Autor Thema: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 115288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5493
  • Dankeschön: 14130 mal
  • Karma: 893
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2016, 15:59:08 »
Wobei man sich über die Wohnhaft-Verhältnisse durchaus vor dem dortigen Aufenthalt hätte informieren können:

Zitat
In Deutschland gibt es keine Mindestgröße für Gefängniszellen. Ein Umstand, der immer wieder zu Klagen führt, aber meistens ohne Erfolg bleibt. Die kleinsten Zellen in Berlin-Tegel (dem größten Gefängnis Deutschlands) sind gerade mal 5,25 Quadratmeter groß, allerdings auch nur für den Aufenthalt von wenigen Monaten gedacht. In der Regel ist ein Haftraum, wie Gefängniszellen offiziell heißen, 8 bis 10 Quadratmeter groß.

Edith: In Sachen Sicherheit wurden wohl keine Kompromisse eingegangen. Fitzek wurde mit Fussfesseln und in Handschellen in den Verhandlungssaal gebracht. Und die aktuellen Ereignisse scheinen ihm wohl auch bekannt gewesen zu sein. Er soll nämlich vehement bestritten haben irgendetwas mit Reichsbürgern zu tun zu haben.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 16:06:03 von BlueOcean »
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5493
  • Dankeschön: 14130 mal
  • Karma: 893
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2016, 16:36:00 »
Tränen beim Prozessauftakt...

Zitat von: MZ
Der selbst ernannte „König von Deutschland“ hat sich zum Auftakt des Prozesses um Untreue in Millionenhöhe als „Handlanger vom Schöpfer“ bezeichnet. Er habe neue Strukturen für das Gemeinwohl schaffen, sich aber nicht bereichern wollen. Das Geld sei ihm aufgedrängt worden.

„Ich tue mein Bestes“, sagte der 51-jährige Peter Fitzek unter Tränen am Donnerstag vor dem Landgericht Halle im voll besetzten Gerichtssaal.

Zitat von: MZ
Die Richterin wies Fitzek darauf hin, dass bei einem umfassenden Geständnis eine Verurteilung zu 3 bis 3,5 Jahre Haft in Frage kommen könnte.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 16:37:49 von BlueOcean »
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, echt?, WendtWatch

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 936
  • Dankeschön: 2091 mal
  • Karma: 160
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2016, 16:38:04 »
Hatte schon befürchtet, Mülli wäre weich geworden.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Anti Reisdepp, aitmatow, Mr. Devious, Evil Dude

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1081
  • Dankeschön: 3003 mal
  • Karma: 255
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #18 am: 20. Oktober 2016, 16:40:04 »
Tränen beim Prozessauftakt...

Zitat von: MZ
Der selbst ernannte „König von Deutschland“ hat sich zum Auftakt des Prozesses um Untreue in Millionenhöhe als „Handlanger vom Schöpfer“ bezeichnet. Er habe neue Strukturen für das Gemeinwohl schaffen, sich aber nicht bereichern wollen. Das Geld sei ihm aufgedrängt worden.

„Ich tue mein Bestes“, sagte der 51-jährige Peter Fitzek unter Tränen am Donnerstag vor dem Landgericht Halle im voll besetzten Gerichtssaal.

Jetzt hat er auch noch das letzte bisschen Restverstand verloren, wie es scheint. Sieht so aus, als hätte die U-Haft bei ihm ein wenig Leidensdruck verursacht.

 ;D

Zitat von: MZ
Die Richterin wies Fitzek darauf hin, dass bei einem umfassenden Geständnis eine Verurteilung zu 3 bis 3,5 Jahre Haft in Frage kommen könnte.


Ja, lieber Peter. Das Gericht macht doch nur Angebote.  :D
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 16:42:10 von Happy Hater »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Oberstes_souterrain, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2016, 16:40:58 »
Tränen beim Prozessauftakt...

Zitat von: MZ
Der selbst ernannte „König von Deutschland“ hat sich zum Auftakt des Prozesses um Untreue in Millionenhöhe als „Handlanger vom Schöpfer“ bezeichnet. Er habe neue Strukturen für das Gemeinwohl schaffen, sich aber nicht bereichern wollen. Das Geld sei ihm aufgedrängt worden.

„Ich tue mein Bestes“, sagte der 51-jährige Peter Fitzek unter Tränen am Donnerstag vor dem Landgericht Halle im voll besetzten Gerichtssaal.

Zitat von: MZ
Die Richterin wies Fitzek darauf hin, dass bei einem umfassenden Geständnis eine Verurteilung zu 3 bis 3,5 Jahre Haft in Frage kommen könnte.

Den entscheidenden Teil hat er aber wieder weggelassen!

„Ich tue mein Bestes, das geklaute Geld vor dem Fiskus und den Gläubigern zu verstecken, damit ich auch nach dem unvermeidlichen Knastaufenthalt weiter auf Kosten anderer leben kann statt zu arbeiten!“, sagte der 51-jährige Peter Fitzek unter Tränen am Donnerstag vor dem Landgericht Halle im voll besetzten Gerichtssaal.

Ja, lieber Peter. Das Gericht macht doch nur Angebote.  :D

Und noch dazu viel zu gute!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Tano Cariddi

Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2016, 16:44:03 »
Wohl eher
Handlanger vom Schröpfer.

Er lügt schon ziemlich dreist, das Geld sei ihm aufgedrängt worden etc. Was soll das eigentlich bringen. Dann muss er es doch trotzdem ordentlich verwalten. Ich glaube, Fitzek hat realisiert, was das Stündchen geschlagen hat.

TC
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, echt?, Evil Dude, Tuska, Pirx

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1081
  • Dankeschön: 3003 mal
  • Karma: 255
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2016, 16:45:29 »
Zitat von: MZ
Sachsen-Anhalt rechnet Fitzek auch den sogenannten Reichsbürgern zu.
Das wies er vor Beginn der Verhandlung vehement zurück. „Mit solchen Leuten habe ich nichts zu tun. Reichsbürger sind ewig Gestrige“, sagte der Angeklagte den zahlreichen Medienvertretern.


Die Bewegung der Reichsbürger leugnet die Existenz der Bundesrepublik und erkennt deren Gesetze nicht an.

> Leugne die Staatlichkeit der BRD
> Erkenne deren Gesetze nicht an
> Gründe dein eigenes Königreich
> "Bin kein Reichsbürger"

LEL, Fitzek, bleib klassisch.

 

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1828
  • Dankeschön: 3605 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #22 am: 20. Oktober 2016, 16:46:35 »
Das Geld sei ihm aufgedrängt worden.

Warum passiert mir sowas nie? :-\
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, WendtWatch, Autsch !, physik durch wollen, aitmatow, Evil Dude, Tuska, dtx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #23 am: 20. Oktober 2016, 16:47:34 »
Wohl eher
Handlanger vom Schröpfer.

Er lügt schon ziemlich dreist, das Geld sei ihm aufgedrängt worden etc. Was soll das eigentlich bringen. Dann muss er es doch trotzdem ordentlich verwalten. Ich glaube, Fitzek hat realisiert, was das Stündchen geschlagen hat.

TC

Naja, Handlanger vom Schöpfer ist doch nur der, der im Knast dem mit der Suppenkelle und dem großen Topf die Teller reichen darf. Das halte ich für möglicherweise zutreffend!
"Handlanger des Schöpfers" wäre dann doch eine andere Kathegorie, zumindest wenn man an einen glaubt!


Das Geld sei ihm aufgedrängt worden.

Warum passiert mir sowas nie? :-\

Du hast offensichtlich zu viele Skrupel und zu wenig leichtgläubige Tr0ttel um Dich versammelt!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch

Offline Wutknubbel

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #24 am: 20. Oktober 2016, 16:50:06 »
Tränen beim Prozessauftakt...

Zitat von: MZ
Der selbst ernannte „König von Deutschland“ hat sich zum Auftakt des Prozesses um Untreue in Millionenhöhe als „Handlanger vom Schöpfer“ bezeichnet. Er habe neue Strukturen für das Gemeinwohl schaffen, sich aber nicht bereichern wollen. Das Geld sei ihm aufgedrängt worden.

„Ich tue mein Bestes“, sagte der 51-jährige Peter Fitzek unter Tränen am Donnerstag vor dem Landgericht Halle im voll besetzten Gerichtssaal.


Das klingt jetzt aber nicht gerade souverän. Was sollen denn die bestellten Prozessbeobachter davon halten?
So sieht es also aus, wenn Peter für das Gemeinwohl kämpft?
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 16:57:28 von Wutknubbel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #25 am: 20. Oktober 2016, 16:54:54 »
Zitat von: MZ
Die Richterin wies Fitzek darauf hin, dass bei einem umfassenden Geständnis eine Verurteilung zu 3 bis 3,5 Jahre Haft in Frage kommen könnte.
... was natürlich ein Sieg über das System wäre...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 416
  • Dankeschön: 2006 mal
  • Karma: 213
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #26 am: 20. Oktober 2016, 16:58:04 »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2807
  • Dankeschön: 7434 mal
  • Karma: 431
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #27 am: 20. Oktober 2016, 16:59:07 »
Bin gespannt, ob Fitzek sich auf den "Deal" einlässt.

Einerseits würde ich das dumme Gesicht der Pudel gerne sehen, wenn ihr Guru seine Straftaten gesteht.
Andererseits erspart das dem Gericht eine langwierige Beweisaufnahme.

Wobei uns dann natürlich die ein oder anderen Prozessberichte verwehrt bleiben. Und die Pudel würden das sicherlich als Mehrtürerhafte Aufopferung verstehen, dann wäre er endgültig der Jesus von Apollensdorf.

Bin schwer enttäuscht von Sitzek, ich hatte gehofft, er macht wieder einen auf omnipotentes Staatsoberhaupt.
Ein Blick in's Gesetz erspart viel Geschwätz.

Sonnenstaatland-Wiki
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 2911 mal
  • Karma: 319
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #28 am: 20. Oktober 2016, 17:10:50 »
Ich hätte auch eine bessere Show erwartet und keinen heulenden Jammerlappen. Was ist das denn für eine erbärmliche Vorstellung?

Zitat
Jetzt hast Du die Möglichkeit in Halle dabei zu sein, wenn Peter sich mutig für die neuen Strukturen des Königreiches Deutschland ... einsetzt.
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland

Gab es heute noch andere Prozesse mit einem "Peter" in Halle?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 730
  • Dankeschön: 717 mal
  • Karma: 73
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #29 am: 20. Oktober 2016, 17:13:10 »
Bin wie eine Fitzebogen gespannt, wie mutig sich Benjamin und Martin vor dem Schieds- und Scheingericht schlagen werden, wenn schon Peterle weichgekocht scheint.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude