Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 102209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und ebenso sicher ist (für mich), dass ihre Opfer Mitleid (in der Regel) viel mehr verdienen als sie selbst.

Wie wir wissen ebbt das Mitleid innert ein paar Tagen/Wochen auf den Nullpunkt ab weil es ein neues "bemitleidenswertes Opfer" gibt. Und neuen Opfern wird es genauso ergehen. Das ist wohl eine Reichi-Deppen-Spirale....

Geisteszustand unserer Kundschaft:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nun, wenn die Angaben zu seinem Lebensweg stimmen, hat er sein Leben schon vor längerer Zeit weggeworfen. Nach seinem Unfall hat er es sich anscheinend bequem in seiner Rente eingerichtet, bis diese ihm wegen Genesung entzogen wurde. Danach hat er sich als Selbstständiger versucht, aber am Ende wohl die "Kampfsportschule" nur noch als Fassade geführt. Schulden, Ärger mit Behörden, soziale Isolation, drei gescheiterte Ehen bzw. Beziehungen ... Das volle Programm eigentlich.

Mich würde ja wirklich interessieren, wie sich so jemand im Gefängnis fühlt, ob er sich da nach Abschluss des Verfahrens immer noch als armes Opfer siht (vermutlich: ja) und ob im Gefangnis zumindest nach einiger Zeit die Einsicht reift, dass die Schüsse eine selten dämliche Idee waren. Der Ärger mit den für Normalbürger üblichen Behörden hält sich zwar hinter Gittern in Grenzen; dafür dürften die übrige Lebensqualität deutlich leiden.
Bekennender Reisburger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mich würde ja wirklich interessieren, wie sich so jemand im Gefängnis fühlt, ob er sich da nach Abschluss des Verfahrens immer noch als armes Opfer siht (vermutlich: ja) und ob im Gefangnis zumindest nach einiger Zeit die Einsicht reift, dass die Schüsse eine selten dämliche Idee waren. Der Ärger mit den für Normalbürger üblichen Behörden hält sich zwar hinter Gittern in Grenzen; dafür dürften die übrige Lebensqualität deutlich leiden.

Was heisst hier "Lebensqualität leiden"?

Der lässt sich doch nach Österreich überstellen.

  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich sehe da einen ähnlichen Narzissmus wie beim Fizelkönig und bei Reichsdeppen-Ken (aka Ursache).
Und den halte ich für den entscheidenden Grund für ihre Lage. Anstatt (rechtzeitig) darüber nachzudenken, ob man nicht auf einem selbstzerstörerischen Trip ist und dringend was ändern sollte, wird die Schuld am Scheitern überall gesucht, nur nicht beim Verursacher. Im Grunde natürlich tragisch, aber für ihre Verbrechen gehören (und kommen) sie trotzdem in den Knast.
Und ebenso sicher ist (für mich), dass ihre Opfer Mitleid (in der Regel) viel mehr verdienen als sie selbst.
Diese Unfähigkeit eigenes Fehlverhalten einzusehen ist der Grund für jeden meiner Staatsverweigerer, warum er nach den allgemeinen Regeln nicht mehr mitspielen will.  Und kombiniert mit Narzismus stellt man sich an die Spitze irgendeiner neuen Abspaltung der Reichsbürger. Findet man keine Staatsangehörigen, gründet man seinen eigenen Staat nur für sich. Das treibt man dann auf die Spitze, irgendwann gibt es aus der Echoblase Bewunderer, die den Narzissmus befriedigen. Alles gut, bis zum Finale. Geht es aus wie bei Fitze ist es kein wirklich großer Schaden. Die Fines bei Ursache und Plan sind katastrophal. Dass es da immer noch Leute gibt, die Jubeln lässt mich an denen verzweifeln, die sich doch selbst als die wahren Menschen sehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Molle

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 25 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Mich würde ja wirklich interessieren, wie sich so jemand im Gefängnis fühlt, ob er sich da nach Abschluss des Verfahrens immer noch als armes Opfer siht (vermutlich: ja) und ob im Gefangnis zumindest nach einiger Zeit die Einsicht reift, dass die Schüsse eine selten dämliche Idee waren. Der Ärger mit den für Normalbürger üblichen Behörden hält sich zwar hinter Gittern in Grenzen; dafür dürften die übrige Lebensqualität deutlich leiden.

Verfahren und Knast muss man da in der Außendarstellung sicherlich trennen. Den ruhmreichen "ich bereue nichts" letzten Kampf vor Gericht, ja da kann man noch ein letztes Mal allen zeigen das man ja allein die Wahrheit weiß. Da kann man nochmal einen auf Hess oder Göring machen.
Und die Fanbase muss ja auch bedient werden. Zwecks Aufrechthalten des kranken Selbstbildes muss das wohl auch erstmal sein, sonst würden die selbst total Zusammenbrechen.

Im Knast wirds wohl ne Zeitlang so weitergehen, aber zur Hölle dürfte es für den normalen Reichi schon werden. Ohne Zugang zum Inet, um sich 24/7 in der Echokammer das Selbstbild zu vergewissern und ohne Möglichkeit aktiv den Querulanten zu spielen, wird der Alltag sicherlich zur Qual werden. Und das verdient.

Da muss man schon ganz krank wie ein Horst Mahler sein und erkennen das im Grunde alles ♥♥♥gal geworden ist und man nichts mehr zu verlieren hat, um dann einen auf Adolf in Landsberg Teil 2 zu machen.

Zur aussichtslosen Untätigkeit verdonnert, ohne Zugang zur Echoblase im Internet oder Möglichkeit irgendeine Behörde zu nerven, dass muss wirklich die Hölle für diese Klientel sein. Und das zurecht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Jojo12, Aughra, Gast aus dem Off, Bischlott

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 248
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Er hat im Knast viele Mitinsassen die er „ bekehren“ kann.
Wahrscheinlich kommt seine Ideologie dort sogar gut an:
Alle Urteile sind ungültig!
Es gibt keine Gerichte!
Etc.etc.
 

dtx

  • Gast
@Finanzbeamter

Ich habe eben nicht gesehen, dass P und U beide einen erweiterten Selbstmord geplant hatten. Beim Herrn U war ich schneller davon überzeugt.

Nun, der hatte den lange genug vorher auf seinen Seminaren angekündigt. Und die Morddrohungen gegen den GV und die Polizei, die er kurz vorher ins Internet stellte, waren an Deutlichkeit nicht zu überbieten. Wenn Du das nicht ernst nehmen wolltest, was dann?

Die Reichsdeppen ignorieren den Staat und Institutionen. Und was macht der Staat ?
Der Staat ignoriert die Reichsbürger.  :D

Die Österreicher sind schlauer. Die bestehen nicht darauf, ihr Lehrgeld von den eigenen Beamten zahlen zu lassen.

Das macht die Aussage der RAin nun ja, auch wahnhaft.  :-[

Nö. Die macht, wofür sie glaubt Geld zu bekommen. Den Anspruch erwirbt sie unabhängig von den Erfolgsaussichten.

Die Frau U hat erklärt, dass sie gar nicht wusste, dass der U eine Waffe hat. Es kann gut sein, dass der U die Waffe vom P bekommen hat und beide ihre Taten miteinander abgesprochen haben.

Das wußten wir schon im vorigen Jahr. Plan ist in Reuden gesehen worden (nicht nur im Fernsehen) und er hat seine Waffen und Munition bekanntlich an Freunde und Bekannte verteilt. Und nicht alle haben die in den Wald geschmissen.

@Sandmännchen

Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit gilt bei den Deppen eben nicht für Beamte

Das hat Sürmeli in seiner unendlichen Weisheit explizit so ins Netz geblasen. Und der gilt, schaut man sich die Videos des VS an, mit zur Creme der Kundschaft. Also braucht man sich nicht zu wundern, wenn das von den Gerichten zur Kenntnis genommen wird.

Er hat im Knast viele Mitinsassen, die er „bekehren“ kann.

Das scheint Fitzek ja auch versucht zu haben. Das Ergebnis war, er ist "hingefallen".

Wahrscheinlich kommt seine Ideologie dort sogar gut an:
...

Wenn man sich so anschaut, welche Realitätsverweigerung unter den Waffennarren herrscht, könntest Du bei einigen Recht haben. Ich würde das aber nicht verallgemeinern.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 07:37:45 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neuschwabenland, Gast aus dem Off

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Er hat im Knast viele Mitinsassen die er „ bekehren“ kann.
Wahrscheinlich kommt seine Ideologie dort sogar gut an:
Alle Urteile sind ungültig!
Es gibt keine Gerichte!
Etc.etc.

Das Problem ist, dass die Wirklichkeit im Knast eine sehr verdichtete Form aufweist, die sich nur schwer ignorieren lässt. Mit der echten "Kraft der Gedanken" mag das gehen, aber Leute dort bekehren? Da habe ich meine Zweifel.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das bezweifle ich ebenso, zumal ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Insassen einen ähnlichen Charakter wie der Fitzelkönig haben dürfte!

 :scratch:
Ich sehe schon, da brauche ich doch den:



Achtung Ironie!!!
Und wie man ja an ihm sieht brennen Leute mit seiner Einstellung geradezu darauf, sich einem "überlegenen Ego unterzuordnen"!  ;)
Ironie off!!!
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 10:53:02 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Fitzek brennt darauf, sich unterzuordnen? Ist mir bislang entgangen.

Nun ja, wir werden sehen. Mit der Soziologie des Knastalltags bin ich nun wirklich nicht vertraut.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nun ja, wir werden sehen. Mit der Soziologie des Knastalltags bin ich nun wirklich nicht vertraut.

Ich zum Glück auch nicht! Da spricht aus mir nur der Wunsch und die (eingebildete) Lebenserfahrung.

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...
Ich sehe schon, da brauche ich doch den:



Achtung Ironie!!!
..

Da blutet mein Handwerker- und Künstlerherz.

Das abgebildete Werkzeug stellt einen sog. Klüpfel, KEINEN Holzhammer dar. Mit diesem kan man kleine, wohldosierte Schläge auf feingeschliffene Schnitzeisen ausführen, ohne diese zuweilen recht teuren Geräte zu beschädigen. Für Holzköpfe ist er nicht geeignet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also ich nehme den vor allem dafür:



Und ich würde das Sandmännchen auch nie als Holzkopf bezeichnen! *Duck und Wech!*  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das abgebildete Werkzeug stellt einen sog. Klüpfel, KEINEN Holzhammer dar. Mit diesem kan man kleine, wohldosierte Schläge auf feingeschliffene Schnitzeisen ausführen, ohne diese zuweilen recht teuren Geräte zu beschädigen. Für Holzköpfe ist er nicht geeignet.

Aber für Hohlköpfe schon. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich könnte gerade was für Schnupfenköpfe brauchen - Hohlräume wären noch vorhanden, aber sie werden immer kleiner.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.