Autor Thema: Torsten Ramm  (Gelesen 28269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #15 am: 12. Juni 2014, 21:11:46 »
Na da hast Du noch einiges vor Dir.

Es geht schon los mit der Frage, welches die legitime Verfassung ist und dementsprechend welches Deutsche Reich wir eigentlich haben. Da ist ab 1848 alles vertreten inkl. DDR-Verfassung. Die nächste Unterscheidung ist, wer eigentlich in Deutschland das sagen hat: Die Bilderberger, die NWO, die Juden, die Rothschilds, die Freimaurer, die Aldebaraner, die Russen, die Amis etc.

Seit Neuestem beschränken die sich nicht auf das Reich sondern fangen an, die einzelnen Gliedstaaten neu zu erfinden. So gibt es zum Beispiel mindestens drei verschiedene Preussenn. Da hast Du Dir jetzt ein interessantes Hobby zugelegt, das wird nie langweilig weil die Deppen ständig was Neues erfinden oder wahlweise ihre eigenen Regierungen stürzen.

Wenn Dir Mario gefällt, dann google mal nach Rüdiger Klaasen, den wirst Du dann auch lieben. Tina Wendt ist auch ziemlich abgedreht und ein optischer Leckerbissen, in letzter Zeit aber wenig aktiv.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #16 am: 12. Juni 2014, 21:17:28 »
also ist die NGO BRD was anderes als die BRiD?

Je nach Interpretation vielleicht, aber dem Grunde nach ist die Kernaussage dieselbe: Die Bundesrepublik Deutschland gildet nicht.

es gibt also auch unter Reichsdeppen verschiedene Rechtsauffassungen  :o

Nur. Wenn Du querliest, was allein hier bei SSL zusmmengetragen wurde, dann wird Dir auffallen, daß es Dutzende von Reichi-Grüpplein gibt (die freien radikalen Singuläre nicht migezählt), sogar diverse Reiche und Reichsregierungen, und daß die sich untereinander alle nicht mögen.
Die Zahl der Reichi-Gruppen steigt weniger wegen der erhöhten Popularität des Anliegens, sondern weil sich die vorhanden Splitterchen durch Zellteilung vermehren, bzw. Ausgeschiedene und ausgeschieden Wordene ihre eigene Combo aufmachen.

Es ist nicht einfach, über die Reichi-Szene orientiert zu sein. SSL ist am besten dafür geeignet, wenigstens einen groben Überblick zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #17 am: 12. Juni 2014, 21:17:50 »
Tina Wendt ist auch ziemlich abgedreht und ein optischer Leckerbissen, in letzter Zeit aber wenig aktiv.

Da find ich die Kathrin Kuhn aber leckerer ;3
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #18 am: 12. Juni 2014, 21:23:31 »
Tina Wendt ist auch ziemlich abgedreht und ein optischer Leckerbissen, in letzter Zeit aber wenig aktiv.

Sorry, daß ich jetzt auch auf dem Thema -Deinem Frauengeschmack- herumreite, aber dafür, daß sie Jahrgang 1979 ist ( http://www.psiram.com/ge/index.php/Tina_Wendt ) sieht sie auf diesem undatierten Foto http://2.bp.blogspot.com/-1ZcDMLUz_7g/TcLeYMdXUYI/AAAAAAAAAbs/lo_4Q2q74po/s1600/Tina+FW.jpg  nicht sonderlich wie ein jung-biegsames Schnuckelmäuschen aus.

Allerdings scheint sie unter den wenigen Reichkloppidamen (die haben sogar welche mit Doppelnamen!  :o ) tatsächlich die ansehnlichste zu sein.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 21:25:07 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #19 am: 12. Juni 2014, 21:54:16 »
@Ferkel

Zitat
Da find ich die Kathrin Kuhn aber leckerer

Da sind wir (außnahmsweise) einer Meinung. Tina ist auch absolut nicht mein Fall. Ich habe mal versucht, den Mainstream-Geschmack zu antizipieren.

@Schrampe

Jahrgang 79 ist für mich noch junges Gemüse.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #20 am: 12. Juni 2014, 22:00:23 »
Jahrgang 79 ist für mich noch junges Gemüse.

Eben drum.
 

Offline kairo

Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #21 am: 12. Juni 2014, 22:49:20 »
Es gibt etwa so viele Rechtsauffassungen wie Reichsdeppen.

Oder, wie sie in Kölle sagen: Jeder Jeck ist anders.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #22 am: 14. Juli 2014, 09:11:49 »
...
es gibt noch OMF = Organisation einer Modalität der Fremdherrschaft. (das geht auf eine Rede von Carlo Schmidt zurück).
...

Mit der Bezeichnung OMF sollten die Reichsdeppen vorsichtig umgehen, denn das könnte man auch so auslegen, dass sie die Bundesrepublik Deutschland als Feind ansehen und bewaffnet/militärisch gegen die Bundesrepublik Deutschland vorgehen wollen.
OMF bedeutet im militärischen Sprachgebrauch nämlich nichts anderes als "Opposing Military Forces".



Viele Grüße...

Vindex
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #23 am: 14. Juli 2014, 09:25:47 »
...
 Tina Wendt ist auch ziemlich abgedreht und ein optischer Leckerbissen, in letzter Zeit aber wenig aktiv.
Ist es diese Tina von der wir hier reden?

Ok, hässlich ist sie nicht, aber auch nich gerade ein Leckerbissen in meinen Augen.



Viele Grüße....

Vindex
 

Müllmann

  • Gast
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #24 am: 14. Juli 2014, 09:31:08 »
Ja, das ist sie. Aber inzwischen hat sie 10 bis 15 Jahre mehr auf der Uhr.

Ich bin ja hier für meinen schlechtenschrägen Frauengeschmack bekannt, aber so ganz kann ich den Hype um sie auch nicht verstehen. Wenn man allerdings die anderen reichsdeutschen Damen so dagegen hält (Kuklinski, Fazekas, Redelhammer-Raback) dann ist Tina ganz weit vorn.
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #25 am: 14. Juli 2014, 09:58:37 »
@ Müllmann:

Der Fitzek hat doch ein ziemlich hübsches, junges (ok, für mich etwas zu junges) Mädel in seinem Gefolge.
Auf den Namen der königlichen Jüngerin komme ich ad hoc nicht und bin gerade auch zu faul zum suchen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #26 am: 14. Juli 2014, 10:06:02 »
Hatte. Die ist Stiften gegangen, war plötzlich(?) nimmer auf dem Plan..

Oh, Nachtrag: Saskia B.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 10:13:58 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #27 am: 14. Juli 2014, 10:34:11 »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #28 am: 14. Juli 2014, 10:44:59 »
Ja, ich war auch gerade fix im Register schauen, dachte aber bei der Beschreibung erst an Saskia, Kunath find ich eher etwas unscheinbar
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #29 am: 14. Juli 2014, 10:55:42 »
Das Photo von der Kunath ist etwas nichtssagend, aber in dem Video von der Krönungszeremonie macht sie einen ganz passablen Eindruck.