Die Überschrift hier lautet "Neues aus dem Königreich 1/2017". Heute ist der 1. Monat des Jahres 2017 schon fast zur Hälfte verstrichen, aber wirklich Neues gibt es aus dem KRD nicht. Seine Fitzigkeit sitzt immer noch ein, auf der Homepage finden sich gerade noch zwei Terminankündigungen, die eine für den nächsten Gerichtstermin am kommenden Dienstag, die andere für das "Vision wird Pfusch"-Wochenende Anfang Februar.
Unter "Aktuelles" ist als letzter Beitrag das "Resümee" von St. Florian auf dem KRD-Blog verlinkt, und zwar nur Teil 1 von inzwiscchen 3 Teilen. Gleich danach folgt der Hinweis auf den abgesagten Gerichtstermin am 9. Januar.
Die letzte Aktualisierung der HP scheint also vom 9. Januar zu stammen.
An neuen "Produktionen" des KRD ist somit einzig die Neujahrsansprache der Staatssekretäre/Amtsleute im Staatsdienst/Freiherren (heb' ick wad verjeten?) zu verzeichnen. Noch nicht einmal das Verlinken von Beiträgen auf dem KRD-Blog scheint mehr zu klappen.
Zugleich erfuhren wir über Fratzenbuch, dass Grinser, Blümchen und Paukemon sowie evtl. weitere KRDler einen Ausflug zu einem obskur-obskurantistischen "Fernsehsender" im schmucken Schweizer Städtchen Aarburg machten. Ob dies erste Anzeichen einer Absetz-Bewegung sein mögen?
Nun, wie auch immer: Zwischenfazit für den halben Monat Januar: Im Osten nichts Neues.