So, wie angekündigt ein paar kommentierte Verrücktheiten aus dem von
@Pantotheus erwähnten Artikel:
Spoiler
Ende 2015 bekam ich bei einem Briefing durch meine Elite-Quellen die Information, dass der damalige US-Präsident Barack Obama bald einmal im TV auftreten und den Moslems in ganz Europa und den USA den Angriffsbefehl geben soll. Er sollte sich dabei auch als Kalif outen. Hier ist mein Artikel dazu: „Terror-Pate Obama?“. Das sollte zu Ostern 2016 ablaufen. Aber es kam nicht dazu. Der potentielle Kalif ist schon über ein Jahr als US-Präsident abgetreten. Dass er von den Saudis aufgebaut wurde, ist inzwischen bekannt. Auch im deutschen Militär war damals schon bekannt, dass Obama den Angriffsbefehl geben soll.
Das hartnäckige Gerücht dass Obama ein Muslim ist, ist scheinbar nicht tot zu kriegen. Genau wie dass das Obama nicht in den USA geboren wäre
Spoiler
Man hat einfach abgewartet, bis Obama Anfang 2017 als US-Präsident abtreten musste. Sogar in seiner letzten Amtswoche versuchte er noch einen Putsch. Es gab eine Warnung von Putin dazu. Danach wurde das Ruder herumgerissen und etwa die Moslems aus dem Sicherheitsapparat entfernt, die Obama massenhaft installierte. Etwa in der CIA. Auch später versuchte Obama wieder an die Macht zu kommen, denn er weiss sicher: wenn sein Plan auffliegt, bekommt er die Todesstrafe.
Sein Plan ist doch aufgeflogen, oder? Zumindest sprechen ein Haufen der sog. "alternativen" Medien davon. Und Obama ist immer noch quicklebendig. Vielleicht liegt dies ja daran dass das alles erstunken und erlogen ist...
Spoiler
Dass es mehrere Pläne gab, für den Fall dass einer fehlschlug, ist klar. Es gibt mehrere Grossgruppen von Moslems in Europa:
a) Die Türken. Diese sind schon lange da. Integriert haben sie sich selbst nach mehreren Generationen kaum. Besonders die Jugend gilt als grossteils islamisch radikalisiert.
b) Länger hier lebende Moslems aus aller Welt. Etwa Pakistanis oder Ägypter. Vor einiger Zeit versuchte ein in Österreich geborener und mit österreichischer Staatsbürgerschaft ausgestatteter Ägypter eine österreichischen Wachsoldaten zu erstechen. Immer wieder gibt es Terror-Attentate durch solche Personen. Also sind sie ziemlich radikalisiert.
c) Die Neuankömmlinge, auch genannt Flüchtlinge. Ein Teil von denen sind Obamas Soldaten, ein anderer Teil will nur in unser Sozialparadies.
Generell muss gesagt werden, dass in Europa über 50% der Moslems vom Sozialstaat leben.
Ich wüßte ja schon gerne, von welchen Statistiken WE solche Zahlen herbei würfelt. "Es gibt länger in Europa lebende Muslims, die Attentate begehen -> Alle länger hier lebenden Muslims sind radikalisiert". Aha. "50% der Moslems leben vom Sozialstaat". Soso....
Spoiler
Um den 27.7. sollte es bei uns losgehen. Es kann auch einen Tag vorher sein. Eher weniger einen Tag nachher. Auch mehrere Tage vorher ist eher unwahrscheinlich. Ich kenne das Datum inzwischen von 2 unabhängigen Quellen, die beide schon Interessantes geliefert haben. Es ist das Gleiche. Aber es wird nicht dazugesagt, ob es der Tag ist, an dessen Abend der islamische Angriff kommt, oder der nächste Tag, an dem der Angriff bereits läuft. Daher meine Angabe von Wahrscheinlichkeiten. Am 27.7. sollte der Angriff auf jeden Fall bereits laufen. Das ist ein Freitag, Zeit für den Crash. Starten wird der islamische Angriff in der Nacht, so dass wir im Krieg aufwachen.
Es ist Zeit für letzte Vorbereitungen. Ich werde noch eine Warnung ausgeben, wenn es kritisch wird. Aber es schadet nicht, etwa bereits am 24.7. die Städte zu verlassen.
Wie schön das WE uns nicht alleine lassen wird. Ich bin gespannt welche Version er uns diesmal liefert wenn wie immer nichts passiert.
Spoiler
Was da jetzt kommt, ist recht breit bekannt, aber es kommt nichts in die Medien, weil man es sich dort selbst in den alternativen Medien nicht vorstellen kann. Hier eine Leserzuschrift aus Deutschland, die ich abschnittsweise kommentiere:
Letzte Woche schickte mir ein Freund einen Link zu einem Internet-Radio wo hauptsächlich das Thema Q und der Systemwechsel erörtert wurde. Die Moderatoren kannten sich diesbezüglich gut aus, da sie aus ausländischen und deutschen alternativen Medien ihre Infos hatten und diese auch recherchierten, sammelten und teilten. Also gut informiert!!
Jedenfalls bestätigten sie was hier auf HG von Ihnen geteilt wird: - Dass es einen globalen Wechsel geben wird - Das Finanzsystem wird komplett abgebrochen und alle Konten weltweit auf Null gesetzt werden - Die Verantwortlichen werden nach und nach verhaftet werden oder/und in kurzer Zeit ein großer Teil - Die Masse soll in Schockstarre verfallen, wenn alles rauskommt - Auch soll nachdem Wechsel das Haus Habsburg eine besondere Rolle in Europa spielen
Das von mir fett markierte ist denke ich das, worum es nicht nur vielen der WE Jünger, sondern auch vielen aus unserer Kundschaft geht. Bis zum Hals in Schulden stecken und dann einen Weg finden um sich vor den selbstverschuldeten Verpflichtungen zu drücken. Wie einfach wäre es doch, die Schulden einfach zu streichen -> Problem gelöst...
Spoiler
Der Krieg des Islams gegen uns ist unbedingt notwendig, denn nur dann haben wir die Legitimation dafür, das heutige System der Hochverräter komplett zu beseitigen und hart zu bestrafen. Die Aufdeckungen alleine reichen dafür sicher nicht. Es ist nur die Frage, wie gross dieser Krieg ausfallen soll. Und der Islam muss am Crash schuld sein, das ist ganz wichtig. Und nur dann haben wir die Legitimation dafür, den Islam restlos aus Europa zu entfernen. Hereingeholt wurde er nur zu diesem Zweck.
Also, WE weiß dass das alles eine grosse Inszenierung seiner vereinigten Eliten ist, um das von diesen selbst produzierte Finanz- und Politiksystem wieder weg zu bekommen. Dann soll ein von eben diesen VE installierter Kaiser das darbende und auf Veranlassung eben jener VE in nicht geringem Umfang abgeschlachtete Volk begeistern, die Macht übernehmen und natürlich im Auftrag eben diese VE das Volk regieren. Da WE das weiß, wird das gewöhnliche Volk das natürlich nie erfahren und daher auch weiter treu dem Kaiser und damit den VE dienen. Und überhaupt wird es allen besser gehen als je zuvor. Das ganze ist ja schließlich ein von langer Hand geplanter Ablauf. Das fing ja schon mit den beiden Weltkriegen an.
Äh, wo sind nun meine Pillen? Ich bin ein wenig verwirrt! Und was wollen die Leute mit der weißen Weste, die gerade meine Türe stürmen? Hey, lasst mich laskdfjh4