Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75666 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #285 am: 28. April 2017, 22:31:24 »
Lernen, lernen und nochmals lernen...

Wladimir Iljitsch Lenin
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 30. April 2017, 13:00:48 »
Mario lädt zu Rüdigers Mega-Demo in Berlin.

Wobei, er will nicht nur Demo, sondern einen "runden Tisch" um die Uno an diesen beiden Tagen dann endgültig aufzulösen und endlich den "Friedensvertrag" zu schließen.

immerhin sind wir ja alle staatenlos, obwohl niemanden die Staatsangehörigkeit entzogen werden darf. Deshalb muss man sich auch ausbürgern lassen...absolut wirr, wie immer.

Vom U-Bahnhof berichtet er von der Mega-Demo gegen die GEZ, die Polizei wollte nicht so wie Mario sich das vorgestellt hat, er wollte außerdem einen Vortrag halten mit seinem Thema. Mario hat sich dann -bewaffnet mit seiner Ladung- mit einem Polizisten (verbal) angelegt weil der ihn als "Reichsbürger" diskriminiert hat.

Anmerkung: Auch der "Superreichsbürger" Heiko Schrank durfte wohl nicht reden. Die GEZler wollen nämlich mit den Reichsbürgern gar nicht so viel zu tun haben, auch wenn sie gerne ihre Argumente übernehmen. :D

Mario meint einen kleinen Erfolg verbuchen zu können.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 30. April 2017, 20:14:51 »
Das ist so irre, das ist so schräg, das ist so durchgeknallt, das muss man sich anhören.

Mario beantragt "Polizeischutz" bei der "privaten Firma Polizei" und beim "privaten Polizeidirektor (nicht von, sondern) in Berlin". Den Schutz braucht er für die Verhandlung und danach für die Demo am 09.05. weil "anzunehmen ist, dass ich meiner Freiheit beraubt werden".  ;D :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gerntroll, Staatstragender, Rex_Kramer, Brüllaffe

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 30. April 2017, 20:43:32 »
Lieber Majo, Du weißt hoffentlich das die dienste einer Firma nicht umsonst sind, oder? Bei der Polizei GmbH steht nicht e.V. dahinter. :whistle: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Brüllaffe

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 1. Mai 2017, 00:09:49 »
So heterogen die Reichies alle sind, eine Grundüberzeugung teilen sie doch alle, wie in Majo letzten Sätzen zu hören. Und die lautet:

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

Da kann ja nix schief gehen  :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Kid_Stormy

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 1. Mai 2017, 15:19:40 »
Mario presst Weizengras aus.
Am Schluss sieht man kurz seine Tochter.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 1. Mai 2017, 19:00:46 »
Wieso kocht Mario überhaupt wenn er in den Kommentaren für Ann Wigmor und Rohkost Werbung macht?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 1. Mai 2017, 20:03:00 »
Mensch Mayo, Du gibst dir ja richtig Mühe. Aber das geht einfacher. Ein Erdinger und einen Joint. Schon hast Du Weizen und Gras. Und die Chemtrails sehen dann auch schöner aus.  8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Arthur Dent

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 2. Mai 2017, 17:51:42 »
ReichHops neustes Werk  ;D:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Kid_Stormy

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 2. Mai 2017, 20:32:21 »
Nix für ungut aber bitte nur Mario Heinz Käse Videos hier.
Hab den Thread auf Abo und will nur seine Videos archivieren.

Es sollte mal nen "Fanvideo" Thread geben.. ^^

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 4. Mai 2017, 15:32:29 »
Mario hat ein neues Weizengrasvideo gemacht, Weizengras hilft wohl auch dabei schwanger zu werden...nicht schwanger werden ist nämlich eine Zivilisationskrankheit und Mario ist ein Heiler.  :facepalm: :facepalm:

Er macht sich außerdem Sorgen wegen seines paypal-Kontos. Er hat gehört, dass ssl die Eingänge umleitet. Aber die Kriminellen werden ja nicht bestraft, sondern nur Heiler wie er.

Für Mario gibt es keine Sonne, wird einfach alles zugesprüht. "Wer das Wetter kontrolliert, der kontrolliert die Länder..."

Bei Mario ist kein Maischnitt möglich, die "Sonnenphotonen" fehlen und er muss wohl verhungern. (Anmerkung: Bei uns wurde vor dem ersten Mai fleissig gemäht, heute ist das schon wieder so hoch, dass die wohl spätestens nächste Woche wieder mähen werden. Vielleicht sollte majo einfach aus Berlin wegziehen  ;) )

Mario und die Solarbauern werden dieses Jahr verhungern müssen...

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 4. Mai 2017, 16:59:51 »
Zitat
Für Mario gibt es keine Sonne, wird einfach alles zugesprüht. "Wer das Wetter kontrolliert, der kontrolliert die Länder..."

Nix zugesprüht Mayo. Mit dem Rest hast Du Recht. 8)

Das ist mein Mittel zur Wahl.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #297 am: 4. Mai 2017, 17:56:03 »
@Gutemine: Du hast seine vorherigen Videos übersehen:

https://www.youtube.com/watch?v=I20ij6OHVOU

Zitat
Veröffentlicht am 02.05.2017

Kak dreist geben die Ihr Verbrechen zu, Uns aus zu löschen, nachdem diese 30 Jahre mit Atombombentest, die Umwelt radioaktiv verseucht haben. Nun geht es mit diesem Programm, lustig weiter mit der Zerstörung von Natur und Umwelt...den Menschen seiner Lebensgrundlagen der Zerstörung weiter...ja den Wonnemonat Mai werden wir zumindest mit diesem Programm, bis zur Hälfte in die Kälte versinken lassen, beschlossene Sache mit Haarp machts möglich

https://www.umweltbundesamt.de/sites/...

Umweltbundesamt-Broschüre zu Geoengineering | Chemtrail.de
www.chemtrail.de/?p=395
31.03.2012 - Hier finden Sie klare und sorgfältig recherchierte Fakten und Insider-Infos zu den Themen Chemtrails, HAARP, Wetter- und ...

https://www.youtube.com/watch?v=sBtaICPJmk8

https://www.youtube.com/watch?v=G_ypJWbbfLQ

https://www.youtube.com/watch?v=FFcRsF88SGo

https://www.youtube.com/watch?v=kqiAmrMzl24

Zitat
Kommentare • 1
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 2 Tagen
WIE LANGE LASSEN WIR UNS DAS NOCH BIETEN?

Ohne Chemtrailmerkels häßlichen Chemtrail- Giftstreifen am Himmel ist wohl kein Tag mehr möglich? Ich entgifte mich: Praxisprojekt effektive Körperentgiftung (Teil I) http://quer-denken.tv/ich-entgifte-mich-praxisprojekt-effektive-koerperentgiftung-teil-i/ Ich entgifte mich: Praxisprojekt effektive Körperentgiftung. Eine praktische Anleitung zur Selbstheilung. Teil II http://quer-denken.tv/ch-entgifte-mich-praxisprojekt-effektive-koerperentgiftung-eine-praktische-anleitung-zur-selbstheilung-teil-ii/ Geisteskranke Demokratten Ein politisches System des Irrsinns endet hoffentlich bald https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-302_Geisteskranke-Demokratten.pdf

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 4. Mai 2017, 18:32:28 »
Nicht schwanger Sein ist also eine Zivilisationskrankheit. Aha, wieder was gelernt! Ich dachte immer, so ungefähr die Hälfte der Menschheit könne gar nicht schwanger werden, weil ihr dazu die notwendigen Organe fehlen. Man nennt diese Hälfte auch "Männer". Mahjo wäre sicher sehr begeistert davon, selbst schwanger zu werden ...

Dann muss ja auch noch der "Wonnemonat" Mai herhalten. Es scheint sich noch immer nicht herumgesprochen zu haben, dass der Monat ursprünglich "winnamanot" hieß und dass "winna" Gras, Weide bedeutet, dass also der Mai kein Monat der Wonne, sondern des Grases und der Wiesen sei. Jedenfalls bei mir wurde eben heute gemäht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 4. Mai 2017, 18:36:25 »
Ich dachte immer, so ungefähr die Hälfte der Menschheit könne gar nicht schwanger werden, weil ihr dazu die notwendigen Organe fehlen.
Off-Topic:
Schäm dich! Alle mitlesenden Studierendin_inne*n der Gender-Studies kriegen jetzt einen Herzkollaps.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder