Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75667 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #270 am: 19. April 2017, 12:38:31 »
Oh, wir waren wirklich nicht aufmerksam. Ein paar mit vielleicht brauchbarem Inhalt wuppe ich mal rüber. Alten Stolli-Kram lasse ich aus, die HighTech-Entwicklungen scheinen jedoch bahnbrechend zu sein.

Da hast Du recht! Mario hat eine nicht funktionierende Kreissäge "erfunden". Das ideale "Arbeitsgerät" für arbeitsscheue Reichis. Die Verletzungsgefahr wurde durch das weglassen der Zähne drastisch reduziert und arbeiten will ohnehin keiner von denen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #271 am: 19. April 2017, 13:47:16 »
Dieses Video von Mario, aus dem Jahr 2013, genauer vom 23.07.2013 ist mir gerade, beim Aufräumen meiner Festplatte über den Weg gelaufen. Es geht um "Käsebrötchen". :D

http://workupload.com/file/kbcrhvb

Da ich kein Youtube-Konto habe, hoffe ich, dass der Link auch funktioniert. :D

Ich feier jedesmal wenn Majo Willensbruch sagt  :dance: :clap: :dance: aber "Elektronik ist mein zweiter Vorname" genauso episch  :) :D ;D :dance: :dance: :dance:

Danke fürs hochladen @Gutemine
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #272 am: 21. April 2017, 20:54:23 »
Mahjo hat einen ganzen Batzen alte Stolli-Clips hochgeladen. Anbei nur die neuen (oder alten?) Eigenkreationen.
Das Weißkohl-gegen-Krebs-Video ist alt, aber wissenschaftlich wertvoll, daher hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=NNlHBafDItw

https://www.youtube.com/watch?v=w4yx_WCQBx4

https://www.youtube.com/watch?v=a_5jSYfabKA

https://www.youtube.com/watch?v=_m5i4-uZSKE

https://www.youtube.com/watch?v=pddpd3o9Mas

https://www.youtube.com/watch?v=Tn2R7Ema930

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Rex_Kramer

Offline Rex_Kramer

« Antwort #273 am: 22. April 2017, 12:36:26 »
Mayo ist mal wieder sehr aktiv und natürlich immer bei seinen Lieblinsthemen Wetterkrieg und das schöne Geschlecht:

und natürlich seine Heilpraktikerschule und die Heilung von HIV, aber er hatte die zündene Idee bei 5:10: Weißkohl gegen Quecksilber!

Immerhin erklärt er uns, warum er sich diese enorme Arbeit macht:
Spoiler
Warum habe ich die Arbeit gemacht...

wenn in einem Forum sich eine PERSON hinstellt, Naturheilkunde alles ♥♥♥...natürlich hat sich diese Person geflegter ausgedrückt...dann ist dies schon kriminell...da die eigene Lebenserfahrung , mindestens fünf Menschen bei HIV soweit helfen zu können wie: sie fühlt sich zehn Jahre jünger (die Vermutung durch Aloe biostimmuliert-Erkenntnisse vom bulgarischen Augenarzt Filatov) ein weiterer : wie können Sie mit Ihrer Krankheit solch ein gutes Blutbild haben...(vorausgegangen: Zahnarztkongress zumThema HIV Patienten 1994 in Berlin- einhellige Erkenntniss haben Almalgan als Zahnfüllung) wo mir dann die Überlegung kam: mit Weißkohlfasern das Queksilber aus dem Kreislauf zu entfernen...jeden Tag eine kleine Schüssel frisch gerieben Weißkohl nüchtern essen.
Den nächsten...mit 5 Liter Schwedenbitter und Aloe biostimmuliert...seine offene Wunde 15cm lang Unterarm bis auf den Knochen...wuchs durch auflegen des Schwedenbitters Suds in 14 Tagenzu.
Ein Weiterer Mensch durch Gabe von Schwedenbitter mit Aloe biostimmuliert, sein Krankheitsbild bei Erkältungen...diese nicht mehr so lang verliefen, sonder auf normale Zeit sich reduzierte, ebenfalls eine OP Wunde schnell und gut verheilte.
Wenn jetz dann solch eine missbilligende PERSON daher kommt, wie die allgemeine Bevormundung in der DDR durch „Genossen“, dann weiß man das es PERSONEN giebt die an Kranke und arme Menschen sich nur Ihr Lebensunterhalt verdienen...nach den Regeln der deutschen Kultur StGB § 240 und § 263...
Wenn jedoch niemand ein Interesse an solchen Regeln mehr hat...dann ist die Demokratie eine Diktatur...dasselbe in grün wie die Nazidiktatur und die Verwaltung DDR mit Schießbefehl...

Mein Bemühen... den Sozialsstatus SGB I § 17 in Deutschland von 1988 zu erhalten... aber nein alle machen mit, an der Begeisterung sich über mein hilfloses Anliegen, sich lustig zu machen (auch die Erkenntnistour die man durchlebt- dies gleich mit der NAZI Keule tot zu schlagen) Nazikeule dewegen, für viele scheint der Denkvorgang ein absolut schmerzlicher zu sein. Da schreibt man lieber MARIO halt die Schnauze, ich will mein geiles Haus mein geiles Auto nicht verlieren, verloren habt Ihr alle Eure Freiheit- wie meine Leherin 1990 die Zukunft für Deutschland voraussah“TIEFSTE MITTELALTER- wie beim Gedicht der schlesischen Weber Deutschland wir weben Dein Leichentuch...hinein den dreifachen Fluch- der beste Weg für Euch alle...Eure eigenen Ketten der Sklaverei zu festigen...immer mehr Arbeitszeit...für Lebensbedingungen..die Euch unter 40 Jahren in die Kiste bringen...Obdachlosigkeit, Siechtum...vergiftetes Essen...was nicht sättigt sondern nur hohe Kosten verursacht...Alkohol Zigaretten, da seid Ihr groß !
Meine Aufgabe war, Lösungswege zu finden, damit sich nicht Menschen Ihr eigenes Leichentuch weben...zwei Bücher die ich gerne mit Euch bitte, in Treffen zur Auseinandersetzung...“Als Agent der dritten Macht“ und „Der geheime Weltkrieg der Illuminaten“ von Julian von Salemon

Wenn man erkennt das der normale deutsche Michel, die Chemotherapie gedankenlos hinnimmt, statt gesundes Essen um zu setzen...nicht den fertig angerichteten Trog Frass aus dem Supermarkt... dann ist es einfach aus mit dem Heil Kräutern
[close]
Begreift dat endlich!

Offline Rex_Kramer

« Antwort #274 am: 23. April 2017, 12:32:15 »
Mayo bleibt weiterhin sehr aktiv:

Wetterkrieg mit diversen bekannten Phrasen ("Ich will einen Friedensvertrag", "Feindstaatenklausel", "Trump hat den Wetterkrieg auch nicht eingestellt", "Dat is Sklaverei!", etc)

Dann mal wieder ein Kochstudio, natürlich speziell für Euch Weiber da draußen, die Mayo gerne mal einladen möchten, z.B. für Tipps zum Abnehmen durch fettige Burger mit Ketchup:

Und hier war für den Aussendienst in Berlin: Mayo gibt Ort und Datum seiner nächsten Verhandlung Preis:

Begreift dat endlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Aughra

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 23. April 2017, 12:36:30 »
Endlich wieder 'ne Folge "Kochstudio Romanowski"!

Dat der uff den jemachten Börja ooch noch Salami draufmachen tut, verstehe ick nicht so janz...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25109 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #276 am: 23. April 2017, 14:36:43 »
Die Abnehmhilfe funktioniert; hab keinen Appetit auf HamBÜRGER ;D
« Letzte Änderung: 23. April 2017, 15:25:17 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: 23. April 2017, 15:55:22 »
Okay ich bin ververwirrt. Wird das Klima nun durch Chemtrails oder durch Haarrp gestört??? Und wieso gibt es in der Nähe von Rostock so eine Anlage??? Ich dachte die steht in Alaska???? Fragen über Fragen??? Und welche Vertreter der Muslimen, Juden und Christen meint Majo den jetzt??? Wie gesagt ich bin verwirrt!!!!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 23. April 2017, 16:01:28 »
Nein, in Alaska steht wohl das Hauptwerk. Ansonsten sind die Nebenstellen überall auf der Welt verteilt. So auch in Rostock und, laut Dr. Axel Stoll, auch in Berlin-Britz.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 23. April 2017, 16:18:50 »
die haben es also nur auf Preußen und Fischköppe abgesehen??? Okay damit kann ich leben  >:D

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #280 am: 23. April 2017, 18:06:40 »
da bekommt man aufgrund des deprimierenden Koch-Videos (die von früher waren wenigstens noch witzig) fast Mitleid mit dieser armseligen Existenz, da entpuppt er sich im Wetter-Video wieder als unverbesserlicher Nazi ("Polizeiaktion in Polen", "aufgezwungener Zwei-Fronten Krieg"). Ich bin mal gespannt, ober er nach dem 9.5. dann ohne Hintertür "seiner Freiheit" beraubt wird.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #281 am: 23. April 2017, 18:31:34 »
Okay ich bin ververwirrt. Wird das Klima nun durch Chemtrails oder durch Haarrp gestört??? Und wieso gibt es in der Nähe von Rostock so eine Anlage??? Ich dachte die steht in Alaska???? Fragen über Fragen??? Und welche Vertreter der Muslimen, Juden und Christen meint Majo den jetzt??? Wie gesagt ich bin verwirrt!!!!

Mahjos neueste Video, Gesabbel im Dustern, scheint weiteren religiösen Content zu haben:

https://www.youtube.com/watch?v=cUA_ADE7rPk

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: 23. April 2017, 22:43:02 »
Okay meine Verwirrung wächst weiter..Hatte Majo nicht erst letztens im Gefängnis zu Gott gefunden??? Hat er doch auch im ersten Video nach seiner Raubung groß und breit erschwurbeltklärt.

Und bei 15.15 im Video scheint einer an die Tür vom Heißl zu klopfen. Lebt den Majo immer noch bei seiner Familie?? Dachte der ist da schon ausgezogen und deshalb so penetrant auf Weiberschau....wie gesagt ich bin verwirrt  :scratch: :scratch: und werde mir deshalb jetzt Katzenvideos anschauen  :cat:

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 27. April 2017, 17:55:37 »
Neues von Siegfried Alberecht:

Nachdem Mahjo einräumt, dass er selbst nicht ganz so brilliant wie Axel Stoll ist (das hätte ich nie gedacht), hat er wieder sensationelle Enthüllungen zu bieten.
Ihm wurde brisantes Material zugespielt, in denen über eine russische Super-Waffe berichtet wird. Durch den Einsatz (Putin selbst hat in genehmigt), wurde die gesamte amerikanische Luftabwehr in Alaska lahm gelegt.  :o  Dann berichtet er noch über andere tolle neue Techniken aus Mütterchen Russland.
Aber Obama hat das Angebot zum Teilen schnöde abgelehnt. Dann kommt noch was über die 3 Merkel-Lügen und über die Nano-Partikel am Himmel.
Der Hinweis auf Westerwelle (das war Mord!!!) fehlt diesmal.

Neben seiner  gewohnt gekonnten Rhetorik brilliert er diesmal auch durch ein fast perfekte Beherrschung der englischen Sprache.  :clap:

« Letzte Änderung: 27. April 2017, 18:01:43 von Frankonius »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #284 am: 27. April 2017, 23:46:53 »
Neues von Siegfried Alberecht:
...
Neben seiner  gewohnt gekonnten Rhetorik brilliert er diesmal auch durch ein fast perfekte Beherrschung der englischen Sprache.  :clap:
...

Das war nicht alles von heute.

Was Mahjos Englischkenntnisse angeht, so hatte ich vor einem Jahr, als ich in der Gegend von ßottampptonn weilte, bei jedem Wegweiser eine kichernde Kopfkinoattacke.

Was Mahjo ein wenig Unrecht getan hat, denn mein TomTom spricht genauso. Das ging mir derart auf den Bommel, daß ich es ausgeschaltet und mich auf Basis des klassischen AA-Autoatlanten orientiert habe.
Was sehr gut funktioniert hat. Gnade der frühen Geburt.

https://www.youtube.com/watch?v=YK9Upp01Shk

https://www.youtube.com/watch?v=Sfw5zz-fN30

https://www.youtube.com/watch?v=9TiBlvyyKqc