Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75668 mal)

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #255 am: 16. April 2017, 22:45:41 »
Kairo, Du verstehst das nicht. Das ist hohe Mathematik. Da geht es nicht um die Menge, sondern um ABGEBRANNTE Hölzer!

Hängt das Ergebnis demnach davon ab, ob man abgebrannte Streichhölzer oder zugeschnittene Reisigstöckchen verwendet?

Das ist wichtig um den Vergleich zum 3. Reich zu ziehen. Das ist auch abgebrannt. Nur wenn man ditte begriffen hat, is man feeig Maddemadik zu stuhdiren. Keine Flugscheibe ohne abgebrannte Hölzer! Merkt euch dit!

Daher kriegen die heute keine Flugscheiben mehr hin, weil sie alle Gasfeuerzeuge haben und kein Mensch mehr weiß, wie man mit einem Streichholz Feuer gibt. Ja, die Kultua geht vor die Hunde.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25109 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 16. April 2017, 22:53:35 »
Zitat
Hängt das Ergebnis demnach davon ab, ob man abgebrannte Streichhölzer oder zugeschnittene Reisigstöckchen verwendet?
Wenn der Rechner allein ist schon. Wenn er einen Pyromanen an der Seite hat der die Hölzer zum Brennen bringt klappt es wieder mit der Mathematik.
Merke: Gute Mathematiker sind Pyromanen. Warum sonst entwickeln die überdimensionale Wunderkerzen (Raketen)?

Zitat
Daher kriegen die heute keine Flugscheiben mehr hin, weil sie alle Gasfeuerzeuge haben und kein Mensch mehr weiß, wie man mit einem Streichholz Feuer gibt. Ja, die Kultua geht vor die Hunde.

Da ist was dran. Das Niveau sinkt halt immer weiter. Dat hättä t früa nich jejebn. Da herrschte noch Tsucht un Ornung (und davor der Kaiser)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 17. April 2017, 12:09:55 »
Mario hat am 09.05.2017 einen Termin am AG (Tiergarten?) um 8.30 h (für Mario sicher vor dem Aufstehen), Zimmer 101 wegen seinem Widerspruch vom Februar. Mario hat natürlich nie Widerspruch eingelegt, sondern die Sache -wie es sich gehört- "zurückgewiesen, war ja keine Unterschrift drauf.

Jetzt jammert er rum, dass nirgends der Vor- und Nachnahme des Richters zu lesen ist, schließlich muss er sich ja mit ihm auseinandersetzen, ihn anrufen und mit ihm reden können.

Die Richter sind alle Terroristen, die ihn nur ausrauben wollen!

Ist alles strafrechtlich!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 17. April 2017, 14:21:52 »
Mario verzichtet großzügig darauf seine Ex-Frau ausweisen zu lassen. Immer, wenn ich überlege, ob er nur eine arme Sau ist, haut er so etwas raus.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Rex_Kramer

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 17. April 2017, 15:33:36 »
Mario verzichtet großzügig darauf seine Ex-Frau ausweisen zu lassen. Immer, wenn ich überlege, ob er nur eine arme Sau ist, haut er so etwas raus.
Majho ist keine "arme Sau", war er nie und wird er auch niemals sein. Er ist ein retardierter (nahe an Behinderung stehender) Neonazi...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Pantotheus, Tuska

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 17. April 2017, 16:00:08 »
@Gutemine Ob Mahjo "Zurückweisung", "Verhandlung", "nicht akzeptiert" oder sonst etwas auf den Strafbefehl gemalt hat, ist unerheblich, so lange das Gericht davon ausgehen muss, dass er den Strafbefehl nicht hinnimmt. Das Prozessrecht bestimmt, dass auch ein falsch bezeichnetes Rechtsmittel ein Rechtsmittel ist. Die Besonderheit des Strafbefehlsverfahrens besteht darin, dass der Strafbefehl eine Art Urteilsvorschlag ist, den man annehmen kann oder nicht. Wird der Strafbefehl nicht angefochten, erwächst er in Rechtskraft; somit erspart sich die Justiz eine Verhandlung samt zugehöriger Umtriebe und damit verbundener Kosten. Umgekehrt fallen für den Verurteilten dann auch geringere Kosten an, womit beide Seiten einen Vorteil erhalten haben. (Davon abgesehen fallen bei einem Strafbefehl auch mögliche unangenehme Folgen wie die Öffentlichkeit für den Verurteilten fort. Kommt es zu einer öffentlichen Verhandlung, kann eben bekannt werden, was man getan hat. Gerade Geldstrafen kann man bei Erhalt eines Strafbefehls in aller Stille bezahlen, womit die Sache dann auch erledigt ist.)
Nun kann Mahjo natürlich zu der Verhandlung gehen und dort ein Theater machen wie "Ich habe ja gar keinen Einspruch erhoben, sondern eine Zurückweisung", worauf der Richter dann fragen könnte: "Ah ja, Sie wollen also gar keine Verhandlung? - Gut, dann ist der Strafbefehl hiermit rechtskräftig, die Verhandlung ist geschlossen." Solches ist auch schon vorgekommen.

@echt? Ist Mahjo rechtskräftig geschieden? Dass der Haussegen schief hing, war ja mitzubekommen, aber ist er nun wirklich geschieden? Scheidungen dauern und kosten Geld, ist seine Angetraute einfach nur aus der Wohnung geflohen? Verständnis dafür hätte ich.
Ob das mit dem Ausweisen/Abschieben etwas wird, ist unklar. Wenn beide nach wie vor verheiratet sind, wird's das gewesen sein. Selbst nach einer gültigen Scheidung müsste geprüft werden, ob sie nach so vielen Jahren Aufenthalt nicht Anspruch auf einen eigenständigen Aufenthaltstitel hat, zumal Kinder im Spiel sind, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und die Heimat der Mutter wohl nie gesehen haben. Ob eine Trennung der Kinder von der Mutter zumutbar erscheint, bleibt fraglich. Grundsätzlich stünde der Ehefrau auch eine Anspruchseinbürgerung zu. Sie arbeitet ja wohl, und der einzige vorwerfbare Fehler, den sie begangen hat, ist, Mahjo geheiratet zu haben.

@physik durch wollen Mahjo mag in gewisser Weise ein armes Würstchen sein, aber auch nicht wieder so arm. Zudem hat er einen üblen Nachgeschmack nach brauner Tunke.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy, physik durch wollen, tHiNk_413, Rechtsfinder, Brüllaffe

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 17. April 2017, 16:26:47 »
@Pantotheus

Das ist mir persönlich durchaus bekannt. Genau deshalb finde ich die Irrsinn mit der "Zurückweisung" und den Bohai den die Youtube-Juristen darum machen, ja so irrsinnig.  ;D

Ach ja, seine "Verteidigungsstrategie" erklärt er jetzt in diesem Video. Er hat jetzt den neuen Star der Szene -und noch ganz andere Ungeheuerlichkeiten- entdeckt. Das wird sicher eine spaßige Verhandlung. Schade, daß Berlin für mich so weit weg ist, da würde ich wirklich mal hingehen. :D

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 17. April 2017, 22:51:07 »
Mario hat am 09.05.2017 einen Termin am AG (Tiergarten?) um 8.30 h (für Mario sicher vor dem Aufstehen), Zimmer 101 wegen seinem Widerspruch vom Februar. Mario hat natürlich nie Widerspruch eingelegt, sondern die Sache -wie es sich gehört- "zurückgewiesen, war ja keine Unterschrift drauf.

Jetzt jammert er rum, dass nirgends der Vor- und Nachnahme des Richters zu lesen ist, schließlich muss er sich ja mit ihm auseinandersetzen, ihn anrufen und mit ihm reden können.

Die Richter sind alle Terroristen, die ihn nur ausrauben wollen!

Ist alles strafrechtlich!

Spoiler
[close]

Zitat Majo "Ich hab inner Heilpraktikerschule jelernt mindestens 3 Buchstaben lesbar" Was war den das für ne Schule  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #263 am: 18. April 2017, 09:34:38 »
So nach dem wir einige von Majos Ergüssen ausgelassen haben, hier mal was aus der Abteilung widerwärtig:
...

Oh, wir waren wirklich nicht aufmerksam. Ein paar mit vielleicht brauchbarem Inhalt wuppe ich mal rüber. Alten Stolli-Kram lasse ich aus, die HighTech-Entwicklungen scheinen jedoch bahnbrechend zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=mXOCIQrIT14

https://www.youtube.com/watch?v=OCGuSh5eEec

https://www.youtube.com/watch?v=3zQpVkuJ7xs

https://www.youtube.com/watch?v=TxckB_NwKj0

https://www.youtube.com/watch?v=EqfLdx7h6Ag

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

« Antwort #264 am: 18. April 2017, 09:53:36 »
Alten Stolli-Kram lasse ich aus, die HighTech-Entwicklungen scheinen jedoch bahnbrechend zu sein.

Lustig sind all die technischen Fachbücher, die neben seinem Plattenspieler liegen. Die meisten von ihnen scheinen ihm bisher nicht viel geholfen zu haben. Der Duden schon gar nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 18. April 2017, 10:25:28 »
Das Strafprozessrecht gildet auch nicht mehr, denn es ist abgestürzt.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 18. April 2017, 22:27:18 »
Alten Stolli-Kram lasse ich aus, die HighTech-Entwicklungen scheinen jedoch bahnbrechend zu sein.

Lustig sind all die technischen Fachbücher, die neben seinem Plattenspieler liegen. Die meisten von ihnen scheinen ihm bisher nicht viel geholfen zu haben. Der Duden schon gar nicht.

Ich würde vor allem interessieren, was passiert wenn sich die Scheibe bei Höchstgeschwindigkeit löst??? Ist sie dann nur gegen weiche Ziele geeignet oder schneidet sie sich auch aus der Wohnung???? :)) :)) :))
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #267 am: 18. April 2017, 22:33:47 »
...
Ich würde vor allem interessieren, was passiert wenn sich die Scheibe bei Höchstgeschwindigkeit löst??? Ist sie dann nur gegen weiche Ziele geeignet oder schneidet sie sich auch aus der Wohnung???? :)) :)) :))

Nur der bußfertige Mann wird bestehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, Fottzilla, Morris, Evil Dude, Chemtrail-Fan, DesasterMaster

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 18. April 2017, 22:51:31 »
...

Nur der bußfertige Mann wird bestehen.

Hehe Super Zitat...Bringt mich drauf mal wieder Übungsweise die Peitsche zu schwingen..... :whip2:

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 19. April 2017, 12:08:38 »
Dieses Video von Mario, aus dem Jahr 2013, genauer vom 23.07.2013 ist mir gerade, beim Aufräumen meiner Festplatte über den Weg gelaufen. Es geht um "Käsebrötchen". :D

http://workupload.com/file/kbcrhvb

Da ich kein Youtube-Konto habe, hoffe ich, dass der Link auch funktioniert. :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, DesasterMaster