Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1049717 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25108 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12600 am: 26. März 2020, 21:34:57 »

Zitat
Grausamer Tod den Hochverrätern. Deren Abholung hat schon begonnen. Was meinen Fall betrifft,  […]
Was seinen Fall betrifft … Hat er jetzt doch begriffen, daß er ein Hochverräter ist und die Abholung droht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37039 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12601 am: 26. März 2020, 21:37:18 »
mit Essig löst man ja bekanntlich Chemtrails auf. Ein Schälchen mit Essigessenz auf den Balkon gestellt, und schwupp, schon verschwinden die Chemtrails in 11.000 Metern Höhe. Weiß man doch.
Alter Trick der Verstrahlten.

Das mit Königen und Fürsten ist neu, oder? Bislang war immer nur vom Kaiser die Rede.
Hach ja, Weichhirn ... Gerade noch dachte man, er würde nun endlich nach seinem neuerlichen Fail das Maul halten und sich ganz klein machen, schon dreht er noch mehr auf und spinnt seine Fantasien. Wird Zeit, dass sie ihn abholen. Vielleicht kann man was mit entsprechender Medikamentierung retten. Wobei fraglich ist, was da noch anschlagen soll.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2202
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12602 am: 26. März 2020, 21:53:39 »
[intern]Und ich sage noch zum Commodore, er soll die Tanks dringend ordentlich spülen lassen, vorm nächsten Einsatz mit transparenten Trails, sonst stinkt es in ganz Ösiland nach Essig. Aber nein, das geht schon, da brauchen wir nicht extra zu spülen, wie immer gehts dann in die Hose. Die Süd-Ost-Europastaffel geht mir samt dem Commodore gewaltig auf die E***!
♥♥♥rladen, nichts Preußisches der Verein!  [/intern]
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25108 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12603 am: 26. März 2020, 22:06:58 »
[intern]Die Süd-Ost-Europastaffel geht mir samt dem Commodore gewaltig auf die E***!
[/intern]
[intern]Du, ich kenne da einen baldigen Wiener Grafen, der kann eine Abholung samt harter Bestrafung organisieren. Soll ich Dir seine Daten geben? Dann kannst Du ja mal anfragen, was ihm da einfällt.[/intern]
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12604 am: 26. März 2020, 23:14:58 »
Zitat
Heil dem Kaiser, Heil seinen Königen und Fürsten. Besonderes Heil dem Innenminister Seiner Majestät. Grausamer Tod den Hochverrätern. Deren Abholung hat schon begonnen. Was meinen Fall betrifft, schlage ich deren Kreuzigung vor. Sie wollten nicht hören. Also sollen sie die Kreuznägel fühlen. Sie kommen jetzt alle dran. Das ist sicher. Heil dem Kaiser.WE.

Ok, er dreht durch  :think: Er dreht jetzt komplett durch  :-\

Unglaublich! Der Waldi ist jetzt tatsächlich am Anschlag. So viele neue unglaubliche Insider-Infos, die da täglich auf ihn einprasseln!  :o

Der große Frust wird für ihn dann am 01.04.2020 kommen, wenn er realisiert, das er wieder mal nur kompletten Stuss verkündet hat.  ;D
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2202
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12605 am: 26. März 2020, 23:16:14 »
[Geheim] Ja, bitte per PM damit es keiner merkt.[\Geheim]
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25108 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12606 am: 26. März 2020, 23:57:52 »
[Geheim] Ja, bitte per PM damit es keiner merkt.[\Geheim]
[strenggeheim]
PM ist raus. ich habe auch gleich ein paar gute Vorschläge drangehängt, wie mit den zersetzenden Elementen umgegangen werden kann. Der baldige Graf hatte da schon ein paar Ideen, wobei ich von der Nacktkreuzigung absehen würde. Der Commodore wiegt 195 Kilo, den kriegt man nie ans Kreuz. Sieht dann auch nicht schön aus.

Noch was, ruf' ihn bitte nicht an, er hat vermutlich eine Sprachbehinderung und ist ganz schwer zu verstehen. Er hört auch schlecht und versteht Dich vermutlich auch nicht. Wenn Du ihm schreibst, der Mann wird zwar spätestens Anfang April Graf sein und über eine beachtliche Macht und auch Geldmittel verfügen, aber er ist etwas … nun ja, er ist etwas seltsam. Er schreibt gerne und viel, aber es ist nicht immer einfach, sich da durchzuwühlen. Belasse es bei einfachen Fragen, die er bestenfalls mit einfachen Worten beantworten kann, ohne ausufernd zu werden.

HINWEIS DES AUTOMATISCHEN DOKUMENTATIONSSYSTEMS 2020/03/26:23.57
Diese Mitteilung wurde auf Grund der Geheimhaltungsstufe und Sensitivität automatisch verschlüsselt und auf einem zentralen Server der Stufe 7 gespeichert.
Dokumentenreferenz: A3IVII7465-A
Zugang ab Geheimhaltungsstufe 23


[/strenggeheim]
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37039 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12607 am: 27. März 2020, 07:59:26 »
Zitat
Heil dem Kaiser, Heil seinen Königen und Fürsten. Besonderes Heil dem Innenminister Seiner Majestät. Grausamer Tod den Hochverrätern. Deren Abholung hat schon begonnen. Was meinen Fall betrifft, schlage ich deren Kreuzigung vor. Sie wollten nicht hören. Also sollen sie die Kreuznägel fühlen. Sie kommen jetzt alle dran. Das ist sicher. Heil dem Kaiser.WE.

Ok, er dreht durch  :think: Er dreht jetzt komplett durch  :-\

Unglaublich! Der Waldi ist jetzt tatsächlich am Anschlag. So viele neue unglaubliche Insider-Infos, die da täglich auf ihn einprasseln!  :o

Der große Frust wird für ihn dann am 01.04.2020 kommen, wenn er realisiert, das er wieder mal nur kompletten Stuss verkündet hat.  ;D

der Kaiser und die verborgenen Eliten müssen wohl alle vollkommen bekloppt sein, wenn sie einen alten Trottel mit veritablem Dachschaden und zerstörtem Sprachzentrum zu ihrem Lautsprecher machen und mit Informationen versorgen. Was ist da in Weichhirns Murmel passiert, dass er auf den Glauben verfallen ist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12608 am: 27. März 2020, 08:43:22 »
Zitat
Der große Frust wird für ihn dann am 01.04.2020 kommen, wenn er realisiert, das er wieder mal nur kompletten Stuss verkündet hat.  ;D

… und all die Häme-Mails, die ab kommenden Mittwoch eintreffen werden.  ;D Der Frust wird riesengroß sein!

Waldi wird auf seine Alkoholreserven zurückgreifen müssen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12609 am: 27. März 2020, 09:18:11 »
Heute früh ist er mal wieder in seiner Endlosschleife gefangen: heute zum wirklich allerletzten Mal tanken und einkaufen...

Hat mal jemand gezählt wie oft er das schon angekündigt hat? Das ist mittlerweile sowas von öde und langweilig...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #12610 am: 27. März 2020, 09:22:50 »
Der große Frust wird für ihn dann am 01.04.2020 kommen, wenn er realisiert, das er wieder mal nur kompletten Stuss verkündet hat.

Das glaube ich nicht. Einen großen Geist ficht das nicht an. Der wird gleich den nächst nahezu unfehlbaren Termin verkünden.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #12611 am: 27. März 2020, 09:28:09 »
Ihr werdet gleich das allerletzte Mal eure Gehälter, Renten und Pensionen erhalten, stellt euch drauf ein. Ich habe das heute schon vorsichtig abgetestet, niemand kann es sich vorstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12612 am: 27. März 2020, 09:43:12 »
(...)  Der Frust wird riesengroß sein!

Die korrekte Formulierung lautet: Der Frust wird unendlich sein.

Eichelburg entpuppt sich hier als tief eingeweihter Mathematiker, denn tatsächlich geht man in der Mathematik von mehreren Unendlichkeiten aus, wobei die Unendlichkeit der einen Art größer sein kann als die Unendlichkeit der anderen Art  :o
So oft, wie jetzt schon laut Eichelburg der Hass und die Volkswut unendlich geworden sind, stoßen wir in Bereiche vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10088 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12613 am: 27. März 2020, 10:00:44 »
Eichelburg entpuppt sich hier als tief eingeweihter Mathematiker, denn tatsächlich geht man in der Mathematik von mehreren Unendlichkeiten aus, wobei die Unendlichkeit der einen Art größer sein kann als die Unendlichkeit der anderen Art  :o
So oft, wie jetzt schon laut Eichelburg der Hass und die Volkswut unendlich geworden sind, stoßen wir in Bereiche vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Eichelburg scheint da die Begriffe zu verwechseln. Wenn er im Billa schallend ausgelacht wird oder ihm die Türkenjungs in seinem Viertel den Stinkefinger zeigen, wertet er das wahrscheinlich als Zustimmung.
Und wenn die Leute im Traisental ihn bei seinen Besuchen mit "du hoast uns grod no gfehlt" begrüßen, fühlt er sich richtig gut. ;D

 

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18338
  • Dankeschön: 60074 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12614 am: 27. März 2020, 10:05:43 »
Und wenn die Leute im Traisental ihn bei seinen Besuchen mit "du hoast uns grod no gfehlt" begrüßen, fühlt er sich richtig gut. ;D


Heißt das nicht eigentlich: „Auf Ihnen hammer gewartet!“ ?


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter