Autor Thema: Gutefrage 2017  (Gelesen 30785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #1 am: 4. Januar 2017, 13:53:21 »
Eine dem Namen nach wahrscheinlich jüngere Userin wartet auf die Befreiung Deutschlans durch Putin und plappert ansonsten den üblichen Reichsdeppen-Blabla nach:
Zitat
Du bist einfach noch ein Schlafschaf und glaubst dieser Propaganda.Ich hoffe dir ist auch klar, dass wir ohne Putins Hilfe niemals befreit werden ;) Wir sind staatenlos.Deutschland ist ein besetztes Land und die BRD ist kein souveräner Staat.Falls du jetzt mit Reichsbürger ankommen willst, muss ich dir leider sagen, dass das Wort "Reichsbürger" vom "Staat" erfunden wurde.
Auf Argumente reagiert sie allergisch:
Zitat
Der 2+4 Vertrag ist nur ein Täuschvertrag. Was anderes als den 2+4 haben wir nicht. Dort steht nichts von Frieden drin!
Zitat
warum herrschte und nicht herrscht ? zwischen zu sagen es ist frieden und es tatsächlich schwarz auf weiß nachweisen zu können ist halt schon ein unterschied ^^
Zitat
Ohne Nachweise und Fakten ist das alles nur bla bla.
Zitat
Du bist echt nicht mehr frisch in der Birne😂 Deutschland ist von den USA besetzt!
https://www.gutefrage.net/frage/trump-oder-putin--wer-von-beiden-ist--gefaehrlicher-?foundIn=unknown_listing&randomReloadId=905494#comment-145422316
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Gutefrage 2017
« Antwort #2 am: 4. Januar 2017, 15:30:09 »
Eine dem Namen nach wahrscheinlich jüngere Userin wartet auf die Befreiung Deutschlans durch Putin und plappert ansonsten den üblichen Reichsdeppen-Blabla nach:
Zitat
Der 2+4 Vertrag ist nur ein Täuschvertrag. Was anderes als den 2+4 haben wir nicht. Dort steht nichts von Frieden drin!

Mist, schon weg. Ich hätte ihr gerne ein paar Zitate aus dem Vertrag unter die Nase gerieben.

Zitat
Präambel: Die Bundesrepublik Deutschland, die Deutsche Demokratische Republik, die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika -

    IN DEM BEWUSSTSEIN, daß ihre Völker seit 1945 miteinander in Frieden leben, ...

    ENTSCHLOSSEN, ... geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen, ...

    IN ANERKENNUNG, dass diese Prinzipien feste Grundlagen für den Aufbau einer gerechten und dauerhaften Friedensordnung in Europa geschaffen haben, ...

    IN WÜRDIGUNG DESSEN, dass das deutsche Volk ...seinen Willen bekundet hat, ... dem Frieden der Welt zu dienen, ...

    IN DER ÜBERZEUGUNG, dass die Vereinigung Deutschlands als Staat mit endgültigen Grenzen ein bedeutsamer Beitrag zu Frieden und Stabilität in Europa ist, ...

Art. 1 (1): ... Die Bestätigung des endgültigen Charakters der Grenzen des vereinten Deutschlands ist ein wesentlicher Bestandteil der Friedensordnung in Europa.

Woran man unschwer sehen kann, dass der Friedenszustand von den vertragschließenden Parteien offenbar als bereits gegeben angesehen wurde.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #3 am: 5. Januar 2017, 06:20:59 »
Ihre Quellen hat sie jetzt offengelegt - es ist Rüdi (wie eigentlich zu erwarten).
Zitat
Staatenlos.Info da steht alles drin
Weitere Ergüsse der 'Dame':
Zitat
Zig-Fach widerlegt? Das glaube ich kaum ;) Er hat selber gesagt, wenn irgendjemand widerlegt was er sagt, dann hört er sofort auf. Tja, seinen Kanal gibt's immernoch. Anscheinend waren die Widerlegungen Müll ^^
Zitat
Die BRD hat durch illegale Privatisierung des Staates und durch Staatenlosigkeit der Deutschen ihre völkerrechtliche Legitimation verloren. Alle nationalen und internationalen Verträge sind heute daher gebrochen und ungültig.
Zitat
Hör lieber mal auf die Bild-Zeitung zu lesen. Häng weiter vor der Glotze und lass dich verblöden....achja, schön GEZ zahlen nicht vergessen ;) Gib ihnen für ihre Lügen auch noch Geld.
Zitat
Merkel ist einfach nur durch. Die knabbert sich doch schon ihre Fingernägel bis zum geht nicht mehr ab. :D

Faktenresistenz bis zum Abwinken ...
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #4 am: 5. Januar 2017, 10:18:50 »
Eigenen Angaben zufolge ist sie 15:

Zitat
Ich heiße Lena  (weiblich) ich bin 15 ;)

Wenn man sich ihre anderen Kommentare durchliest, dann kann einem schlecht werden. Ich hoffe, die junge 'Dame' kommt irgendwann zu Vernunft.

https://www.gutefrage.net/frage/die-regierung-pflanzt-uns-falsche-erinnerungen-in-den-kopf?foundIn=tag_overview
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Tonto, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #6 am: 9. Januar 2017, 09:50:39 »
Wenn es etwas Dümmeres als Reichsbürger gibt, sind es die Leutchen, die an die 'flache Erde' glauben:

Ob so viel und so schwerem Unsinn verschlägt es einem glatt die Sprache!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #7 am: 10. Januar 2017, 09:01:02 »
Reichsdepp mit den üblichen Problemen mit der deutschen Sprache:
Zitat
Falsch, WohnHAFT ist NICHT WohnSITZ, WohnHAFT IST DEINE ADRESSE (Haus, Wohnung, Keller usw.) Da wo DU GEMELDET bist. Im Melderegister gilt WohnHAFT.
Zitat
Im Melderegister handelt es sich aber um die Wohnhaft!!!
Zitat
Die Gitter kannst du dir denken, ist trotzdem die Wohnhaft ;-)
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-wohnsitz-und-wohnhaft?foundIn=notification-center#comment-145972061

Mit Sürmeli hat er sich auch schon beschäftigt:
https://www.gutefrage.net/frage/menschenrechtamt--seit-2009?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #8 am: 12. Januar 2017, 09:12:44 »
User HotelSiX fragt zu Pyramiden in der Antarktis?. Er komuniziert zudem seit 4 Jahren mit Toten und meint die Rothschilds sein für alle Kriege seit Napoleon verantwortlich. Oh ja und er ist für öffentlich Hinrichtungen, wenn sie gerechtfertig sind. Bei wem er wohl meint sie sein gerechfertigt?  ::)

Immerhin scheint er (noch) nicht auf dem "Reichstrichter" zu sein. Das kann aber sicher noch kommen. Schon jetzt sind alle die ihm und seinen Thesen widersprechen hirnverbrannte Zombies und alles aus dem "Mainstream" automatisch falsch.

Ach ja und dann noch die Frage:

Chemtrails,Fluorid,Mediengehirnwäsche,Propaganda,Microchipagenda- warum gibs keine Organisation der Leute die es wissen und glauben? allerdings vom TomekEssen
« Letzte Änderung: 12. Januar 2017, 09:23:35 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #9 am: 12. Januar 2017, 13:52:29 »
Heute gehts auf GF ja wieder reichlich zu.

Mal wieder was zum Obama Zitat aus Ramstein.

https://www.gutefrage.net/frage/deutschland-ist-ein-besetztes-land-und-wird-es-auch-bleiben---obama--was-haltet-ihr-davon?

Der User LaraMaus68 hat zudem bereits ein paar Stunden zuvor schon eine sehr ähnliche Frage gestellt.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-deutschland-immer-noch-von-amerika-besetzt
« Letzte Änderung: 12. Januar 2017, 13:58:28 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #10 am: 12. Januar 2017, 19:42:30 »
Die letzgenannte Frage wurde gelöscht, die zum Obama-Zitat gibt es noch.
Dort kommentiert einer meiner 'Freunde', der 'Palzbu'. Offensichtlich hat er immer noch nicht verstanden, dass die Anwesenheit ausländischer Soldaten kein Beweis für ein besetztes Land ist.
'LaraMaus' scheint nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, wenn man sich mal die anderen Fragen ansieht.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #11 am: 12. Januar 2017, 20:04:10 »
'LaraMaus' scheint nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, wenn man sich mal die anderen Fragen ansieht.

Sie hat mir merkwürdiger Weise ein "Danke" auf meine Antwort hinterlassen. Entweder sie versteht die Antwort nicht so recht, oder sie realisiert zumindest, dass das Obama Zitat wohl Fake ist.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1418
  • Dankeschön: 3359 mal
  • Karma: 300
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #12 am: 12. Januar 2017, 20:37:23 »
Sie hat mir merkwürdiger Weise ein "Danke" auf meine Antwort hinterlassen. Entweder sie versteht die Antwort nicht so recht, oder sie realisiert zumindest, dass das Obama Zitat wohl Fake ist.

Das mit dem Danke ist mir auch gerade passiert, was daran liegen mag, dass ich einen konstruktiven Vorschlag gepostet habe. Ich habe LaraMaus68 einen Tipp gegeben, wie sie berühmt werden kann.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #13 am: 12. Januar 2017, 20:42:38 »
Wenn ich mir so anschaue, was auf GF so alles gefragt wird, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass nicht nur LaraMaus68 bescheidene Helligkeitswerte aufweise.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #14 am: 13. Januar 2017, 07:42:21 »
Manche User drücken dort tatsächlich den Durchschnitts-IQ (während ich wahrscheinlich das Durchschnittsalter etwas erhöhe).  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist