Hier mal ein paar Perlen aus dem Kommentarbereich auf WON
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169938165/Reichsbuerger-muss-wegen-Polizistenmords-lebenslaenglich-in-Haft.html
Spoiler
Eike B.
vor 3 Stunden
Ich kenne Wolfgang Plan, habe ihm die Rechtsanwältin beschafft und war an Gerichtsterminen selber im Gerichtssaal anwesend.
Es wird hier aus Hörensagen berichtet. Hier einige Fakten:
Der angebliche Hinterhalt war..."6 Uhr morgens...in einer Boxershort...in seinem Schlafzimmer...in seinem Bett...in dem er schlief...die Schussweste hat er erst angezogen als er sich ergeben hat, sie war nicht einmal richtig verschlossen...so die Aussage eines Beamten"...
Aussagen von Mitbewohnern ..."ich dachte wir werden überfallen...es standen auf einmnal schwarze vermummte Leute im Zimmer...ich habe gehofft, dass die Vermummten auch wirklich Polizisten sind"...
Das Blaulicht war mit 0,85 Watt im Schlafzimmer zu sehen..."es wurde durch die Lampen der Beamten (6-8 Watt, Laser Licht Modul LLM01 und Laser Licht Modul Streamlight TLR-2) allerdings überdeckt...das Blaulicht ist zu erkennen, wenn auch nur vage (so die Richterin)"...
Wolfgang Plan war an 3-4 Tagen die Woch in seiner Kampfkunstschule, zu festen Zeiten, jede Woche und das ganze Jahr, warum nicht dort festnehmen
Der Einsatzleiter (Nr. 179 vor Gericht) sagt aus..."bei solchen Einsätzen werden Verluste auf beiden seiten einkalkuliert"...
3
ANTWORTEN AUSBLENDEN
ML
Martin L.
vor 40 Minuten
Es gab auch schon andere, ähnliche Fälle, z. B. Adrian Ursache, wo man den Eindruck hatte, daß es gar nicht um das behauptete Ziel ging, sondern "ein Exempel statuiert werden" sollte.
Z. B. war im Fall Ursache offenbar der Gerichtsvollzieher, der eine Forderung geltend machen wollte, weder zum von ihm angekündigten Termin am 24.8.2016 erschienen noch zur "Zwangsräumung" durch das SEK am 25.8. anwesend, sodaß es gar nicht möglich gewesen wäre, im Rahmen des SEK-Einsatzes das behauptete Ziel durchzusetzen.
0
EB
Eike B.
vor 7 Minuten
Es wurde ja auch ein Gutachten erstellt. Der Gutachter stellt fest, das Wolfgang Plan ganz normal ist. Er hat seine Meinung zu gewissen Dingen, wie sie andere eben auch haben.
Der Prozess hat politische Gründe und das Gericht wird sich hüten dagegen was zu unternehmen.
Es gilt nicht das Grundgesetz Art. 2 Absatz 2, Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
Es gilt die Aussage des Einsatzleiters an diesem Tag:
Der Einsatzleiter (Nr. 179 vor Gericht) sagt aus..."bei solchen Einsätzen werden Verluste auf beiden seiten einkalkuliert"...
Das Grundgesetzt wird hier mit Füßen getreten und wir lassen uns das gefallen.
Aaaahhhhgrrrrr!
@Eike B. und @Martin L. aus den Opfer-
und Mimimikommentaren:
WER hat denn hier eigentlich erst die Gewaltspirale "Wir gegen das System" gezündet?
Der Gerichtsvollzieher in Bärwalde oder die uniformierten DPHW- Deppen aus Meißen, Freital und Umgebung, dem Voigtland und aus Spremberg?
WER hat denn in Reuden ein "Exempel" statuieren wollen, so dass der erste geplante Einsatz am Vortag nicht aus angeblicher "Vertragsverletzung" sondern aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde?
Von WEM hatte denn der völlig überdrehte Ursache dann eigentlich seine Waffe? Vielleicht von genau den Typen um Wolfgang Plan aus dem "blutigen Pakt" bis zum ersten Toten? Vielleicht sogar von Plan himself? War der tödliche Einsatz bei Plan vielleicht genau deswegen notwendig geworden, um damit noch mehr solche Fast- Suizidbycopfälle wie Adrian Ursache zu verhindern?
Im August 2016 verbrüderten sie sich mit einem Pakt, verpflichteten sich zu gegenseitigem Beistand - politisch, wirtschaftlich, militärisch.
Interessant aber wer da eigentlich bei WON kommentiert, die persönlichen Freunde von Plan und Verteidigerbeschaffer himself?
Aber egal, Ihr ganzen armen
"Kampf den Ämtern und Behörden"*- "Opfer", Ihr kotzt mich nur noch an!
Aber noch ein kleines, aber sehr treffendes Wörtchen vom Tage für Plan und seine Brüder im Geiste ging mir heute runter wie Öl:
"rechthaberisch". Jawohl, genau das seid Ihr, fürchterliche Rechthaber, Rechthaber bis zum totalen Untergang, wahlweise dem eigenen und mühelos auch dem von Unschuldigen.
Und das haben Euch auch schon andere mehrfach ins Stammbuch geschrieben, #nichtskapiert.
*O-Ton "mein" persönlicher DPHW- Grottenolm hier aus Freital, allerdings war das schon Frühjahr 2011!