Autor Thema: Gutefrage 2017  (Gelesen 30909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3143
  • Dankeschön: 6297 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #15 am: 15. Januar 2017, 20:13:04 »
Der hier https://www.gutefrage.net/nutzer/Ocnarf56/antworten/neue/1 ist mir bisher entgangen.

Vielen Dank übrigens an 'Zetra' dafür, dass er mich durch seinen unqualifizierten und überflüssigen Kommentar auf die Antworten dieses Reichsdeppens aufmerksam gemacht hat.
Zitat:
Zitat
Der oben stehende User hat dir deine Grenzen aufgezeigt, als Politik-Experte wuerde ich dich nicht mehr bezeichnen, denn schnell ist zu erkennen, du willst mit Halbwahrheiten Punkten. Tacheles ist immer gut.
https://www.gutefrage.net/frage/besatzungszone-bdr-ddr?foundIn=list-answers-by-user#answer-226495601
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3143
  • Dankeschön: 6297 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #16 am: 19. Januar 2017, 09:24:22 »
Fragen über Fragen:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-rustag?foundIn=list-answers-by-user#answer-235641346

Der User scheint aber keiner der üblichen 'Reichsdeppen' zu sein, da diese sich meist nur für eine Frage anmelden. Er hat sich wohl nur zu oft auf Reichsdeppen-Websites herum getrieben.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3143
  • Dankeschön: 6297 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #17 am: 19. Januar 2017, 11:58:53 »
Eine alte Freundin von mir (Angel941) und ihre wundersame Heilung:
Zitat
Ich hatte mehrere Blinddarmentzündungen. Hatte sogar schon einen OP-Termin. Zuletzt extrem brutal. Lag mich krümmend am Boden 2 Tage lang. Ich muß dazu sagen, das ich an meinen inneren Heiler glaube. Also blieb ich liegen und wartete, denn plötzlich war mit das ALLes gut wird. Als ich ein  Jahr später beim Internisten war, meinte er nur.....Ihre Blinddarm-OP ist aber gut verlaufen. Man sieht überhaupt keine Narbe.Er antwortete mir fragend. Wie bitte? Waren Sie nicht im Krankenhaus? Fakt ist, Sie haben keinen Blinddarm mehr!
https://www.gutefrage.net/frage/blinddarmentzuendung-ab-wann-lebensbedrohlich-?foundIn=list-answers-by-user#answer-235638031

Ansonsten verbreitet sie den üblichen Reichsdeppenkram:
Zitat
Staatsverträge können nur zwischen Staaten geschlossen werden.
Da fängt die Verarsche der Bunzelbürger schon an :P
Zitat
Verlange doch einfach mal eine beglaubigte Kopie der Staaturkunde BRD. Nach Erhalt wätst Du bereit zu zahlen.......Dann haben die echt ein Problem, denn die gibt es nicht :P

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-gegen-ein-gesetz-vorgehen?foundIn=tag_overview&randomReloadId=497762#comment-146800726
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Tonto

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #18 am: 19. Januar 2017, 12:05:00 »
Eine alte Freundin von mir (Angel941) und ihre wundersame Heilung:
Zitat
Ich hatte mehrere Blinddarmentzündungen. Hatte sogar schon einen OP-Termin. Zuletzt extrem brutal. Lag mich krümmend am Boden 2 Tage lang. Ich muß dazu sagen, das ich an meinen inneren Heiler glaube. Also blieb ich liegen und wartete, denn plötzlich war mit das ALLes gut wird. Als ich ein  Jahr später beim Internisten war, meinte er nur.....Ihre Blinddarm-OP ist aber gut verlaufen. Man sieht überhaupt keine Narbe.Er antwortete mir fragend. Wie bitte? Waren Sie nicht im Krankenhaus? Fakt ist, Sie haben keinen Blinddarm mehr!
https://www.gutefrage.net/frage/blinddarmentzuendung-ab-wann-lebensbedrohlich-?foundIn=list-answers-by-user#answer-235638031

Offenbar sind auch ihre Mandeln auf wundersame Weise verschwunden. Bin mal gespannt was rauskommt, wenn mal ein Arzt ihr Gehirn untersuchen möchte...  :whistle:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #19 am: 19. Januar 2017, 12:29:15 »
Bei Entzündungen kann es natürlich sein, dass sie irgendwann von selbst vorübergehen. Bei meinem Blinddarm war das allerdings nicht der Fall, dieser platzte. Da half Zuwarten nichts, auch Gesundbeten oder Handauflegen nicht. Nur Handanlegen durch den Chirurgen half noch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3143
  • Dankeschön: 6297 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #20 am: 19. Januar 2017, 12:43:45 »
Bei einer Meningitis oder einer Enzephalitis könnte es gefährlich werden, wenn ihr 'innerer Heiler' das betroffene Organ entfernt. :)
« Letzte Änderung: 19. Januar 2017, 12:45:49 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Gutefrage 2017
« Antwort #21 am: 19. Januar 2017, 15:08:29 »
Bei Entzündungen kann es natürlich sein, dass sie irgendwann von selbst vorübergehen. Bei meinem Blinddarm war das allerdings nicht der Fall, dieser platzte. Da half Zuwarten nichts, auch Gesundbeten oder Handauflegen nicht. Nur Handanlegen durch den Chirurgen half noch.

Akute Appendicitis ist ohne Operation in der Regel tödlich, weil der im Appendix angesammelte Eiter irgendwann in die Bauchhöhle durchbricht. Dann ist Feuer am Dach. Ich wäre an so etwas fast mal hops gegangen. Aber ein äußerer Heiler hat mir noch rechtzeitig geholfen.

Eine bloße Blinddarmreizung dagegen kann auch ohne Behandlung wieder weggehen.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3143
  • Dankeschön: 6297 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #22 am: 20. Januar 2017, 11:47:27 »
Weiterer Reichsdeppen-Quark von 'Angel'

Zitat
Gerichtsvollzieher sind m.E. keine Beamte mehr

https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-diplom-rechtspfleger-und-gerichtsvollzieher?foundIn=list-answers-by-user#answer-235668401

Der von ihr angegebene Link führt übrigens zur Website einer hier bereits bekannten 'Dame'.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1842.0

Und ein 'Gesundheitstipp':

https://www.gutefrage.net/frage/dringende-hilfe-bei-pilzbefall?foundIn=list-answers-by-user#answer-235676921
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #23 am: 20. Januar 2017, 15:23:47 »
Oh, wer von der Dame Gesundheitstipps annimmt, muss wirklich krank sein, aber eher nicht körperlich!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #24 am: 20. Januar 2017, 19:41:52 »
YassineB87 ist zwar keine Reichi, meinte aber in diversen Dinsneyfilmen okkulte und sexuelle Propangada endeckt zu haben. An so etwas wie die NWO scheint sie wohl auch zu glauben.

https://www.gutefrage.net/frage/darf-mein-neffe-disneys-aladdin-gucken-jinns?

Den Rest den sie so von sich gibt ist weitestgehend islamisches Fundigeschwafel. Zumindest erkennt sie aber wohl, im Gegensatz zu "unserer Kundschaft", den deutschen Staat und seine Rechtsordnung an.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3143
  • Dankeschön: 6297 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #25 am: 30. Januar 2017, 09:04:35 »
Das Märchen vom Kriegsgefangenen-Porto:
Zitat
4 Cent genügen!

Seit Mitte der 90er Jahre gibt es den Weltpostvertrag. Den Brief als Kriegsgefangenenpost deklarieren Die Postleitzahl muß in eckige Klammern (nicht souveräner Staat, das ist die BRD-GmbH) Das ist alles. Postgebührenerhöhungen interessieren nun also niemanden mehr... http://netzwerkvolksentscheid.de/2014/08/05/kriegsgefangenenpost-und-abgabenlast...
https://www.gutefrage.net/frage/brief-mit-altem-porto-verschickt-trotz-preiserhoehung-der-post-ab-11-2013---was-tun?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=95043#comment-147687701
Der User scheint auch sonst Probleme zu haben:
https://www.gutefrage.net/frage/habe-3-geburtsurkunden-meines-kindes-vorliegen-urkunde1-dort-fehlt-der-vater-urkunde2-korrekt---eingetragen-urkunde3-der-adoptivvater?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #26 am: 3. Februar 2017, 18:05:46 »
https://www.gutefrage.net/nutzer/ZIzIZakg

Herzallerliebst der Kleine! Entschuldigt sich für seine früheren monarchistischen, imperialistischen und kommunistischen Tendenzen. Jetzt ist aber wieder alles gut, jetzt ist er ja nurnoch Nazi und erzählt irgendwas, "Mein Kampf" wäre in gutem Deutsch verfasst..... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 718
  • Dankeschön: 1952 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #27 am: 3. Februar 2017, 19:36:35 »
Zitat
Weshalb scheint niemand dazu in der Lage zu sein den korrekten Artikel für ISIS zu finden? Sei es nun "Sollte man angst vor der ISIS haben?" oder "Was will die ISIS?", wie kommt es dass trotz sonst guter Grammatik so viele beim Thema ISIS das Gehirn abschalten?
*brüllvorlachen*

So viel zum Thema gutes Deutsch...
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #28 am: 3. Februar 2017, 19:51:59 »
Er hat ja auch nur das Konterfei von Willi dem Letzten als Profilbild und kommt aus Königsberg, Deutschland. Also kein Monarchist, kein Ewiggestriger, kein Revanchist, Nazi sowieso nicht ... :snipersmiley:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3143
  • Dankeschön: 6297 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #29 am: 4. Februar 2017, 19:23:02 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist