@Finanzbeamter
Ich habe eben nicht gesehen, dass P und U beide einen erweiterten Selbstmord geplant hatten. Beim Herrn U war ich schneller davon überzeugt.
Nun, der hatte den lange genug vorher auf seinen Seminaren angekündigt. Und die Morddrohungen gegen den GV und die Polizei, die er kurz vorher ins Internet stellte, waren an Deutlichkeit nicht zu überbieten. Wenn Du das nicht ernst nehmen wolltest, was dann?
Die Reichsdeppen ignorieren den Staat und Institutionen. Und was macht der Staat ?
Der Staat ignoriert die Reichsbürger.
Die Österreicher sind schlauer. Die bestehen nicht darauf, ihr Lehrgeld von den eigenen Beamten zahlen zu lassen.
Das macht die Aussage der RAin nun ja, auch wahnhaft.
Nö. Die macht, wofür sie glaubt Geld zu bekommen. Den Anspruch erwirbt sie unabhängig von den Erfolgsaussichten.
Die Frau U hat erklärt, dass sie gar nicht wusste, dass der U eine Waffe hat. Es kann gut sein, dass der U die Waffe vom P bekommen hat und beide ihre Taten miteinander abgesprochen haben.
Das wußten wir schon im vorigen Jahr. Plan ist in Reuden gesehen worden (nicht nur im Fernsehen) und er hat seine Waffen und Munition bekanntlich an Freunde und Bekannte verteilt. Und nicht alle haben die in den Wald geschmissen.
@Sandmännchen
Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit gilt bei den Deppen eben nicht für Beamte
Das hat Sürmeli in seiner unendlichen Weisheit explizit so ins Netz geblasen. Und der gilt, schaut man sich die Videos des VS an, mit zur Creme der Kundschaft. Also braucht man sich nicht zu wundern, wenn das von den Gerichten zur Kenntnis genommen wird.
Er hat im Knast viele Mitinsassen, die er „bekehren“ kann.
Das scheint Fitzek ja auch versucht zu haben. Das Ergebnis war, er ist "hingefallen".
Wahrscheinlich kommt seine Ideologie dort sogar gut an:
...
Wenn man sich so anschaut, welche Realitätsverweigerung unter den Waffennarren herrscht, könntest Du bei einigen Recht haben. Ich würde das aber nicht verallgemeinern.