Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 102259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Wolfgang Johannes aus der Familie Plan gehört wohl zu den Staatenbundlern (Staatenbund Deutschland, Uwe Voßbruch), im Mai hat er sich "frei" erklärt.

https://www.facebook.com/wolfgang.plan?fref=ts

Er erklärt sich nicht mal frei, er erklärt, nach päpstlicher Bulle von 1540 "Unam Sanctum Catholicam" geistig voll anwesend zu sein. Ich melde Zweifel an:

1.) 1540 hat der Papst den Jesuitenorden bestätigt. Die Bulle heißt Regimini militantis ecclesiae
2.) Unam sanctam ist aus dem Jahr 1302. Darin erklärt ein größenwahnsinniger Papst die Herrschaft über alle weltlichen Angelegenheiten (es ging profan um Kohle)

Ich versuche erst gar nicht, das zu begreifen oder Zusammenhänge zu suchen, was diese "Erklärung" soll inklusive dem Hinweis, dass er nicht irgendwo im Universum verschollen sei  :cyclops: Dass ist derart wirr  :facepalm:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Illuminat

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
So, da stehen ja einige Namen drauf, ich hoffe die Strafverfolgungsbehörden lesen hier mit und schauen auch bei diesen PERSONEN mal etwas genauer nach.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wolfgang Johannes aus der Familie Plan gehört wohl zu den Staatenbundlern (Staatenbund Deutschland, Uwe Voßbruch), im Mai hat er sich "frei" erklärt.

https://www.facebook.com/wolfgang.plan?fref=ts

Er erklärt sich nicht mal frei, er erklärt, nach päpstlicher Bulle von 1540 "Unam Sanctum Catholicam" geistig voll anwesend zu sein. Ich melde Zweifel an:

1.) 1540 hat der Papst den Jesuitenorden bestätigt. Die Bulle heißt Regimini militantis ecclesiae
2.) Unam sanctam ist aus dem Jahr 1302. Darin erklärt ein größenwahnsinniger Papst die Herrschaft über alle weltlichen Angelegenheiten (es ging profan um Kohle)

Ich versuche erst gar nicht, das zu begreifen oder Zusammenhänge zu suchen, was diese "Erklärung" soll inklusive dem Hinweis, dass er nicht irgendwo im Universum verschollen sei  :cyclops: Dass ist derart wirr  :facepalm:

Wenn die Deppen nur halb so viel Energie darauf verwenden würden, mit ehrlicher Arbeit Geld zu verdienen wie für das verfaseln schwachsinniger "Erklärungen" würden sie erst gar nicht in solche Probleme geraten!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, echt?, WendtWatch, Lalilu, Bitstore, Sigmunds Schaukelpferd, Rolly, Scrub

Offline S

  • Neuling
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 0
  • One of the Gay Black Jewish Klansmen
    • Auszeichnungen
Re: Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern
« Antwort #63 am: 19. Oktober 2016, 14:54:32 »

Nein, man kommt nicht zu leicht an Waffen. Man behält sie zu lange, wenn man schon längst auffällig geworden ist. Sobald sich einer der Reichis aktiv zu seinem Reichsbürgertum bekennt, müsste sofort die Polizei aufspringen und seine Wummen mitnehmen. Ich kann nicht aktiv ein Rechtsprivileg in Anspruch nehmen, wenn ich die Grundlagen dafür ablehne. Hier wurde mit den Reichis zu lange zu sanft umgegangen.

S.

Ich nenne nur ein Beispiel aus der Verwandtschaft:
Jäger, bereits gewalttätig gegen Ex-Frau und Kinder, bei seinem Arbeitgeber (Beamter) als Qerulant bekannt, lässt Dinge wie "Ich mache die Jagerprüfung nur weil ich dann uneingeschränkt Langwaffen besitzen kann und die brauche ich weil bald das System zusammenbricht" und ähnliches Geschwurbel über die Rolle der Juden im Finanzsystem und jede Menge VT-Quatsch vom Stapel. Jagdschein kein Problem, obwohl er offensichtlich eine tickende Zeitbombe ist.

Anekdotische Evidenz ist keine. Labern können viele vieles. Aber einen Brief an eine Behörde schicken und offiziell sagen, daß man die BRD ablehnt, ist schon etwas anderes. Der Jäger kann auch Jäger werden, wenn er im privaten Kreis sagt, daß er es geil findet, Tiere abzuknallen. Das macht ihn noch lange nicht so gefährlich wie jemanden, der das gegenüber zuständigen Stellen postuliert.

S.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2016, 15:00:17 von S »
"... erscheint es einem faszinierend, mit welcher Bedingungslosigkeit und auf welch bedrückend niedrigem Niveau sich Menschen in Schlachten um "Wahrheiten" im Einzelfall stürzen, obwohl nichts auf der Welt sie dazu legitimiert und befähigt als ihre eigene Selbstgewissheit."

Thomas Fischer
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Presse Liveticker Nordbayern.de
Er war hinter der Tür versteckt und hat durch die geschlossene Tür im Haus geschossen.
Heimtücke. Versuchter (hoffentlich überlebt der Beamte) Mord. 3 Jahre - lebenslang, ausdiemaus.

Das gibt parallel zum URian einen zweiten spektakulären Schauprozess des Systems gegen freie und beseelte Menschen...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
[...] ich hoffe die Strafverfolgungsbehörden lesen hier mit und schauen auch bei diesen PERSONEN mal etwas genauer nach.

Eventuell auch noch bei dieser. War das länger geplant oder einfach nur gut geraten?


Aus den Kommentaren von https://www.youtube.com/watch?v=7CZlM-36cOw




"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich habe mal fix einen (schlechten) Artikel fürs Wiki getextet.


https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Wolfgang_Plan
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Presse Liveticker Nordbayern.de
Er war hinter der Tür versteckt und hat durch die geschlossene Tür im Haus geschossen.
Heimtücke. Versuchter (hoffentlich überlebt der Beamte) Mord. 3 Jahre - lebenslang, ausdiemaus.

So siehts aus. Wer vorsorglich ne Schutzweste trägt, kalkuliert schon mit Gewalt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch schon wegen Mordversuchs. Den sehen wir so schnell nicht wieder bei YT. Adrian, Bernd Neumann, Fitzek, Michael Dienelt .... uns geht bald die Kundschaft aus hier. Zeigt abr auch, wie gefährlich die Deppen sind.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mal fix einen (schlechten) Artikel fürs Wiki getextet.

Nur mal keine falsche Bescheidenheit. Bis auf einen Tippfehler, den ich gefunden habe (aber nicht behalten mag)...
Aber sonst ist doch erst mal alles belegt?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
@Gutemine ist bei der Truppe um Voßbruch diese gemeint?

@Chemtrail-Fan: Tippfehler im Wiki gefunden? => Account erstellen & Artikel verbessern!  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern
« Antwort #70 am: 19. Oktober 2016, 15:37:01 »
Long story short: Gequatsche, das zu den beiden Milieus dazugehört. Immer schon. Kein Grund zur Besorgnis.

S.

Wie Du eigentlich begriffen haben könntest gibt es nach dem Fällen Ursache und Plan viel Grund zur Besorgnis! Und auch wenn es sich in der Regel um dummes Gequatsche handelt, es reicht schon einer, der den wirren Gedanken Taten folgen lässt, vor allem, wenn Du dann in der Schußlinie stehst. Daher bin ich dafür, den Zugang zu Waffen so gut es geht zu beschränken!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
@Chemtrail-Fan: Tippfehler im Wiki gefunden? => Account erstellen & Artikel verbessern!  ;D

Ich hab's befürchtet, dass diese Antwort kommt...
Account ist grad angelegt, kann aber noch nicht bearbeiten, muss vermutlich erst bestätigt werden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Vielen Dank Tuska!



Sent from my A0001 using Tapatalk

 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Kanal "Keine Chance", der schon diverse Videos aus dem Bereich hochgeladen hat, hat ein Video der "Lügenpresse" hochgeladen, den Kanal sollten wir auf jeden Fall beobachten:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Gutemine ist bei der Truppe um Voßbruch diese gemeint?

@Chemtrail-Fan: Tippfehler im Wiki gefunden? => Account erstellen & Artikel verbessern!  ;D

Ja, genau diese, da gehören auch die Irren aus Österreich dazu (Monika Unger und so)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"