Hallole,
also mir ist in den letzten Wochen schon eine massive Eskalation bei Waldi aufgefallen.
Noch vor einiger Zeit durchlief er regelmäßig den immer gleichen Zyklus von Aufbau der "Volkswut"
bis zum "Muselangriff" und gewaltsamen Umsturz mit der Machtübernahme durch den "Kaiser" als Folge.
Irgendwo zwischen den Seiten 400 und 500 in diesem Thema hat diese Dauerschleife auch mal jemand
sehr anschaulich grafisch aufgearbeitet.
Es gab also zwischen den Eskalationen bei ihm auch immer eine Art "Ruhephase", in der er zwar nicht weniger
ekelhaft war, aber doch etwas weniger alarmistisch.
Aber in den letzten Wochen ist er ja quasi ununterbrochen am Höhepunkt!
Immer geht es auf jeden Fall in den nächsten zwei, drei Tagen los, bzw. ist sogar schon losgegangen und wird
auf jeden Fall jetzt jederzeit für die breite Masse sichtbar.
Ich bin überzeugt, das es sich hier um ein medizinisches Phänomen aus dem Bereich der Psychiatrie handelt,
auch wenn er ganz sicher aus unterschiedlichen Ecken von außen getriggert wird.
Als Vergleich, fällt mir hier nur ein urologisches Problem ein: Die Dauererektion. Kann wohl lange anhalten und soll recht
schmerzhaft sein. Also nicht unbedingt ein Spaß.
Ganz nebenbei ist mir noch nicht so wirklich völlig klar geworden, warum er denn zwischendrin das "Kaiserhaus" gewechselt hat.
Was haben ihm denn die Hohenzollern getan, das es sie plötzlich so verunglimpft?
Oder hat jemand der Familie Habsburg-Lothringen etwas von Waldis Aktivitäten gesteckt und die haben juristisch für Unterlassung gesorgt?
Wie auch immer, es bleibt durchaus unterhaltsam.....
Grüssle
Holger