Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1139347 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10921 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #510 am: 26. März 2018, 20:21:04 »
ich bin jetzt schon gespannt, wie der Schwafler seine falschen Vorhersagen später verschwurbeln wird. Irgendwie muss er ja mal erklären, warum die Informationen aus wichtigen militärischen Kreisen und geheimen Quellen sich nie bewahrheiten.

Meine Güte, ist der Kerl irre im Kopp.
Da ich die Seite jetzt über ein Jahr erleide, kann ich dir die Antwort darauf bereits geben: Gar nicht. Er wird gar nichts zu gestern sagen, sonder er wird sagen "Morgen geht es los, ganz bestimmt. Meine geheimen Elite-Briefings haben es mir geflüstert...".
Es ist kaum zu glauben, aber ich habe mich getäuscht. Es geht NOCH besser. Kein Verschweigen, kein Rumschwurbeln, nein, ganz offensiv! "Letztes Jahr habe ich Karfreitag gesagt, dieses Jahr sage ich was anderes"! Unglaublich!!!  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
https://hartgeld.com/terrorismus.html
Zitat
[16:00] Der Pirat: Ich glaube, dass wir diese Woche noch keinen Grossterror sehen werden bzw. erst ab Karfreitag!

Warum sollten sie jetzt angreifen, wenn es zu Ostern viel mehr potenzielle Ziele gäbe!? Ich würde es so machen, denn es wären nur noch 4 Tage...!?

Was aber geschieht, ist, dass wir diese Woche mit Enthüllungen zu rechnen haben. Dieses maximale Russland Bashing kommt einen so übertrieben vor, dass es für Außenstehende als Provokation gesehen werden soll! Die USA weisen jetzt auch 60 Diplomaten aus. Putin sollte mit Veröffentlichungen antworten. Am besten über Merkel!

Seit Freitag weiss ich von 2 unabhängigen Quellen aus dem Sicherheitsbereich, dass heute der Crash-Tag sein soll. Nur der Grossterror kann den Crash für die Masse wirklich erklären. Dann noch den RV-Alert von heute auf Systemkrise. Dieser sagt: "pivotal day in history". Also ein ganz wichtiger Tag in der Geschichte. Vergangenes Jahr kam vor Ostern eine Info herein, wonach der Grossterror am Karfreitag sein sollte. Aber eine meiner Quellen sagte gestern: dass das der letzte Sonntag im bestehenden System sein soll. Das geht sich mit einem Beginn am Karfreitag zeitlich nicht aus.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38510 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #511 am: 26. März 2018, 20:26:19 »
pathologisch, wenn einer ständig solche Lügen erfindet. Völlig krank.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Gast aus dem Off

Offline kairo

« Antwort #512 am: 26. März 2018, 20:57:22 »
Seit Freitag weiss ich von 2 unabhängigen Quellen aus dem Sicherheitsbereich, dass heute der Crash-Tag sein soll. WE.

Nun, der Tag is ja noch jung, noch drei Stunden, und in Kalifornien sitzen sie noch nicht mal beim Mittagessen. Nur die Japaner und Ostasiaten haben es verpasst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Grenzstein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 306 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #513 am: 27. März 2018, 01:44:20 »
Voll neben der Spur. Dem Vollhonk haben sie wohl bei der letzten Inspektion ein paar Filter nicht durchgeblasen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38510 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #514 am: 27. März 2018, 09:16:00 »
ich würde eher darauf tippen, dass bei ihm im Oberstübchen wegen fehlendem Widerstand ständig Durchzug herrscht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #515 am: 27. März 2018, 11:36:27 »
WE legt nach, dies scheint von heute zu sein: https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-345_Die-letzten-Tage.pdf
Spätestens zu Ostern geht es aber ganz, ganz, ganz sicher los - oder auch nicht.

Sehr hübsch auch diese Auflistung:
Zitat
Neu: 2018-03-25:

[12:00] Leserzuschrift-DE: 10 Punkte woran Sie definitiv erkennen, dass auch Sie ein Rechtsradikaler sind

1. Sie sind gegen Merkel und wissen, dass diese eine Verbrecherin ist
2. Sie sind gegen das aktuelle undemokratische Unrechtssystem (Diktatur)
3. Sie sind für die Ein Haltung von Recht und Gesetz
4. Sie möchten dass Kriminelle zur Verantwortung gezogen werden
5. Sie sind nicht für Massenzuwanderung in unser Sozialsystem
6. Sie wünschen sich die Kontrolle unserer Grenzen
7. Sie wollen keine Islamisierung unseres Landes und keinen islamischen Staat BRD
8. Sie haben kein Verständnis dafür dass sich die einheimischen anpassen sollen
9. Sie möchten sich im eigenen Land wieder frei und ohne Angst bewegen können
10. Sie lieben Ihr Land, Ihre Heimat, die deutsche Kultur sowie unsere Sitten und Bräuche

Aus der Wahnwelt der linken Demokratten...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #516 am: 27. März 2018, 12:19:13 »
11. Sie wollen angeblich ein "Paradetoitscher" sein, stehen aber mit Grammatik und Rechtschreibung "auf Kriegsfuß"!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Grenzstein, Rolly, Pirx

Offline kairo

« Antwort #517 am: 27. März 2018, 12:24:02 »
11. Sie wollen angeblich ein "Paradetoitscher" sein, stehen aber mit Grammatik und Rechtschreibung "auf Kriegsfuß"! 

Aber als echter Toitscher ist man doch von Natur aus ein Erzfeind des Weltdudentums!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Grenzstein, Rolly

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68366 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #518 am: 27. März 2018, 16:19:58 »
Irgendwie passend  :D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #519 am: 27. März 2018, 16:42:44 »
Nun mache ich mal den Rechtsextremen-Test:

Zitat
1. Sie sind gegen Merkel und wissen, dass diese eine Verbrecherin ist
Merkel hat vielleicht viele politische Fehler gemacht. Mir scheint auch, dass ihre Zeit allmählich abläuft. Ich kann aber nicht erkennen, dass sie deswegen eine Verbrecherin sein sollte. Gegen welche Strafbestimmungen hat sie denn verstossen?

Zitat
Auch hier kann ich keine Diktatur erkennen, kein Unrechtssystem. Das deutsche politische System ist vielleicht nicht demokratisch (und im Mathematikunterricht habe ich einst gelernt, dass es einen Unterschied zwischen un- und nicht gibt), aber zumindest republikanisch und somit gewiss nicht weniger demokratisch als das politische System der Mehrheit der Mitgliedsländer der Vereinten Nationen.

Zitat
3. Sie sind für die Ein Haltung von Recht und Gesetz
Ja, dafür bin ich in der Tat, ich sehe aber nicht, wo die massenweisen Gesetzesbrüche vorkommen sollten, die durch eine solche Aussage insgeheim unterstellt werden.

Zitat
4. Sie möchten dass Kriminelle zur Verantwortung gezogen werden
Ja, das möchte ich - und ihr, die ihr solchen Stuss schreibt, seid die ersten Kriminellen, die verfolgt werden sollten.

Zitat
5. Sie sind nicht für Massenzuwanderung in unser Sozialsystem
Was für eine Massenzuwanderung sollte es denn sein? Ich kann keine Massen sehen, die nach Deutschland einwandern oder einwandern wollen. 100.000 Leute in einem Jahr mögen eine ganz ordentliche Zahl sein, aber in der Masse von über 80 Millionen Einwohnern gehen sie schlicht unter.
Ich kann auch nicht erkennen, dass die Massen ins "Sozialsystem" einwandern. Nicht jeder Einwanderer belastet das Sozialsystem, weder in Deutschland noch anderswo. Im Gegenteil gibt es unter den Arbeitsmigranten überall, wo dies erfasst wurde, eine Mehrheit von Nettozahlern, die das jeweilige Sozialsystem also eher stärken.

Zitat
6. Sie wünschen sich die Kontrolle unserer Grenzen
Erstens sind es nicht meine Grenzen, zweitens sehe ich keinen Vorteil durch mehr Kontrolle an den Grenzen.

Zitat
7. Sie wollen keine Islamisierung unseres Landes und keinen islamischen Staat BRD
Beides will ich in der Tat nicht, ich sehe aber keine akute Bedrohung dieser Art. Zudem: Laut Grundgesetz ist die BRD weder ein islamischer noch ein christlicher noch sonst ein religiöser, sondern ein religiös neutraler Staat.

Zitat
8. Sie haben kein Verständnis dafür dass sich die einheimischen anpassen sollen
Doch, dafür habe ich jegliches Verständnis. Denn jeder Mensch muss sich im Lauf seines Lebens anpassen, anpassen z. B. an seine Familienangehörigen, an Kollegen im Beruf, an veränderte Verhältnisse, an seine Nachbarn usw. Ohne Anpassung und Rücksichtnahme kommt man nicht durchs Leben, und auch die "Einheimischen" sind davon nicht ausgenommen.

Zitat
9. Sie möchten sich im eigenen Land wieder frei und ohne Angst bewegen können
Ich fühle mich nicht nur in meiner Heimat, sondern auch in Deutschland frei und bewege mich ohne Angst.

Zitat
10. Sie lieben Ihr Land, Ihre Heimat, die deutsche Kultur sowie unsere Sitten und Bräuche
Ich liebe meine Freunde, gute Kultur, gute Sitten und Bräuche - egal, woher diese stammen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ehrenburg

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #520 am: 27. März 2018, 16:49:35 »
Hmpf, habe mein Karma schon wegen @echt? verbraucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #521 am: 27. März 2018, 20:18:28 »
Zitat

Auch hier kann ich keine Diktatur erkennen, kein Unrechtssystem. Das deutsche politische System ist vielleicht nicht demokratisch (und im Mathematikunterricht habe ich einst gelernt, dass es einen Unterschied zwischen un- und nicht gibt), aber zumindest republikanisch und somit gewiss nicht weniger demokratisch als das politische System der Mehrheit der Mitgliedsländer der Vereinten Nationen.
Das Thema "Diktatur" ist bei unserer Kundschaft ja so eine Sache. Diese ewigen Vergleiche mit dem Naziregime (warum verwendet eigentlich keiner die Zeit des Deutschen Reiches 1871? Ach ja, ich vergaß, die gute alte Zeit. War halt auch eine Art Diktatur, siehe Definition bei Wikipedia...) oder der DDR gehen echt auf die Nerven. Eine Beispieldiskussion bei Telepolis, ich bin irgendwann wegen Lustlosigkeit ausgestiegen :-(
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Mit-Rechten-reden-Oder-besser-mal-nicht/Re-Wer-die-politische-Rechte-bekaempfen-will/posting-32102569/show/

Müll Mann

• Gast
« Antwort #522 am: 27. März 2018, 20:20:58 »
Ist doch ganz einfach. Diktatur ist jedes politische System was nicht macht was der Reichsdepp will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #523 am: 28. März 2018, 14:22:17 »
Zitat
Ich kann auch nicht erkennen, dass die Massen ins "Sozialsystem" einwandern. Nicht jeder Einwanderer belastet das Sozialsystem, weder in Deutschland noch anderswo. Im Gegenteil gibt es unter den Arbeitsmigranten überall, wo dies erfasst wurde, eine Mehrheit von Nettozahlern, die das jeweilige Sozialsystem also eher stärken.

Und diejenigen, die es belasten, haben oft gar keine andere Wahl, weil man sie nicht arbeiten lässt. Asylbewerber deren Verfahren noch laufen, zum Beispiel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #524 am: 29. März 2018, 21:59:27 »
Natürlich ist die Verzweiflung inzwischen gross bei Hartgeld. Aber dafür werden die Theorien immer schräger. WE ist wohl inzwischen der Meinung, dass ein von den "Vereinigten Eliten" (VE) gesteuertes Grossereigniss, nämlich ein Anschlag in den USA, statt dessen den Moslems zugeschrieben wird. Und klar, das wird NIE und NIMMER NICHT raus kommen, weil ja die VE so verschwiegen sind, alles auf WEs Seite frank und frei zu berichten. MH370 wird dann wohl nur noch als Ablenkung benötigt, da zu unsicher. Es ist kaum zu glauben wie viel Blödheit auf der Welt existiert  :banghead: :banghead: :banghead:
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
Neu: 2018-03-29:

[12:50] Leserzuschrift-CH: ...und wieder ist Geduld gefragt:

Obwohl alle Indikatoren auf Systemabbruch hindeuten, scheinen wir uns wieder in einer Blase der Unverletzlichbarkeit zu bewegen. Putin hat für heute Überraschungen angekündigt, bis anhin ist jedoch noch nichts eingetreten. Mit Bezug auf die kryptischen Ausformulierungen von "Q" ist die Interpretation erlaubt, dass das White House am 30. gesäubert würde. Der Balkan steht kurz vor dem Vollbrand, obwohl hier in unseren Leidmedien nichts davon zu lesen ist. Entweder ist dies die Ruhe vor dem Sturm, oder aber die unerträglichen Systembanditen können weiterhin ihrem Unwesen frönen. Ich habe mir den "Beginn der Spiele" noch nie so herbeigesehnt wie im Moment!

[13:00] Es ist eine weiter Bestätigung dafür reingekommen, dass es jetzt mit dem Systemwechsel losgeht. Das sagte heute ein Insider dem Zusender:

Und auch er sagte das wir nach Ostern in einer neuen Zeit leben.

Vermutlich kommt heute noch der Grossterror (siehe meinen Kommentar auf der USA-Seite), dann der Tempelberg-Einsturz, und in der Nacht der Moslem-Angriff. Geht lieber gleich in Deckung.WE.

[17:15] New York City soll unter echt dichtem Nebel sein - ideale Grossterror-Wetter, da dann niemand ein Flugzeug sieht. Aber man sollte sich damit jetzt beeilen, falls wir den Crash noch Live sehen sollen. Einige Stunden US-Handelszeit sollten noch bleiben. Morgen sind dort Börsen und Banken zu.WE.

[18:15] Silberfan:
Die Spitze vom WTC ist vollständig Wolken verhangen, ideal zum versteckten zünden der Atombombe in der Spitze des Turms!

Mit einen Flugzeug wird man es kaum riskieren, da zu fehleranfällig.WE.

[18:30] Leserkommentar-DE: Die neue Zeit:

Es sieht heute wieder einmal nach "nix passiert" aus. Diesmal kaufe ich jedoch Ihre Aussage "Es passiert Ostern!" Erinnern wir uns an die Zeit, wo die Mohammedaner Libyen überrannten: Rom wurde damals als ultimatives Ziel von der ISIL propagandistisch herausgestellt. Wenn ich mich recht erinnere, sind ihnen damals in Libyen 13 Mittelstreckenflugzeuge in die Hände gefallen.

Sonntag: Urbi et orbi in Rom. Zur gleichen Zeit herrscht an der US-Ostküste noch Dunkelheit-->schöne Bilder.
Montag: Handelstag in Asien, den USA und GB. Feiertag in nahezu ganz Mitteleuropa.
...
Pfingsten: Die "Ausgießung des heiligen Geistes" ist sowohl im Christentum als auch im Jüdischen ein bedeutsames Fest.

49 Tage zwischen Ostersonntag und Pfingsten sollten nach den jetzigen Szenarien für den gewonnenen Krieg und die Inthronisationen ausreichen.

Es gibt einfach zu viele Indizien dafür, dass es jetzt zu Ostern losgeht. Die zeitlichen Details erfahren wir natürlich nicht. Das wesentlich Indiz ist, dass sich meine Elitenquelle wieder gemeldet hat und auf Ostern hingwiesen hat.WE.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Grenzstein, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente