WEs Quelle ist also ein "vorläufig Gescheiterter". Was an drei Ausweisen so besonders sein soll, kann ich nicht erkennen. Ich habe auch mindestens drei Ausweise bei mir. Da es sich um ein (Ehe-?)Paar handelte, könnte der Antrag auch für ein Kind, das nicht erscheinen musste oder konnte (Schulpflicht?), gelten. Dann hatten seine Eltern vielleicht dessen Ausweis dabei.
Es ist auch nicht zu erfahren, warum der eine Antrag nur kurz, der andere lang bearbeitet wurde. Vielleicht war im einen Fall halt alles klar, im anderen nicht. Vielleicht war der eine Antrag auch nur ein erneuerter Antrag, der andere ein erstmaliger.
Woran erkennt man, dass ein Mercedes neu ist und wem er gehört?
Kurz: Hörensagen ohne jegliche Beweiskraft. Aber man sieht, wie sich der kleine Michel sein Weltbild zimmert.
Alles nach /7 ist neuer Mercedes, naja, drei Ausweise ist bei vermuteten Ex-Jugoslawen mEn nichts ungewöhnliches viele haben zwei Staatsbürgerschaften, wenn jetzt nur der Mann die Pässe vom Ehepaar vorlegt sind das schnell vier oder mit Kind fünf, katastrophal sowas....
Ich selbst habe eine relativ gute Pension, aber diese ist in wenigen Tagen schon wieder fast weg. Allerdings muss ich 2 Wohnsitze finanzieren. Viele Dinge kann ich auf meine Firma schreiben, die auch etwas verdient. Wie der Kleinrentner in der Grossstadt da duchkommen soll, ist mir völlig schleierhaft.WE.
Kleiner Gratisfinanztipp eines langjährigen Servicemitarbeiters steig auf einen Wohnsitz um, für zwei Wohnsitze muss schon richtig Asche den Besitzer wechseln...
Mal davon ab, weshalb spekulieren die eigentlich alle bei den finanziellen Voraussetzungen? Was ist das Backup wenn da mal der Metallmarkt einen Hustenanfall bekommt? Oder wird hier einfach spekuliert das schon ja nix schief geht?!
[20:15] Kauft noch ein, solange es geht. Das Timing gibt es bei uns.WE.
Ich Bitte darum, dann steigen die Einnahmen der Lebensmitteljungs noch und ich krieg noch mehr Aufträge von denen.