Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 102237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum braucht es so was, damit das endlich Thema wird.
Nun auch bei Moma, leider nur beim Einschalten den Schluss mitbekommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn man sich das jüngste Video auf dem frankenfrei-Kanal anschaut, hört man deutlich, dass Bruder Wolfgang den Ursache fast 1 zu 1 kopiert. Der hatte auf einem Seminar ja selbst erklärt, er habe seine Zeilen und Haltungen vor dem Spiegel geübt, und soziale Netzwerke funktionieren wie große spiegelnde Bootcamps, in denen sich radikale Haltungen und Handlungsoptionen durch penetrantes Wiederholen schnell trainieren lassen.

In dem GV Video brüllt er "stehen Sie auf dem Boden des Grundgesetzes in der gültigen Fassung von 1949 - ja oder nein!?". Das ist eindeutig eine Kopie von Adrian. Der Showdown mit Waffen ebenso. Eine copycat. Das heißt nichts gutes für unsere - noch - freilaufende Kundschaft.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Anti Reisdepp

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
@hair mess: Das moma hat die Erklärung zum Begriff Reichsbürger eigentlich ganz gut zusammengefasst. Der Beitrag wurde vor knapp 10 Minuten noch einmal wiederholt und ich glaube vor 9 Uhr werden die es noch einmal ausstrahlen.
Andere TV Sender haben das gestern weitaus oberflächlicher hinbekommen.

Ich hoffe ja, dass heute bei der Verhandlung ganz genau und noch aufmerksamer als sonst kontrolliert wird.

Edit: Wie der BR gerade berichtet, ist der Polizist wohl seinen Verletzungen erlegen:

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/razzia-georgensgmuend-schiesserei-100.html
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Spiegel berichtet gerade, dass der Polizist seinen Verletzungen erlegen ist.

Beileid und viel Kraft an die Familie
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Die ersten Geschmacklosigkeiten lassen nicht lange auf sich warten.
Twitter-Profil des "Witzbolds": https://twitter.com/sprichoderstirb


« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 08:47:04 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die ersten Geschmacklosigkeiten lassen nicht lange auf sich warten.
Twitter-Profil des Witzbolds: https://twitter.com/sprichoderstirb
Daran sieht man, dass die Reichsheinis ihr Schiene weiter fahren (werden).
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Spiegel berichtet gerade, dass der Polizist seinen Verletzungen erlegen ist.

Beileid und viel Kraft an die Familie

Nun also doch. In bin fassungslos
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Diese verdammten Kriminellen.

Reichsbürger und andere Staatsleugner müssen wir mit allen legalen Mitteln bekämpfen, lächerlich machen, der Strafverfolgung aussetzen und mit allen erlaubten Möglichkeiten davon abhalten, ihre gefährlichen Wahnvorstellungen weiter zu verbreiten.

Hier hat ein Mann im Dienst für die Aufrechterhaltung der Rechtsstaatlichkeit sein Leben verloren, weil sich ein anderer Mensch durch die gemeingefährliche Reichsbürger-Ideologie zur Gewaltanwendung gegen Staatsorgane legitimiert sah.

Es ist die Pflicht aller Bürger dieser Ideologie und ihren Anhängern mit Zivilcourage und Entschlossenheit entgegen zu treten.

SCHLUSS MIT DEN SCHEISS-SAMTHANDSCHUHEN. NUR NOCH DIE RECHTE GEWÄHREN DIE GESETZLICH SEIN MÜSSEN UND UMGEHEND MIT ALLER HÄRTE DES STAATES ZUSCHLAGEN UND EINGREIFEN.

SCHLUSS MIT DEN SCHEISS ETLICHEN MAHNUNGEN, GESPRÄCHSANGEBOTEN, GEFÄHRDUNGSANSPRACHEN UND WAS ALLES NOCH ZU ÜBLICH UND ANGEMESSEN BEI NORMALEN MENSCHEN IST.

KURZEN PROZESS MIT DENEN! HÖCHSTSTRAFE UM ZEICHEN FÜR DIESE SPINNER ZU SETZEN.

ZUTRITT VERWEIGERT? UMGEHEND SEK DIE BUDE EINTRETEN LASSEN UND DAS RECHT MIT ALLER HÄRTE DURCHSETZEN.
POST ZURÜCK GESCHICKT? UMGEHEND ALLES PFÄNDEN, FÜHRERSCHEIN EINZIEHEN, AUTO EINZIEHEN.
VIDEOS IM INTERNET? UMGEHEND MIT SEK BUDE EINTRETEN UND ALLE TECHNIK BESCHLAGNAHMEN.
DROHUNGEN GEGEN DEN STAAT, MIGRANTEN ODER BEAMTE? UMGEHEND HAFTBEFEHLT
SCHWURBELEIEN? ALLE LEISTUNGEN DES STAATES STREICHEN:
USW...

UND DAS ALLES OHNE LANGE VERFAHREN UND MEHRMALIGES ZUGESTÄNDNISSE. VERDAMMTE ♥♥♥ HABT IHR JETZT ENDLICH BEGRIFFEN, DAS DIESE HIER TOTAL BESCHEUERTE DUMME ♥♥♥ SIND BEI DENEN NUR DIE HARTE HAND HILFT. ALLES ANDERE INTERPRETIEREN DIE NUR ALS SCHWÄCHE UND BESÄTIGUNG.

LASST SIE ENDLICH SPÜREN, DAS DIESER STAAT SEHR WOHL SEHR GUT FUNKTIONIERT UND KEINE TOLERANZ FÜR SPINNER HAT!


Der Deppenbonus wird schwinden. Schluss mit lustig. Letztendlich werden diese Arschlöcher es geschaft haben unser aller Freiheit einzuschränken. Es wird im schlimmsten Fall das passieren, wovor wir seit Jahren warnen. Eine kleine Gruppe wird das freiheitliche Recht auf Schwachsinn zum Nachteil aller einschränken. Danke ihr Arschlöcher. Jetzt also noch krasser.

Unsere Gedanken und unser Beileid ist bei der Familie, den Angehörigen und den Hinterbliebenen.

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
SCHLUSS MIT DEN SCHEISS-SAMTHANDSCHUHEN. NUR NOCH DIE RECHTE GEWÄHREN DIE GESETZLICH SEIN MÜSSEN UND UMGEHEND MIT ALLER HÄRTE DES STAATES ZUSCHLAGEN UND EINGREIFEN.

SCHLUSS MIT DEN SCHEISS ETLICHEN MAHNUNGEN, GESPRÄCHSANGEBOTEN, GEFÄHRDUNGSANSPRACHEN UND WAS ALLES NOCH ZU ÜBLICH UND ANGEMESSEN BEI NORMALEN MENSCHEN IST.

KURZEN PROZESS MIT DENEN! HÖCHSTSTRAFE UM ZEICHEN FÜR DIESE SPINNER ZU SETZEN.

ZUTRITT VERWEIGERT? UMGEHEND SEK DIE BUDE EINTRETEN LASSEN UND DAS RECHT MIT ALLER HÄRTE DURCHSETZEN.
POST ZURÜCK GESCHICKT? UMGEHEND ALLES PFÄNDEN, FÜHRERSCHEIN EINZIEHEN, AUTO EINZIEHEN.
VIDEOS IM INTERNET? UMGEHEND MIT SEK BUDE EINTRETEN UND ALLE TECHNIK BESCHLAGNAHMEN.
DROHUNGEN GEGEN DEN STAAT, MIGRANTEN ODER BEAMTE? UMGEHEND HAFTBEFEHLT
SCHWURBELEIEN? ALLE LEISTUNGEN DES STAATES STREICHEN:
USW...

UND DAS ALLES OHNE LANGE VERFAHREN UND MEHRMALIGES ZUGESTÄNDNISSE. VERDAMMTE ♥♥♥ HABT IHR JETZT ENDLICH BEGRIFFEN, DAS DIESE HIER TOTAL BESCHEUERTE DUMME ♥♥♥ SIND BEI DENEN NUR DIE HARTE HAND HILFT. ALLES ANDERE INTERPRETIEREN DIE NUR ALS SCHWÄCHE UND BESÄTIGUNG.

LASST SIE ENDLICH SPÜREN, DAS DIESER STAAT SEHR WOHL SEHR GUT FUNKTIONIERT UND KEINE TOLERANZ FÜR SPINNER HAT!

Die Stärke des Rechtsstaats liegt darin, dass er nicht mit Schaum vor dem Mund reagiert, sondern Verfahren im Idealfall sachlich abwickelt. Es mag im Umgang mit Reichsbürgern an einigen Stellen Verbesserungsbedarf geben. Insbesondere könnten Verfahren mit Querulanten allgemein etwas schneller und professioneller abgearbeitet werden. Aber Aussagen wie "Videos im Internet? Umgehend mit SEK Bude eintreten und alle Technik beschlagnahmen.", "Drohungen gegen den Staat, Migranten oder Beamte? Umgehend Haftbefehl" und "Schwurbeleien? Alle Leistungen des Staates streichen" sind evident rechtsstaatswidrig.

Ich verstehe, dass der Tod eines Polizisten, der einfach seinen Job macht, für einige schwer erträglich ist. Trotzdem sollte der Staat doch bitte in den Grenzen des Rechts agieren.

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mein Beileid den Angehörigen und Kollegen des Beamten. Ich habe aber die Befürchtung das unsere oberste Führung in Berlin wieder nur von "tragischen Einzelfällen" spricht. Nachdem was mein persönlicher Reichsdepp damals so anstellen wollte um die Staatsmacht vor der Tür zu halten und die Zwangsversteigerung zu verhindern ist die ganze Szene für mich nicht "tragisch" sondern höchstgefährlich. Das war auch damals der Grund meine Bekanntschaft mit ihm zu lösen.

Leider wollen unsere gewählten Vertreter den Zusammenhang zwischen Reichsbürgern, braunen Gesocks und was da noch noch in den Sumpf gehört immer noch nicht sehen obwohl er nur durch bloßes Beobachten der Facenook-Timelines unser Kandidaten weitreichend ersichtlich ist. In der Zwischenzeit sind RB, Peg♥♥♥en, Impfgegener und viele weitere durch die sozialen Medien so gut vernetzt.

Ich befürchte die Vorfälle bei Adrian und gestern sind nur der Auftakt für eine Reihe anderer Dinge die geschehen werden. Ggf. werden ja einige unserer Sicherheitsbehörden hier mitlesen und -schreiben. Die gesammelten Werke hier im Forum sind doch schon genug Anlass zur Besorgnis.

MfG
Ein zu oft nur mitlesender
Lalilu 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
SCHLUSS MIT DEN SCHEISS-SAMTHANDSCHUHEN. NUR NOCH DIE RECHTE GEWÄHREN DIE GESETZLICH SEIN MÜSSEN UND UMGEHEND MIT ALLER HÄRTE DES STAATES ZUSCHLAGEN UND EINGREIFEN.

SCHLUSS MIT DEN SCHEISS ETLICHEN MAHNUNGEN, GESPRÄCHSANGEBOTEN, GEFÄHRDUNGSANSPRACHEN UND WAS ALLES NOCH ZU ÜBLICH UND ANGEMESSEN BEI NORMALEN MENSCHEN IST.

KURZEN PROZESS MIT DENEN! HÖCHSTSTRAFE UM ZEICHEN FÜR DIESE SPINNER ZU SETZEN.

ZUTRITT VERWEIGERT? UMGEHEND SEK DIE BUDE EINTRETEN LASSEN UND DAS RECHT MIT ALLER HÄRTE DURCHSETZEN.
POST ZURÜCK GESCHICKT? UMGEHEND ALLES PFÄNDEN, FÜHRERSCHEIN EINZIEHEN, AUTO EINZIEHEN.
VIDEOS IM INTERNET? UMGEHEND MIT SEK BUDE EINTRETEN UND ALLE TECHNIK BESCHLAGNAHMEN.
DROHUNGEN GEGEN DEN STAAT, MIGRANTEN ODER BEAMTE? UMGEHEND HAFTBEFEHLT
SCHWURBELEIEN? ALLE LEISTUNGEN DES STAATES STREICHEN:
USW...

UND DAS ALLES OHNE LANGE VERFAHREN UND MEHRMALIGES ZUGESTÄNDNISSE. VERDAMMTE ♥♥♥ HABT IHR JETZT ENDLICH BEGRIFFEN, DAS DIESE HIER TOTAL BESCHEUERTE DUMME ♥♥♥ SIND BEI DENEN NUR DIE HARTE HAND HILFT. ALLES ANDERE INTERPRETIEREN DIE NUR ALS SCHWÄCHE UND BESÄTIGUNG.

LASST SIE ENDLICH SPÜREN, DAS DIESER STAAT SEHR WOHL SEHR GUT FUNKTIONIERT UND KEINE TOLERANZ FÜR SPINNER HAT!

Die Stärke des Rechtsstaats liegt darin, dass er nicht mit Schaum vor dem Mund reagiert, sondern Verfahren im Idealfall sachlich abwickelt. Es mag im Umgang mit Reichsbürgern an einigen Stellen Verbesserungsbedarf geben. Insbesondere könnten Verfahren mit Querulanten allgemein etwas schneller und professioneller abgearbeitet werden. Aber Aussagen wie "Videos im Internet? Umgehend mit SEK Bude eintreten und alle Technik beschlagnahmen.", "Drohungen gegen den Staat, Migranten oder Beamte? Umgehend Haftbefehl" und "Schwurbeleien? Alle Leistungen des Staates streichen" sind evident rechtsstaatswidrig.

Ich verstehe, dass der Tod eines Polizisten, der einfach seinen Job macht, für einige schwer erträglich ist. Trotzdem sollte der Staat doch bitte in den Grenzen des Rechts agieren.
Danke für Deine Worte. Trotzdem darf es auch einmal sein, dass einer in Wut und Verzweiflung auf den Tisch haut.
Aber damit muss es sich dann auch irgendwann einmal wieder haben und mit Entschiedenheit, Durchsetzungskraft und rechtstaatlichen Mitteln weitergearbeitet werden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen


Ich befürchte die Vorfälle bei Adrian und gestern sind nur der Auftakt für eine Reihe anderer Dinge die geschehen werden. Ggf. werden ja einige unserer Sicherheitsbehörden hier mitlesen und -schreiben. Die gesammelten Werke hier im Forum sind doch schon genug Anlass zur Besorgnis.


Ich halte den Fall Bruder Wolfgang für eine eindeutige Nachahmertat mit Vorbild URian. In unserer Hardcore-Kundschaft könnten sich jetzt weitere Kandidaten ermuntert fühlen, ein "Zeichen gegen das System" zu setzen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich möchte nur folgenden Punkt zu bedenken geben:
RD sind Leute, die den gegenwärtigen Staat, dessen Gesetze und auch deren Durchsetzung durch Behörden aller Art nicht nur nicht anerkennen, sondern auch für illegal, illegitim, kriminell usw. erklären.
Wenn jemand davon überzeugt ist, es mit einem Nicht-Staat zu tun zu haben, dessen Gesetze gar nicht gälten und dessen vorgebliche Behörden kriminell handelten - was Wunder, wenn er sich mit Gewalt "verteidigt"?

Dieser Punkt wurde bisher, scheint mir, sehr oft nicht gesehen oder nicht ernst genug genommen.
Hoffen wir, dass dies nun ändert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Scrub, Rechtsfinder, Don

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man hat das SEK vorgeschickt, also hat man das schon ernstgenommen. Man sollte aber die Spinner vorher auf der Straße abgreifen anstatt ihnen Gelegenheit zu geben sich zu verschanzen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline kairo

Man hat das SEK vorgeschickt, also hat man das schon ernstgenommen. Man sollte aber die Spinner vorher auf der Straße abgreifen anstatt ihnen Gelegenheit zu geben sich zu verschanzen.

Morgens um 6 Uhr sind die durchschnittlichen Reichsfuzzis noch lange nicht aus den Federn.