Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 114689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2053
  • Dankeschön: 7817 mal
  • Karma: 217
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1185 am: 2. August 2020, 21:17:16 »
Kommend vom Bericht https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7004.msg304073#msg304073, waren wir auf dem Weg zur besten Eisdiele auf der nördlichen Halbkugel (da gibt es immerhin ganze Kugeln) und schauten nochmals bei Jo Conrad vorbei (aber nicht rein, er mag das SSL ja nicht so besonders).
Bei Jo hat sich einiges getan, er hat den Bewuchs zur Straße hin ein wenig ausgedünnt, aber die Butze sieht noch immer ein wenig schäbig aus. Er hat übrigens alle Fenster zur Straße hin mit Tüchern verhängt.
Eigentlich hofften @Vroomfondel  und ich auf spannende Interviewpartner vor Ort bei Jo, aber außer Jos Karre und die der Nachbarn war nichts zu sehen. Auch einige Meter weiter waren nur die üblichen lokalen Autokennzeichen zu sehen, daher hatte Jo auf einen Sonntag nur den Sonntag genossen.
Wäre der König vor Ort gewesen, dann hätten wir ihm unsere Aufwartung gemacht. Aber so wurde nichts daraus. Leider war unser Karma auch schlecht, denn die Eisdiele war brechend voll und alle hatten eine Antifamily-Card zur bevorzugten Bedienung. Wenigstens haben die Erwachten kein Eis bekommen; wir leider auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, emz, Gutemine, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, califix

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5278
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1186 am: 3. August 2020, 07:37:25 »
Zitat
Er hat übrigens alle Fenster zur Straße hin mit Tüchern verhängt.

Da passiert eben VIELES im Hintergrund!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5278
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1187 am: 6. August 2020, 15:53:45 »
Einmal das komplette Dummprogramm von Alexander Quade von frag-uns-doch.de bei bewusst.tv. Und, warum weiß er das? In Teilen ist er sehr hoch angebunden!

- 8.500 Flüchtlingskinder in Deutschland einfach aufgefuttert
- in den USA sogar 400.000 pro Jahr
- 180.000 Klagen in den USA "freigegeben"
- die Welt ist untertunnelt
- die Tunnel sind voll mit Soldaten
- Merkels Rückzugsbunker in Berlin wurde zerstört
- in Stuttgart gibt es einen Superaufzug??
- Obama hatte 2012 alle Waffen der amerikanischen Armee verkauft
- Trump hatte recht mit dem Kloputzmittel
- Adenochrom wird rar
- Bill Gates ist 2013 verstorben
- Alexander plant eine germanische Schule
- Außerirdische

Ich glaub, ich hole mir ein Feierabendbier und gebe mir den Wahnsinn!




Zitat
Zusammenfassung
Die derzeitigen Entwicklungen. Alexander Quade: „Ich wünsche mir die neue Welt!“
Woher weiß er das alles? In Teilen ist er sehr hoch angebunden, was Kontakte angeht, auch verbunden mit medialen Kräften, um ihn herum.
Der „frag uns doch Kanal“ hat sich rasch entwickelt.
Der Deep State geht unfassbar tief, bei uns in Deutschland bis in die Jugendämter.
06:00 In den USA verschwinden 400.000 Kinder pro Jahr (350 Millionen Einwohner), in Deutschland verschwinde 100.000 Kinder jährlich bei 82 Millionen Einwohnern.
Und die Tauchen einfach nicht mehr auf, 8 ½ Tausend Flüchtlingskinder sind unbegleitet nach Deutschland gekommen und ebenfalls weg.
06:52 Gislaine Maxwell: Flugdaten, Trump war anscheinend nicht dort, aber Clinton.
Die Medienlandschaft schweigt. Aber es geht los: 180.000 Anklagen sind in den USA freigegeben worden. Hollywood zittert, auch viele deutsche Prominente.
Dort wird es einen richtig großen Knall geben. Würden die Menschen in den Medien offen darüber erfahren, würde sie das kaum verkraften. Sie wären überfordert. Ein langsamer Prozess ist deshalb besser. 2 -3 % der Bevölkerung in Deutschland sind in einem Aufwachprozess. Der Rest kriegt das plötzlich, mit der Keule. Es sind sehr viele Soldaten hier und das bekommen die meisten gar nicht mit. Die waren in den Tunneln (die ganze Welt ist untertunnelt).
11:40 Zwischen dem 9. und 11. April hat Putin Frau Merkel angerufen und sie hat gesagt, dass sie weiter macht wie bisher. Der Rückzugbunker in Berlin wurde daraufhin zerstört.
Jemand hat mal in Stuttgart 21 auf den falschen Knopf gedrückt und war dann 200 Stockwerke nach unten unterwegs. Er hat die Türe rasch wieder geschlossen und ist nach oben gefahren. Wir sind hier nicht allein, es gibt viele Spezies,
13:22 Weit unter den Pyramiden in Südamerika sind Trinkwasser Reservoirs. Die dunklen außerirdischen Kräfte sind bereits seit Jahrtausenden hier bei uns. Die Dinge kommen nun ans Licht. Sogar am Himmel kann man Seltsames beobachten.
16:25 Kryptowährung? Man wollte ganz auf digitales Geld umstellen. Lokale goldgedeckte Währungen? Bargeld wird auf längere Sicht verschwinden.
Federal Reserve war ein Kernstück des Deep State. Dadurch das Trump im April den Notstand ausgerufen hat, hatte er die Möglichkeit die FED in das Finanzsystem zu überführen. Er ist jetzt sozusagen der Chef und der Deep State hat keinen Zugriff mehr.
1200 Dollar pro Erwachsenen und für jedes Kind 500 Dollar wurden bereits dadurch bedingt an jeden Amerikaner ausgezahlt (Nesara lässt grüßen).
27:35 Kimberley? Ja, es gibt sie! Sie hat Zugriff auf die großen Geldvermögen.
Obama hatte 2012 alle Waffen der amerikanischen Armee verkauft und Trump hat sie wieder zurück erworben.
31:13 Corona und Impfpflicht: In der USA gab es die Impfpflicht. Trump hatte sich an die Öffentlichkeit gewandt und gesagt, er wüsste wie man Corona bekämpft!
Mit Desinfektionsmittel! Das hat eine große Debatte herbeigeführt und pures Entsetzen. Aber: Robert F. Kennedy hatte in einem Prozess nachgewiesen, dass in jedem Impfmitte seit 32 Jahren bis zu 3 Desinfektionsmittel enthalten waren ( alle Impfmittel nicht geprüft).
Genialer Schachzug! So wurde die Impfpflicht abgeschafft!
35:18 Blond Lives Matter (USA) Alles wird geplündert.
Demo in Berlin 17.000 Leute oder 1,3 Millionen?
36:06 Wie siehst du den Status? Alexander glaubt nicht an eine 2. Welle oder Lockdown. „Da wird was anderes kommen!“ Man versucht es gerade wieder den Menschen vor Augen zu führen: Angst und Qual. Er wird einen Bankencrash geben, beginnend in den USA. Nach 10- 14 Tagen werden wir bei Amazon nicht mehr bestellen können. Swift System wird installiert. So kann der Deep State demnächst keine Zahlungen mehr machen. Wayfair wird verschwinden. Dem noch schlafenden Menschen muss das alles vor Augen geführt werden.
43:43 Adenochrom wird rar? Celine Dior ist 52 und die aktuellen Bilder sprechen Bände. Tom Hanks und versteckte Schuhe im Bild? Bill Gates postet nicht mehr? Er ist 2013 bereits verstorben?
46:40 Den meisten Menschen ist nicht klar, dass abscheuliche Dinge geschehen, Menschenhandel, Drogen. Ein großer Teil der Menschen sind gar keine! Nur etwa 50 %. Wesen ohne Seele in einem menschlichen Erscheinungsbild.
51:08 Reden von Trump: jeder sollte sich mal eine zu Gemüte führen! Er hat eine große Liebe für die Menschen. Er ist für den Frieden.
Die Mainstream Medien verliere immer mehr ihre Glaubwürdigkeit.
53:12 Am 15.08.20 will man die Veranstaltung in Berlin wiederholen. Neue Parteien haben sich bei der Demo gezeigt. Wir brauchen kein Parteien System mehr.
Wir brauchen Fachleute, die sich für die Menschen einsetzen.
Die Zeit, gegen etwas zu sein, ist vorbei!
Jetzt ist die Zeit aufzustehen und zu sagen: ich bin für etwas. Für was genau sollte man formulieren und leben.
56:34 Es ist wichtig, dass wir uns alle vernetzen! Jeder Mensch ist für Jo eine individuelle Entfaltung Gottes und einzigartig.
Frieden, Freiheit, Liebe…sind das wichtigste.
Alexander sagt, dass es besonders schwer ist, sich selbst zu lieben. Stell dich morgens vor den Spiegel und sage: ich liebe dich so wie du bist! Bedingungslos!
01.03.10 Schaut auf die Seite www.frag-uns-doch.de
Es wird einen täglichen Fernsehkanal geben mit täglichen Meldungen, positiv dargestellt.
Alexander will ein Dorf bauen mit Selbstversorgern und Seminarzentrum, auch eine germanische Schule ist geplant.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7315
  • Dankeschön: 23633 mal
  • Karma: 548
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1188 am: 10. August 2020, 01:02:05 »
Jo unterhält sich mit Alexander Quade über Corona

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5278
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1189 am: 7. September 2020, 16:44:15 »
Jo Conrad war nicht bei der Demo in Berlin, sondern hat verschämt hinter seiner Wohnzimmergardine in den Garten geschaut, ob die Häscher kommen. Das vereint ihn zwar mit seinem Forum, ist ihm aber sichtbar peinlich und so ist er quasi mittendrin - allerdings nur in Gerüchten.

Mönsch Jo, wir werden alle nicht jünger, aber so ein verhuschter Revoluzer ist schon ein bisschen peinlich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5278
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1190 am: 8. September 2020, 17:51:19 »
Jo Conrad hat einen Serben zu Gast. Der wurde Ministerpräsident, weil er bei Vollmond zufällig im Wald auf einen Käfer getreten hat. Leider berichtet die Mainstreampresse nicht, aber jetzt usw. usf.:

Zitat
Beitrag von Jo am 3. September 2020

Volksregierung in Serbien
Jo Conrad unterhält sich mit Nikola Gruba über die Bewegung Dostojni Srbije, die am 16.06.2020 durch direkte Demokratie ein Volksparlament und eine Volksregierung gegründet hat!
Da am 03.06.2020 das Mandat der vorherigen Regierung abgelaufen war und ein politisches Vakuum bis 20.06.2020 entstand, hatte das serbische Volk das Recht und die Pflicht, sein Parlament und seine Regierung zu wählen!
Am Ende des Videos gibt es eine Grußbotschaft der stellvertretenden Parlamentsvorsitzenden Natasa Kovacevic.
https://www.dostojnisrbije.com/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4145
  • Dankeschön: 11331 mal
  • Karma: 139
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1191 am: 8. September 2020, 17:55:35 »
Off-Topic:
Serbien hat übrigens auch keinen Friedensvertrag!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Neubuerger, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1192 am: 13. September 2020, 17:15:04 »
Zitat
Jo Conrad
19 Std.  ·
Bewußt Aktuell 114
Themen: Schlapper Warntag, Währungsreform unabdingbar, Weltbank hatte schon 2018 die weltweiten Verkäufe von Covid 19 Testkits gelistet, Quarantäne kann notfalls mit der Schußwaffe durchgesetzt werden?, Überfall auf Waldorfschule und Zwangstests, Deutscher Bundestag warnt seine Mitarbeiter vor hohen CO2-Werten im Blut durch Maskentragen, warum 800 Millionen für den Pergamon Altar in Berlin? Linksterror in Leipzig wird verharmlost, rechte Gefahr ständig aufgebauscht, usw.
http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-114/
Wegen weiterer Verwarnung auf youtube kann ich dieses Video dort nicht hoch laden.

 :clap: Hervorhebung durch mich :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath