Nun mache ich mal den Rechtsextremen-Test:
1. Sie sind gegen Merkel und wissen, dass diese eine Verbrecherin ist
Merkel hat vielleicht viele politische Fehler gemacht. Mir scheint auch, dass ihre Zeit allmählich abläuft. Ich kann aber nicht erkennen, dass sie deswegen eine Verbrecherin sein sollte. Gegen welche Strafbestimmungen hat sie denn verstossen?
2. Sie sind gegen das aktuelle undemokratische Unrechtssystem (Diktatur)
Auch hier kann ich keine Diktatur erkennen, kein Unrechtssystem. Das deutsche politische System ist vielleicht nicht demokratisch (und im Mathematikunterricht habe ich einst gelernt, dass es einen Unterschied zwischen un- und nicht gibt), aber zumindest republikanisch und somit gewiss nicht weniger demokratisch als das politische System der Mehrheit der Mitgliedsländer der Vereinten Nationen.
3. Sie sind für die Ein Haltung von Recht und Gesetz
Ja, dafür bin ich in der Tat, ich sehe aber nicht, wo die massenweisen Gesetzesbrüche vorkommen sollten, die durch eine solche Aussage insgeheim unterstellt werden.
4. Sie möchten dass Kriminelle zur Verantwortung gezogen werden
Ja, das möchte ich - und ihr, die ihr solchen Stuss schreibt, seid die ersten Kriminellen, die verfolgt werden sollten.
5. Sie sind nicht für Massenzuwanderung in unser Sozialsystem
Was für eine Massenzuwanderung sollte es denn sein? Ich kann keine Massen sehen, die nach Deutschland einwandern oder einwandern wollen. 100.000 Leute in einem Jahr mögen eine ganz ordentliche Zahl sein, aber in der Masse von über 80 Millionen Einwohnern gehen sie schlicht unter.
Ich kann auch nicht erkennen, dass die Massen ins "Sozialsystem" einwandern. Nicht jeder Einwanderer belastet das Sozialsystem, weder in Deutschland noch anderswo. Im Gegenteil gibt es unter den Arbeitsmigranten überall, wo dies erfasst wurde, eine Mehrheit von Nettozahlern, die das jeweilige Sozialsystem also eher stärken.
6. Sie wünschen sich die Kontrolle unserer Grenzen
Erstens sind es nicht meine Grenzen, zweitens sehe ich keinen Vorteil durch mehr Kontrolle an den Grenzen.
7. Sie wollen keine Islamisierung unseres Landes und keinen islamischen Staat BRD
Beides will ich in der Tat nicht, ich sehe aber keine akute Bedrohung dieser Art. Zudem: Laut Grundgesetz ist die BRD weder ein islamischer noch ein christlicher noch sonst ein religiöser, sondern ein religiös neutraler Staat.
8. Sie haben kein Verständnis dafür dass sich die einheimischen anpassen sollen
Doch, dafür habe ich jegliches Verständnis. Denn jeder Mensch muss sich im Lauf seines Lebens anpassen, anpassen z. B. an seine Familienangehörigen, an Kollegen im Beruf, an veränderte Verhältnisse, an seine Nachbarn usw. Ohne Anpassung und Rücksichtnahme kommt man nicht durchs Leben, und auch die "Einheimischen" sind davon nicht ausgenommen.
9. Sie möchten sich im eigenen Land wieder frei und ohne Angst bewegen können
Ich fühle mich nicht nur in meiner Heimat, sondern auch in Deutschland frei und bewege mich ohne Angst.
10. Sie lieben Ihr Land, Ihre Heimat, die deutsche Kultur sowie unsere Sitten und Bräuche
Ich liebe meine Freunde, gute Kultur, gute Sitten und Bräuche - egal, woher diese stammen.