Autor Thema: Gutefrage 2017  (Gelesen 30954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Gutefrage 2017
« Antwort #285 am: 11. Dezember 2017, 11:44:35 »
PS: Er hat jetzt jemanden gefunden, von dem er meint, er würde seine Meinung bestätigen:
Zitat
Carl Schmitt.

Dumm, wenn man nicht einmal den Namen richtig schreiben kann.

Vielleicht meint er ja den wirklich real existiert habenden Carl Schmitt ... würde irgendwie passen.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #286 am: 11. Dezember 2017, 19:09:20 »
Wahnsinnig tolles neues Design bei gutefrage. :-[

Kommentare sind jetzt nicht mehr sofort lesbar, man muss sie erst aufklappen.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 19:17:27 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #287 am: 12. Dezember 2017, 15:19:34 »
Puh... Der Typ ist ja mal ein Quell der Freude...  :banghead:
Der erinnert mich irgendwie an den durchgedrehten Typen von Wikimannia ><
Trump toll, AfD ok, Moslems böse böse, Homosexuelle böse verkappte Frauen, Klimawandel gibt es nicht alles gelogen, Grundgesetz ist keine Verfassung,
Tolleranz ist Masochismus, in Dänemark sollen Geschwister heiraten können, der Mann ist die Krone der Schöpfung, Flüchtlinge böse und eines
meiner Highlights: Menschen "die sich ritzen, muss man aus dem Weg gehen. Und keinesfalls darf man sich in irgendseiner Form auf sie einlassen."
Ich glaube der Typ wird uns wohl noch öfters Beiträge liefern...  :facepalm:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1422
  • Dankeschön: 3369 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #288 am: 12. Dezember 2017, 19:10:08 »
Wahnsinnig tolles neues Design bei gutefrage. :-[

Kommentare sind jetzt nicht mehr sofort lesbar, man muss sie erst aufklappen.

Hatte ich auch kurz, dann war bei mir wieder das alte Design zu sehen. Ist es bei Dir immer noch so?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #289 am: 12. Dezember 2017, 19:35:38 »
Das war letzten Freitag schon mal ganz kurz und gestern abend, seit heute ist es wieder wie früher. Die basteln anscheinend noch.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1422
  • Dankeschön: 3369 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #290 am: 14. Dezember 2017, 13:24:54 »
War gerade wieder, ich bin dann auf "Profil" gegangen und sofort war das alte Design wieder aktiv

Edit: GF schaltet jetzt wild hin und her, abhängig davon, wo ich bin und was ich mache
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2017, 13:28:12 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1422
  • Dankeschön: 3369 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #291 am: 15. Dezember 2017, 19:48:57 »
Das neue System ist ja voll die Moppelkotze. Wenn ich auf mein Profil gehe, dann werden auf meinen Posts sämtliche Kommentare angezeigt (altes System). Gehe ich direkt auf auf die Frage, die ich beantwortet habe, wird nur ein Folgekommentar angezeigt (neues System). Erst, wenn man auf die Sprechblase klickt, werden die Folgekommentare angezeigt.

Schlimm!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #292 am: 18. Dezember 2017, 19:03:11 »
Da sucht jemand nach Verschwörungstheorien, und die bekommt er auch:
Zitat

Ich glaube, in den offiziellen Geschichtsbüchern ist so ziemlich alles falsch oder zumindest am Wesentlichen vorbei.

Vielleicht solltest du erstmal auf YouTube mit begriffen wie "verborgene Geschichte der Menschheit", "geheime Geschichte der Menschheit" und Ähnlichem anfangen und dich langsam vorarbeiten, wie etwa "Vollständige Geschichte von Atlantis", "Slawisch-Arische Weden", "Lemuria" und so weiter. Dies ist teils mit Vorsicht zu genießen, aber auf jeden Fall glaubwürdiger und weit näher an der Wahrheit als das, was in der Schule gelehrt wird. Ich persönlich bevorzuge übrigens die Daten aus den Slawisch-Arischen Weden, wovon das Meiste aber leider noch nicht aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt wurde. Russischkenntniss zahlen sich hier aus.

Ein "Muss" für Verschwörungstheoretiker ist auch das Video "Zeitgeist".

Nach diesen Grundlagen kannst du spezialisierter weitermachen, wie etwa mit der Kreuzigung von Jesus Christus. Hierzu gibt es ein Remote-Viewing-Projekt vom Farsight Institute (nur auf Englisch), wonach lediglich ein Doppelgänger von Jesus gekreuzigt wurde, sowie unabhängig davon Theorien, welche das Datum etwa 1000 Jahre näher zur Gegenwart legen. Darüber hinaus gibt es auch Theorien, welche die gesamte biblische Geschichte um Jesus Christus herum von Palästina nach Europa verlegen. Such dir aus, was du glauben willst. Interessante Denkansätze und Theorien sind es auf jeden Fall.

Falls dich UFOs, Aliens und Ähnliches interessiert, gib dies einfach als Suchbegriffe bei YouTube ein. Es gibt keinen Mangel an Theorien und Beweisen.

Eine extrem fruchtbare Quelle für alternative Sichtweisen bietet auch die Geschichte des Dritten Reichs, welche in der westlichen Welt bislang von offizieller Seite nur aus der Sicht der Sieger dargestellt wurde. Hier empfehle ich die Dokumentation "The Greatest Story Never Told". Es gibt sie auch auf Deutsch, aber manchmal muss man etwas suchen, da sie immer wieder mal gesperrt wird. Umfangreiche Quellenangaben führen zu weiteren Daten, falls dich bestimmte Aspekte besonders interessieren.

Dann gibt es natürlich zum Tod fast jeder berühmten Person mindestens eine Verschwörungstheorie, sei es über den Tod von John F. Kennedy, Marilin Monroe, Michael Jackson oder Scientology-Gründer L. Ron Hubbard.

Das Farsight Institute hat eine Reihe weiterer Projekte durchgeführt, welche dein Interesse für recht lange Zeit wach halten könnten, falls du Englisch kannst und bereit bist, dafür Geld auszugeben. Darunter die Tunguska-Katastrophe, bei der 1908 höchstwahrscheinlich nicht nur ein Meteorit in Sibirien niederging, sondern eine Alienrasse die Gelegenheit nutzte, zeitgleich die Untergrund-Basis einer anderen Alien-Rasse in jenem Gebiet auszulöschen.

Falls dich Politik und die eigentlichen Dratzieher hinter dem Weltgeschehen interessieren - mitsamt derer organisatorischen Struktur -, empfehle ich die Werke von Jim Maars, wie etwa "Rule by Secrecy".

Ich hoffe, das hilft erst einmal weiter.

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-interessante-verschwoerungstheorien?foundIn=notification-center#answer-267469337

PS Einen neuen Reichsdepp gibt es auch mal wieder:
Zitat

du kannst die deutsche Staatsbürgerschaft nicht bekommen. die gibt es nicht. was es gibt ist eine bescheinigung das du "deutsch" bist.

die deutsche Staatsangehörigkeit geht nur wenn du in einem der deutschen Staaten geboren bist und das durch abstammung bis 1913 nachweisen kannst. aber auch da bekommst du die nicht., weil diese behörden nur den Nachweis dafür ausstellen. ihnen fehlen die Hoheitsrechte eines Staates da sie unter Besatzung stehen. die brd ist nicht der rechsfolgestaat des DR.
Zitat
das macht nichts. sowas wird auch nicht öffentlich gemacht. das wär die Büchse der pandora.
mal zur Aufklärung. ein Bürger ist ein bürge - und wer bürgt hier für wen und mit was?
eine person die einem Staat angehört hat eine Staatsangehörigkeit und keine BÜRGSCHAFT.

eine mensch der einen Personalausweis der brd hat. ist staatenlos. Artikel 42 personalausweisgesetz

https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-aufeinmal-kein-deutsches-staatsbuergerschaft-mehr-und-auslaenderfeindliches-auslaenderamt#answer-267526527
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 19:38:56 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline kairo

Re: Gutefrage 2017
« Antwort #293 am: 18. Dezember 2017, 21:03:44 »
PS Einen neuen Reichsdepp gibt es auch mal wieder:

Zitat
eine mensch der einen Personalausweis der brd hat. ist staatenlos. Artikel 42 personalausweisgesetz

https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-aufeinmal-kein-deutsches-staatsbuergerschaft-mehr-und-auslaenderfeindliches-auslaenderamt#answer-267526527

Ich konnte das dort nicht finden, sonst hätte ich mal darauf aufmerksam gemacht, dass das PAuswG nur 35 §§ hat. Was im §42 steht, muss wohl der geheime Anhang sein.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #294 am: 19. Dezember 2017, 10:17:23 »
Irgendwo schreibt sie '§ 27'. Dort steht aber auch nicht das, was sie meint.

PS: Gemeint ist möglicherweise Artikel 27 des Übereinkommens über die Rechtsstellung der Staatenlosen.
Zitat
Die vertragschliessenden Staaten stellen jedem Staatenlosen, der sich auf ihrem Gebiet aufhält und der kein gültiges Reisepapier besitzt, einen Identitätsausweis aus.
https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19540178/index.html

Es handelt sich also wie üblich um das Unvermögen von Reichsdeppen, Texte zu verstehen.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, 10:24:58 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 721
  • Dankeschön: 1962 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #295 am: 21. Dezember 2017, 08:14:59 »
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-erde--flach
Mal wieder ein Flachschädelerdler. Er findet die Youtubevideos ja so überzeugend...
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #296 am: 21. Dezember 2017, 11:52:11 »
Alle anderen finden sie wohl nicht überzeugend, er hat darauf auch bisher nicht reagiert! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #297 am: 21. Dezember 2017, 13:07:02 »
Wird er vermutlich auch nicht tun sondern mit eine neuen Account die dämliche Frage nochmal stellen. :shhh:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #298 am: 23. Dezember 2017, 16:26:59 »
Lang hatten wir es nicht mehr, aber die Sache mit den Passfarben geht immer noch herum.

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-dass-rote-farbe-auf-reisepaessen-als-besetzung-bedeutet-und-blau-freiheit-oder-ist-das-nur-eine-erfundene-verallgemeinerung#answer-267865372

Der Fragesteller HumanAktivist gilt in der Community zwar scheinbar als Troll der urspünglich unter dem Namen ArunKong aufgetretten ist, erwähnenswert ist es aber wohl trotzdem.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois