
Das kann auch der bei MMnews übliche Aprilscherz sein. Aber zuzutrauen ist es den Grünen allemal.WE.
[9:40] ET: Pseudo-Sozialismus à la Merkel ruiniert Deutschland – Renommierter Unternehmensberater bezieht Stellung
[8:40] Leserkommentar-DE zu gestern 20:00 Die Merkel ist bereits in Paraguay:
Ob Paraguay, oder wo auch immer, es gibt kein sicheres Versteck für das Merkel. Es Bedarf nur eines Befehls und Merkel wir sichergestellt. Und Merkel ist ganz weit vorne auf der Liste der absoluten Hochverräter. Die Chance der gerechten Strsafe zu entkommen ist gleich Null. Game over Merkel.
Es wurde schon mehrfach gemeldet, dass Merkel dort zur Rechenschaft gezogen wird. Die Deutschen dort sind nicht gehirngewaschen wie hier. Dass diese Politiker in den Regierungsjets flüchten, zeigt deren absolute Panik. Sie dürften kurzfristig erfahren haben, dass es jetzt losgeht. Ich hätte erwartet, dass sie sich Privatjets mieten. Von wo ich meine gestrige Information habe, kann sich jeder denken.WE.
[10:30] Der Pirat: Ich muss den Leser leider enttäuschen.
Wenn die Merkel ihre Exile erreichen soll, dann wird das auch so geschehen. Diese riesigen Areale sind bestens bewacht und stehen häufig auch unter dem Schutz der Regierung und damit der Armee. Auch wenn es viele Deutsche dort gibt, werden die nicht die Stärke aufbringen, um die "Festungen" zu stürmen. Wir müssen auch davon ausgehen, dass es diese Exile mehrfach in Südamerika gibt. Teilweise mit eigenen Rollbahnen. Auch wenn es schwer zu ertragen ist, sollten wir davon ausgehen, dass wir sie nie zur Rechenschaft ziehen können. Dies führt aber auch dazu, dass sich die Wut auf die verbliebenen Politiker bzw. Systemlinge potenziert. Das ist mehr im Sinne der Systemwechsler, als an Merkel ein Exempel stellvertretend für den Rest des Staatsapparates zu statuieren.
Wenn man den Kopf eines Systems gefangen hat, können sich die Untertanen herausreden und winden. Genauso sollte es sein.
Ich gehe bzgl. Merkel noch etwas weiter. Wer so lange mit diesem Politikstil regiert, muss massive Rückendeckung haben. Vielleicht hat Merkel viel mehr für uns getan, als wir wahrhaben wollen. Wenn wir sehen, was durch diese Zuspitzung passiert ist, kann man auch behaupten, dass erst durch ihr Handeln, die Befreiung des Deutschen Volkes geschehen konnte. Ich denke nicht, dass sie so dumm ist und die Konsequenzen ihrer Politik nicht abschätzen konnte. Natürlich wurde sie auch erpresst. Aber diese massiven Anfeindungen in der Öffentlichkeit hält keiner über diese Zeit aus, ohne einen "positiven" Sinn darin zu sehen. Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung recht alleine bin, aber man sollte auf jeden Fall mal drüber nachdenken. Auch wenn uns die großen Veränderungen jetzt noch bevorstehen, war es Merkel, die uns in diese Situation gebracht hat. Wir können entweder sagen, dass sie Hochverrat am Deutschen Volke begangen hat oder sich opferte, um die Deutschen zu befreien. Das passt auch zu Ostern! Vielleicht können wir heute unsere Auferstehung feiern!
Die deutschen Regierungsjets fliegen in die Hauptstadt Asuncion von Paraguay, bzw. sind dort schon eingetroffen. Möglicherweise geht es von dort mit Privatjets weiter. Ich weiss von mindestens 4 Merkel-Exilen. Viele andere Politiker sollen auch welche haben. Wir werden ja sehen, ob die noch zur Rechenschaft gezogen werden.
[12:00] Leserkommentar-DE: zum Pirat, 10.30 Uhr:
Gute Einschätzung, nein, Sie stehen sicherlich nicht so alleine damit. Merkel hat das Zerstörerische des derzeitigen Systems nur deutlicher gemacht, dass die Deutschen aufwachen. Das System ist nicht mehr, bzw, nur noch mit großer Mühe weiterführbar (Flüchtlingshelfer frustriert, Behöden überlastet/frustriert, Polizei größtenteils nach "rechts" übergelaufen, AFD bekam extra Aufwind ( die großartigen Reden sind für alle im Internet zu hören), die unzähligen Individualerfahrungen usw. Die AFD kann und soll natürlich nichts von alledem abmildern, das würde den Michel wieder einschläfern und das BRD-System wieder stabilisieren. Das Nachkriegssystem war immer nur als Provisorium auf Zeit gedacht.
Ja, Merkel kann nur massiv hintergründig gestützt und beschützt werden, vermutlich mit Doppelgängerinnen. Sie hat dafür gesorgt, dass die Wassertemperatur für den Frosch nicht weiter langsam steigt, sondern ruckartig hochschnellt und der Frosch nur noch schnell raus will. Es passt auch, dass Trump ein Freund der Deutschen ist, und bestimmt nichts dagegen hat, wenn die Deutschen aus dem heißen Wasser springen. Noch dazu die vermutliche Abstammung Merkels...!
All dies waren meine ersten Gedanken im September '15, es hat sich alles bestätigt. Nur dachte ich nicht an den langen Zeitraum der Planungen. Merkel bricht das System durch Überdrehen des Motors ab (und hat wunderschöne blaue Augen).
Merkel ist die zentrale Figur des Szenarios und wurde dafaür sorgfältig ausgewählt und aufgebaut.WE.
[12:10] Krimpartisan:
Zum Piraten 10.30: Auch wenn es sehr, sehr schwerfällt solche Gedanken zu fassen. Da ist wohl mehr Wahres d'ran, als wir zur Zeit denken...die Zukunft wird es vielleicht offenbaren.
[12:45] Der Pirat: zum Leserkommentar 12 Uhr auf meinen Beitrag:
Der Schreiber denkt in die richtige Richtung. Seit mehreren Wochen denke ich auch, dass Merkels "tatsächliche" Herkunft bald eine entscheidende Rolle spielen wird. Diese Thematik ist noch so fern, um darüber zu schreiben, da sie noch weiter weg ist, als der Systemumbruch.
Wenn die Berichte über die Regierungsflugzeuge korrekt sind, dann müssen wir diese Ostern noch damit rechnen. Oder man zeigt uns öffentlich, dass die Politiker geflohen sind!? Dann würde das Militär übernehmen, wodurch der Systemwechsel "unblutiger" geschehen würde.
Sollte der Tempelberg erst nach der Übernahme einfallen, wäre der "Überraschungsmoment" der Moslems deutlich abgemildert. Aber ich denke, dass wir eine heftige Lösung bekommen, damit Not und Schmerz die Gehirne läutert.
Was haben gleich mehrere Regierungsflugzeuge zu Ostern in Asuncion zu suchen? Das ist keine Zeit für Staatsbesuche. Das genaue Timing und die genaue Sequenz der Ereignisse kennen wir leider nicht. Aber ich habe gestern 2 weitere Hinweise auf Ostern 2018 bekommen. Das Militär kann aus Legitimitätsgründen die Macht erst übernehmen, nachdem der Islam angegriffen hat.WE.
Spoiler
Neu: 2018-03-31:
[19:00] Der Pirat zu Bundeskanzlerin Angela Merkel im Osterurlaub auf der Kanareninsel La Gomera
Schauen Sie sich mal das Bild in diesem Link an. Möchte man uns die Person tatsächlich als Merkel verkaufen oder ist das ein Scherz? Die Bildbeschreibung darunter sagt, dass es die Kanzlerin sein soll.
Das dürfte ein Double sein, da aus ziemlich grosser Entfernung aufgenommen. Die Merkel ist nach Südamerika getürmt.WE.
[19:25] Leserkommentar-DE:
Diese Frau ist eindeutig ihr polnisches Double. Die original Merkel läuft bestimmt nicht mehr ohne Personenschutz herum. Auch nicht in La Gomera.
Die echte Merkel ist sicher schon in Paraguay. Für uns heisst das: es geht los.WE.
[19:30] Krimpartisan:
Natürlich ist das Merkel! Nach der dritten Auferstehung...
[20:00] Die Merkel ist bereits in Paraguay:
Morgen sollen noch mehr Politiker dort hinfliegen. DIe ♥♥♥en verwenden die Regierungsjets, deren Position verfolgt werden kann.WE.
[20:00] Der Silberfuchs:
Hinweis: Paraguay ist so groß wie DE+CH zusammen. Dort leben etwa 2% Deutsche und darüber hinaus Deutsch-Stämmige. Also vielleicht 120 - 150.000 Feinde. Das ist lebensmüde - Politiker - dort hinzugehen!
Sollen die dort mit Merkel & co machen, was sie wollen. Dass diese Figuren jetzt türmen, zeigt auch, dass es jetzt losgeht.WE.