[16:30]Man kann sich das zwar noch gar nicht so vorstellen hier in Europa ist es mit den Monarchien leichter vorstellbar als ich in den jetzigen Vereinigten Staaten von Amerika aber auch hier wird es zu dem Systemwechsel kommen müssen der so ungefähr ablaufen wird wie bei uns hier in Europa auch.
Hö?
Ich habe mal das aufgeschrieben, was ich verstanden habe:
Ich möchte dazu anmerken daß es, und da gibt es sicherlich niemanden, der dem widersprechen möchte, doch so ist, daß, und das sage ich schon lange, aber das wissen Sie ja! Und aus diesem Grunde, da stimmen Sie mir sicher zu, muss man, und ja, da bin ich mir sicher, muss man das auch mal sagen dürfen.
Wenn wir also hier und jetzt, und dieses Thema ist wichtig, deshalb sprechen wir über die Monarchien! Und die Monarchien in den Vereinigten Staaten, und wir alle wissen, dieses Thema ist ein Thema, es spricht nur niemand darüber, denn es ist einfach ein Thema auch in Europa. Deshalb wird der Wechsel - ja, das haben Sie richtig verstanden, der Wechsel ist, und da wird es keine Diskussionen geben und nein, es wird so kommen. So lassen Sie mich zum Schluss kommen, wenn ich sage, daß - und da bin ich mir ganz sicher - es - soweit wage ich mich aus dem Fenster zu lehnen – und nein, darüber lasse ich nicht mit mir diskutieren, da habe ich meinen Standpunkt. Vielen Dank!