Das Video ist aus Sicht eines Schlafschafes "toll", der Typ flunkert schmierig sein Leben schön und die investigative "Journalistin" gibt artig Stichwörter. Sein ganzes verpfuschtes Leben lang versucht er Kinder aus Adrenochrom- und Organfabriken zu befreien, dafür nimmt er es auf sich, dass er ständig Beziehungen abbrechen muss und verschiedene Identitäten annimmt und er auch seine Familie und Freund anlügen muss, was natürlich zu Knatsch führt, wenn sie es herausbekommen (das mit dem Lügen). Gleichzeitig kämpft er auch gegen Pädophile.
Jedes Ereignis, was doch mal in der System(TM)-Presse zu finden war, neben den nur auf den Alternativmedien aufgedeckten "Verbrechen", hat er mit seiner "Arbeit" Verbindung gebracht. Herzerweichend war die Aktion in Italien (oder war es Spanien), wo die gesamte Aktion abgeblasen wurde, weil das "sichere Haus" verraten wurde, in dem die geplant befreiten Kinder erst einmal medizinisch versorgt werden mussten, weil sie ja sonst wieder in die System(TM)-Kliniken gekommen wären.
Da hat Jessie die erst einmal lieber wieder in den Fängen der Organmafia gelassen, damit seine 6500 Mann geschützt bleiben.
Jessie wirkt ziemlich gestört und ich meine, wenn man einfach mal annimmt, dass er eigentlich eher selbst an kinderpornographischem Material interessiert ist und seine Lügen erfindet um sein mögliches Fehlverhalten vor sich selbst und anderen zu rechtfertigen (verschleiern), dann fügt sich das viel besser zusammen.
Über Hintergründe kann ich nur spekulieren, genauso wie ich es im Absatz zuvor gemacht habe, dennoch würde es mich nicht wundern, wenn am Anfang seines Lebens eine ziemlich traurige Biografie geschrieben wurde.
Edit: Der Psiram-Artikel über Jessie ist ja fast länger als das Interview.