Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 102226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Viele weitere Instanzen gibt es nicht: Revision zum BGH,

Kurze Zwischenfrage eines juristischen Laien: Eine Möglichkeit der Berufung gibt es bei Kapitalverbrechen nicht?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Berufung gibt es beim Landgericht nicht, nur Revision.

https://de.wikipedia.org/wiki/Revision_(Recht)#Revision_im_Strafprozess
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 14:20:45 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Im Wiki haben wir einen (so hoffen wir) allgemeinverständlichen (groben!) Überblick über Strafverfahren getextet:

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Strafprozess

Dort findet man Antworten auf allgemeine Fragen, die sich im Forum bei straf(prozess)rechtlichen Sachverhalten oft stellen.

Aller Dank und Karma gebührt dem @Rechtsfinder
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 15:12:56 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, nomenklatur

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3606
  • Dankeschön: 10568 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Unglaubliche Diskussion zum Thema bei Heise:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Lebenslange-Haftstrafe-fuer-Reichsbuerger/forum-390502/
Ich hatte mir kurz überlegt mich einzumischen, habe es aber gelassen. Allein die Rot-Grün Verteilung spricht schon Bände  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei Heise sind massenhaft "Berufs"trolle unterwegs. Da schreibe ich nur noch, wenn ich jemand ver@rschen will!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, A.R.Schkrampe, emz, Tuska, Rolly, Pirx, comsubpac

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -54
    • Auszeichnungen
@Frau Koller wurde also zugetragen, es hätte eine "Erwartungshaltung bei den Behörden und der Politik" gegeben.
Mir wurde zugetragen, dass es eine Erwartungshaltung bei den Nachbarn gegeben hat.  :rabbit:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Plan hat aus völlig übersteigerter und egoistischer Rechthaberei einen Menschen ermordet, der nur seinen Dienstpflichten nachgekommen ist. Das ist so ziemlich der Prototyp eines niederen Beweggrunds. Und die Bewertung einer großen Anzahl von Schüssen durch eine Tür hindurch als Heimtücke dürfte auch wenig Stirnrunzeln beim BGH hervorrufen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz, Evil Dude, Reichsschlafschaf

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Plan hat aus völlig übersteigerter und egoistischer Rechthaberei einen Menschen ermordet, der nur seinen Dienstpflichten nachgekommen ist. Das ist so ziemlich der Prototyp eines niederen Beweggrunds. Und die Bewertung einer großen Anzahl von Schüssen durch eine Tür hindurch als Heimtücke dürfte auch wenig Stirnrunzeln beim BGH hervorrufen.

 :clap:

Dein Wort in des FSMs und des Revisionsgerichts Ohr!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Finanzbeamter

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -54
    • Auszeichnungen
Zitat
Staatsanwalt Matthias Held hatte dem 50-Jährigen in seinem Plädoyer vorgeworfen, einen Angriff auf Polizisten von langer Hand geplant zu haben. Aus dem Hinterhalt habe er an jenem Morgen elfmal auf die Beamten geschossen - mit dem Ziel, möglichst viele von ihnen zu verletzen und zu töten. Dem widersprach Anwältin Susanne Koller und kritisierte den Einsatz als "dilettantisch" und unnötig.

Zitat
Als zentral wertete das Gericht vor allem eine Zeugenaussage. Vier Tage vor den Schüssen habe P. beim Pokern in einem FKK-Club einem Zeugen gesagt, er rechne mit einem Einsatz von Polizei und SEK. Dazu habe er dem Zeugen mit ausgestrecktem Zeigefinger gesagt: "Ein paar von denen nehme ich mit." Die Aussage des Manns sei absolut glaubwürdig.

Zitat
Anders als von den Verteidigern behauptet habe P. auch erkannt, dass vor seiner Tür Polizisten standen. Er habe nicht blindwütig drauf los geschossen, sondern ganz gezielt elf Schüsse abgegeben. Von den elf Schüssen sei nach der Beweisaufnahme höchstens einer kein Treffer gewesen. Wie die Richterin sagte, gibt es trotz seiner "sehr ungewöhnlichen, abnormen Gedanken" bei P. keine Hinweise auf einen schuldmindernden Wahn.

quelle:
http://www.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-muss-lebenslang-in-Haft-article20097359.html

nein @Sandmännchen

Das Gericht geht davon aus, dass P begonnen hat, vier Tage vorher, die Tat zu planen. Und wie ich schon schrieb und recht hatte: gezielt und gewollt getroffen !
und übrigens. die "Reichsbürgerei" hat man bei der Beurteilung des Mörder P (fast) ganz außen vor gelassen  :clap:
vielleicht begreift jetzt auch @hair mess was weg weisend ist an dem Urteil ?
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 16:40:36 von suicidebycop »
 

Offline emz

  • Personalausweisler
  • ***
  • e
  • Beiträge: 1000
  • Dankeschön: 3213 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist mir ein Bedürfnis, ein dickes, fettes DANKE in die Runde zu werfen, gerichtet an all die diejenigen, die unermüdlich und geduldig die Rechtslage aufdröseln.

Auch wenn ich als juristischer Laie den Erklärungen im Moment durchaus folgen kann, heißt das aber nicht, dass ich mir das für alle Zeiten merken kann. Und so gibt es auch ein Zukunfts-Danke, wenn der nächste Rechtsfall die gleichen Fragen aufwirft, und der Erklärmarathon von vorne beginnt. Zum Trost, irgendwas bleibt ja immer hängen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Tuska, Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Das Gericht geht davon aus, dass P begonnen hat, vier Tage vorher, die Tat zu planen. Und wie ich schon schrieb und recht hatte: gezielt und gewollt getroffen !
und übrigens. die "Reichsbürgerei" hat man bei der Beurteilung des Mörder P (fast) ganz außen vor gelassen  :clap:
vielleicht begreift jetzt auch @hair mess was weg weisend ist an dem Urteil ?

*seufz*
Das mit dem Lesen und Verstehen hältst du auch wie unsere Klientel, oder?

Er war wegen Mordes und gefährlicher Körperverletzung angeklagt und nicht weil er eine Owigstrafe nicht bezahlt hat.
Er ist wegen Mordes der anderen genannten Anklagepunkte schuldig gesprochen worden.

Was hat das Urteil mit seiner "Reichsbürgerei" zu tun? Kläre uns auf
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -54
    • Auszeichnungen
nichts
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Lieber @suicidebycop,
viele haben es dir schon versucht durch die Blume oder auch direkt zu sagen. Ich versuche es erneut direkt.
Du hast vom Strafrecht so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. Merkst du eigentlich nicht, wie du dich einfach nur lächerlich machst? Ich appelliere an deine Vernunft, lass es einfach sein!

Mit freundlichen Grüßen
Finanzbeamter! 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Autsch !, Evil Dude, Rechtsfinder, Schattendiplomat

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Gericht geht davon aus, dass P begonnen hat, vier Tage vorher, die Tat zu planen. Und wie ich schon schrieb und recht hatte: gezielt und gewollt getroffen !
und übrigens. die "Reichsbürgerei" hat man bei der Beurteilung des Mörder P (fast) ganz außen vor gelassen  :clap:
vielleicht begreift jetzt auch @hair mess was weg weisend ist an dem Urteil ?
Ich lasse das bei meiner Beurteilung auch weg.
Und ich bat um Aussagen eines berufenen Mund.
Du bist hier auf dem falschen Weg in diesem Fred.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude