Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 219946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6495
  • Dankeschön: 31260 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1185 am: 2. August 2020, 21:17:16 »
Kommend vom Bericht https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7004.msg304073#msg304073, waren wir auf dem Weg zur besten Eisdiele auf der nördlichen Halbkugel (da gibt es immerhin ganze Kugeln) und schauten nochmals bei Jo Conrad vorbei (aber nicht rein, er mag das SSL ja nicht so besonders).
Bei Jo hat sich einiges getan, er hat den Bewuchs zur Straße hin ein wenig ausgedünnt, aber die Butze sieht noch immer ein wenig schäbig aus. Er hat übrigens alle Fenster zur Straße hin mit Tüchern verhängt.
Eigentlich hofften @Vroomfondel  und ich auf spannende Interviewpartner vor Ort bei Jo, aber außer Jos Karre und die der Nachbarn war nichts zu sehen. Auch einige Meter weiter waren nur die üblichen lokalen Autokennzeichen zu sehen, daher hatte Jo auf einen Sonntag nur den Sonntag genossen.
Wäre der König vor Ort gewesen, dann hätten wir ihm unsere Aufwartung gemacht. Aber so wurde nichts daraus. Leider war unser Karma auch schlecht, denn die Eisdiele war brechend voll und alle hatten eine Antifamily-Card zur bevorzugten Bedienung. Wenigstens haben die Erwachten kein Eis bekommen; wir leider auch nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, emz, Gutemine, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1186 am: 3. August 2020, 07:37:25 »
Zitat
Er hat übrigens alle Fenster zur Straße hin mit Tüchern verhängt.

Da passiert eben VIELES im Hintergrund!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1187 am: 6. August 2020, 15:53:45 »
Einmal das komplette Dummprogramm von Alexander Quade von frag-uns-doch.de bei bewusst.tv. Und, warum weiß er das? In Teilen ist er sehr hoch angebunden!

- 8.500 Flüchtlingskinder in Deutschland einfach aufgefuttert
- in den USA sogar 400.000 pro Jahr
- 180.000 Klagen in den USA "freigegeben"
- die Welt ist untertunnelt
- die Tunnel sind voll mit Soldaten
- Merkels Rückzugsbunker in Berlin wurde zerstört
- in Stuttgart gibt es einen Superaufzug??
- Obama hatte 2012 alle Waffen der amerikanischen Armee verkauft
- Trump hatte recht mit dem Kloputzmittel
- Adenochrom wird rar
- Bill Gates ist 2013 verstorben
- Alexander plant eine germanische Schule
- Außerirdische

Ich glaub, ich hole mir ein Feierabendbier und gebe mir den Wahnsinn!




Zitat
Zusammenfassung
Die derzeitigen Entwicklungen. Alexander Quade: „Ich wünsche mir die neue Welt!“
Woher weiß er das alles? In Teilen ist er sehr hoch angebunden, was Kontakte angeht, auch verbunden mit medialen Kräften, um ihn herum.
Der „frag uns doch Kanal“ hat sich rasch entwickelt.
Der Deep State geht unfassbar tief, bei uns in Deutschland bis in die Jugendämter.
06:00 In den USA verschwinden 400.000 Kinder pro Jahr (350 Millionen Einwohner), in Deutschland verschwinde 100.000 Kinder jährlich bei 82 Millionen Einwohnern.
Und die Tauchen einfach nicht mehr auf, 8 ½ Tausend Flüchtlingskinder sind unbegleitet nach Deutschland gekommen und ebenfalls weg.
06:52 Gislaine Maxwell: Flugdaten, Trump war anscheinend nicht dort, aber Clinton.
Die Medienlandschaft schweigt. Aber es geht los: 180.000 Anklagen sind in den USA freigegeben worden. Hollywood zittert, auch viele deutsche Prominente.
Dort wird es einen richtig großen Knall geben. Würden die Menschen in den Medien offen darüber erfahren, würde sie das kaum verkraften. Sie wären überfordert. Ein langsamer Prozess ist deshalb besser. 2 -3 % der Bevölkerung in Deutschland sind in einem Aufwachprozess. Der Rest kriegt das plötzlich, mit der Keule. Es sind sehr viele Soldaten hier und das bekommen die meisten gar nicht mit. Die waren in den Tunneln (die ganze Welt ist untertunnelt).
11:40 Zwischen dem 9. und 11. April hat Putin Frau Merkel angerufen und sie hat gesagt, dass sie weiter macht wie bisher. Der Rückzugbunker in Berlin wurde daraufhin zerstört.
Jemand hat mal in Stuttgart 21 auf den falschen Knopf gedrückt und war dann 200 Stockwerke nach unten unterwegs. Er hat die Türe rasch wieder geschlossen und ist nach oben gefahren. Wir sind hier nicht allein, es gibt viele Spezies,
13:22 Weit unter den Pyramiden in Südamerika sind Trinkwasser Reservoirs. Die dunklen außerirdischen Kräfte sind bereits seit Jahrtausenden hier bei uns. Die Dinge kommen nun ans Licht. Sogar am Himmel kann man Seltsames beobachten.
16:25 Kryptowährung? Man wollte ganz auf digitales Geld umstellen. Lokale goldgedeckte Währungen? Bargeld wird auf längere Sicht verschwinden.
Federal Reserve war ein Kernstück des Deep State. Dadurch das Trump im April den Notstand ausgerufen hat, hatte er die Möglichkeit die FED in das Finanzsystem zu überführen. Er ist jetzt sozusagen der Chef und der Deep State hat keinen Zugriff mehr.
1200 Dollar pro Erwachsenen und für jedes Kind 500 Dollar wurden bereits dadurch bedingt an jeden Amerikaner ausgezahlt (Nesara lässt grüßen).
27:35 Kimberley? Ja, es gibt sie! Sie hat Zugriff auf die großen Geldvermögen.
Obama hatte 2012 alle Waffen der amerikanischen Armee verkauft und Trump hat sie wieder zurück erworben.
31:13 Corona und Impfpflicht: In der USA gab es die Impfpflicht. Trump hatte sich an die Öffentlichkeit gewandt und gesagt, er wüsste wie man Corona bekämpft!
Mit Desinfektionsmittel! Das hat eine große Debatte herbeigeführt und pures Entsetzen. Aber: Robert F. Kennedy hatte in einem Prozess nachgewiesen, dass in jedem Impfmitte seit 32 Jahren bis zu 3 Desinfektionsmittel enthalten waren ( alle Impfmittel nicht geprüft).
Genialer Schachzug! So wurde die Impfpflicht abgeschafft!
35:18 Blond Lives Matter (USA) Alles wird geplündert.
Demo in Berlin 17.000 Leute oder 1,3 Millionen?
36:06 Wie siehst du den Status? Alexander glaubt nicht an eine 2. Welle oder Lockdown. „Da wird was anderes kommen!“ Man versucht es gerade wieder den Menschen vor Augen zu führen: Angst und Qual. Er wird einen Bankencrash geben, beginnend in den USA. Nach 10- 14 Tagen werden wir bei Amazon nicht mehr bestellen können. Swift System wird installiert. So kann der Deep State demnächst keine Zahlungen mehr machen. Wayfair wird verschwinden. Dem noch schlafenden Menschen muss das alles vor Augen geführt werden.
43:43 Adenochrom wird rar? Celine Dior ist 52 und die aktuellen Bilder sprechen Bände. Tom Hanks und versteckte Schuhe im Bild? Bill Gates postet nicht mehr? Er ist 2013 bereits verstorben?
46:40 Den meisten Menschen ist nicht klar, dass abscheuliche Dinge geschehen, Menschenhandel, Drogen. Ein großer Teil der Menschen sind gar keine! Nur etwa 50 %. Wesen ohne Seele in einem menschlichen Erscheinungsbild.
51:08 Reden von Trump: jeder sollte sich mal eine zu Gemüte führen! Er hat eine große Liebe für die Menschen. Er ist für den Frieden.
Die Mainstream Medien verliere immer mehr ihre Glaubwürdigkeit.
53:12 Am 15.08.20 will man die Veranstaltung in Berlin wiederholen. Neue Parteien haben sich bei der Demo gezeigt. Wir brauchen kein Parteien System mehr.
Wir brauchen Fachleute, die sich für die Menschen einsetzen.
Die Zeit, gegen etwas zu sein, ist vorbei!
Jetzt ist die Zeit aufzustehen und zu sagen: ich bin für etwas. Für was genau sollte man formulieren und leben.
56:34 Es ist wichtig, dass wir uns alle vernetzen! Jeder Mensch ist für Jo eine individuelle Entfaltung Gottes und einzigartig.
Frieden, Freiheit, Liebe…sind das wichtigste.
Alexander sagt, dass es besonders schwer ist, sich selbst zu lieben. Stell dich morgens vor den Spiegel und sage: ich liebe dich so wie du bist! Bedingungslos!
01.03.10 Schaut auf die Seite www.frag-uns-doch.de
Es wird einen täglichen Fernsehkanal geben mit täglichen Meldungen, positiv dargestellt.
Alexander will ein Dorf bauen mit Selbstversorgern und Seminarzentrum, auch eine germanische Schule ist geplant.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15373
  • Dankeschön: 64542 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1188 am: 10. August 2020, 01:02:05 »
Jo unterhält sich mit Alexander Quade über Corona

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1189 am: 7. September 2020, 16:44:15 »
Jo Conrad war nicht bei der Demo in Berlin, sondern hat verschämt hinter seiner Wohnzimmergardine in den Garten geschaut, ob die Häscher kommen. Das vereint ihn zwar mit seinem Forum, ist ihm aber sichtbar peinlich und so ist er quasi mittendrin - allerdings nur in Gerüchten.

Mönsch Jo, wir werden alle nicht jünger, aber so ein verhuschter Revoluzer ist schon ein bisschen peinlich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1190 am: 8. September 2020, 17:51:19 »
Jo Conrad hat einen Serben zu Gast. Der wurde Ministerpräsident, weil er bei Vollmond zufällig im Wald auf einen Käfer getreten hat. Leider berichtet die Mainstreampresse nicht, aber jetzt usw. usf.:

Zitat
Beitrag von Jo am 3. September 2020

Volksregierung in Serbien
Jo Conrad unterhält sich mit Nikola Gruba über die Bewegung Dostojni Srbije, die am 16.06.2020 durch direkte Demokratie ein Volksparlament und eine Volksregierung gegründet hat!
Da am 03.06.2020 das Mandat der vorherigen Regierung abgelaufen war und ein politisches Vakuum bis 20.06.2020 entstand, hatte das serbische Volk das Recht und die Pflicht, sein Parlament und seine Regierung zu wählen!
Am Ende des Videos gibt es eine Grußbotschaft der stellvertretenden Parlamentsvorsitzenden Natasa Kovacevic.
https://www.dostojnisrbije.com/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10312
  • Dankeschön: 37620 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1191 am: 8. September 2020, 17:55:35 »
Off-Topic:
Serbien hat übrigens auch keinen Friedensvertrag!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leonidas, echt?, Neubuerger, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1192 am: 13. September 2020, 17:15:04 »
Zitat
Jo Conrad
19 Std.  ·
Bewußt Aktuell 114
Themen: Schlapper Warntag, Währungsreform unabdingbar, Weltbank hatte schon 2018 die weltweiten Verkäufe von Covid 19 Testkits gelistet, Quarantäne kann notfalls mit der Schußwaffe durchgesetzt werden?, Überfall auf Waldorfschule und Zwangstests, Deutscher Bundestag warnt seine Mitarbeiter vor hohen CO2-Werten im Blut durch Maskentragen, warum 800 Millionen für den Pergamon Altar in Berlin? Linksterror in Leipzig wird verharmlost, rechte Gefahr ständig aufgebauscht, usw.
http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-114/
Wegen weiterer Verwarnung auf youtube kann ich dieses Video dort nicht hoch laden.

 :clap: Hervorhebung durch mich :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1193 am: 6. Oktober 2020, 09:20:37 »
Ich hab mir noch mal den Horst Kirsten von GFE bei bewusst.tv gegeben: http://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2020/09/KerstinGFEBewusstTV.mp4

Allerderdings nur bis Minute 29. Danach stimmten sie irgendeinen Corona-Verschwörungs-Quatsch an, um die Zeit voll zu kriegen. Kirsten hat für seinen Betrug 9 Jahre bekommen, von denen er 6 Jahre absitzen musste. Wie alle rechtskräftig verknackten Betrüger ist er natürlich völlig unschuldig. Hätte man nur nicht die Beweise alle vernichtet - das war bestimmt der BND, der seine Firma abkaufen wollte. Die schriftlichen Unterlagen dazu hat er so gut versteckt, dass er in der Sendung leider nicht mal eine Kopie davon vorzeigen konnte.

Aber seine Wiederaufnahme läuft ja schon. Leider gibt es da keine Fortschritte, weil das Gericht nicht festlegen will, welcher seiner Anwälte "zuständig" ist, aber das sind ja nur noch Formalien. Tja, Betrüger können eigentlich gut reden - er ist allerdings nicht so der Burner - das könnte ja tatsächlich für ein Fehlurteil sprechen.

Und, warum kauft er sich Sendezeit beim Snakeoil-Nicker Jo Conrad? Zwischenzeitlich wurde seine Wundermaschine ja weiter optimiert. Er will zwar keine eigene Firma mehr aufmachen, aber unter seinen Investoren gebe es ja noch einen Haufen gutgläubiger Idi0ten, die vom Finanzamt noch Umsatzsteuer zurückfordern könnten. Und an die Liste mit diesen Korniferen kommt er nicht ran. Die können sich doch nun bei ihm melden und einen Anschlusstreffer landen.

Eigentlich keine schlechte Idee. Um dem Projekt ein bisschen Schwung zu verleihen, werde ich mal den Kollegen von der zuständigen Staatsanwaltschaft berichten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4032
  • Dankeschön: 19835 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1194 am: 6. Oktober 2020, 12:05:25 »
Zu Kirsten findet man auf psiram noch mehr. Lustig ist auch, dass der Verein GAIA, den wir hier vor längerer Zeit mal im Zusammenhang mit einem "Auftriebskraftwerk" (= Perpetuum Mobile-Scam) hatten sich vor etwa einem Jahr an die alte Masche von Kirsten rangewanzt hatte. Bei Allmy war das vor etwa einem Jahr schon mal ein Thema am Rande. https://www.allmystery.de/themen/gw113123-2738 Auch die bei Freier Energie hinlänglich bekannten Schneiders hatten über Kirsten schon berichtet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1195 am: 6. Oktober 2020, 12:52:53 »
Horst Kirsten und seine GFE hatten wir auch hier im Forum schon einige Male. Er war ja mit seinem MLM-Schneeballsystem schnell in die "Reichsbürgerszene" gerutscht. Damals war ja noch die Aumüller-Karger mit ihrem Lebensabschnittspartner (der dann auch die Gutachten gemacht hat) eine echte Größe in der Szene. Aumüller-Karger war erst mal irgendeine Ministerin unter Ebel, später gehörte ihr "der Schwan" in dessen Räumen die "Regierung" von "Germanitien" residierte. Da hatten sie auch promineten Besuch, die "Königsmörderin" Gabriele Pauli, die eine Zeit lang auch Kontakte zu Kirsten pflegte.
Während seines Prozesses (das zeigt auch sein Tagebuch", war er noch ein vollkommen überzeugter "Reichsbürger", in der U-Haft bzw. späteren Haftzeit hat er sich aber immer weiter radikalisiert. Es waren ihm ja auch letztendlich nur seine "Reichsbürgerfreunde" mit dem Glauben an die "freie Energie" geblieben. Bedauerlich ist, dass wohl sein Sohn zwischenzeitlich auch "infiziert" ist.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg213803#msg213803

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg213840#msg213840

Auch (Ex?)KRDler Ganz hat mal mit ihm geliebäugelt
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=687.msg12329#msg12329

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2017.msg58046#msg58046

Hier gibt es dann eine ganze Menge weiterer Links:
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/831957130193587

Tante Edith:
Ab ca. Minute 30 (oder ganz wenig später) erzählt er vom "Sturm auf den Reichstag", was in Berlin so los war und was bei der russischen Botschaft in Wirklichkeit passiert ist. Sollte man sich durchaus anhören. Natürlich war Kirsten auch oben und hat "gefeiert".
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2020, 13:49:53 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leonidas, echt?, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6495
  • Dankeschön: 31260 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1196 am: 13. November 2020, 16:43:44 »
Der "Erwachte" Andreas Rico-Schweter (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg320515#msg320515) hat seine Business-Adresse Bahnhofstraße 16 nur drei Häuser von Jo entfernt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6495
  • Dankeschön: 31260 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1197 am: 14. November 2020, 13:01:56 »
Hätte ich mal vorher geschaut: Andreas Rico-Schweter ist schon bei bewusst.tv von Conrad gewesen.
http://bewusst.tv/entlassen-wegen-demo/
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6495
  • Dankeschön: 31260 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1198 am: 15. November 2020, 20:25:33 »
Jo hat auf YT seinen zweiten Strike bekommen...
Die Info ist man gerade 14 Minuten alt. Jo ist übrigens auf TG bei blaupause.tv ebenfalls admin.
« Letzte Änderung: 15. November 2020, 20:28:24 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 10107 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1199 am: 17. November 2020, 13:27:03 »
Falls der Sermon jemand interessiert (Garagentor streichen und der Farbe beim Trocknen zuzuschauen, ist interessanter ;D)

Zitat
Wollt Ihr wirklich eine nicht mehr lebenswerte Zukunft für die gesamte Menschheit?
 Ich spreche jetzt diejenigen an, die derzeit wichtige Entscheidungen treffen für viele Menschen. Spahn, Merkel, Schwab, Gates, Söder, Ich spreche die Politiker an, die über einen Gesetzesentwurf zur Entrechtung durch das Infektionsschutzgesetz entscheiden werden. Ich spreche die Medienmacher an, die mit ihrer ständigen Panikmache dazu beitragen, daß immer mehr Menschen in gesunden Menschen eine Gefahr sehen. Ich spreche die Leute in den Geheimlogen an, Freimaurer, Bilderberger, Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum, Black sun, ob sie die Neue Weltordnung wirklich für eine gute Idee halten, Ich spreche die Ärzte und Wissenschaftler an, die an der Angst vor ansteckenden Krankheiten Geld verdienen, aber vielleicht wirklich etwas Gutes für die Menschen tun wollen. Die Polizisten und Soldaten, die die Menschen zurecht stutzen, wenn sie sich nicht an die Regeln einiger weniger Superreicher halten wollen. Die Wirtschaftsbosse, die an allem profitieren und dafür bereit sind, über Leichen zu gehen.
 Die meisten von Ihnen wissen sehr genau, welche Manipulationstechniken derzeit auf die ganze Menschheit wirken. Die meisten von Ihnen unterliegen Zwängen, die schwer zu überwinden sind.
 Sie alle lenken die Menschen in eine Zukunft, in der man nicht mehr unbeschwert leben kann, wo es keine Ecke mehr gibt, in der nicht das Mißtrauen herrscht, wo auch in den Privatbereich hinein eingegriffen werden kann, alles begründet mit der Angst vor einer fragwürdigen Pandemie.
 Journalisten hätten die Aufgabe, zu hinterfragen, wie viele angebliche Neuinfektionen auf falsch positiven PCR Tests basieren. Welche Interessen von Impfstoffherstellern dahinter stehen, welche Pläne geschmiedet wurden, die die Angst für ihre Ziele nutzen. Alle Seiten anzuhören, wäre die erste Pflicht der Medien und nicht den Interessen einer selbsternannten Elite zu dienen.
 Nun, Sie denken, Sie sind priveligiert, Sie können sich mit Ihren Privatjets und Yachten auf abgeschiedene Inseln zurückziehen oder in teure Refugien mit viel Platz, um nicht von den Maßnahmen für die Massen betroffen zu sein. Hier zeigt sich Ihr egomanisches, ja soziopathisches Verhalten, weil Sie für die meisten Menschen eine Zukunft in Elend und Angst gestalten, aber selber davon ausgenommen sein wollen.
 Eine Umarmung, ein Händedruck, gemütliches Beisammensein mit Freunden, all das wird mißtrauisch beäugt, und Sie tragen zu diesem Klima der Angst mit Ihren Entscheidungen bei.
 Wenn es um die Gesundheit der Menschen ginge, gäbe es wirklich vieles, was man anders umsetzen könnte, aber offenbar geht es nicht darum, sondern die allgegenwärtige Ansteckungsgefahr so lange zu kultivieren, bis jeder – auch man selber – glaubt, daß man besser niemandem mehr zu nahe kommt, der keine Maske trägt.
 Sie glauben, Sie haben das Geld, sich ein angenehmes Leben finanzieren zu können, und ob die willigen Bediensteten sich noch ein Lächeln aufzwingen können, ist Ihnen egal. Sie leben in einer Welt, wo jeder dem anderen mißtraut, weil jeder nur an seine Vorteile denkt, und wollen das auch für alle. Wahre Freundschaft, Vertrauen und entspanntes Zusammensein, ja ein edles Einsetzen für das Wohl aller, kann es in Ihrer Welt nicht geben, weil Freundschaften erkauft sind und jeder dem anderen schaden will. Und weil Sie keine wahre Menschlichkeit und Liebe kennen, wollen Sie das auch für all jene, die bisher noch menschlich miteinander umgehen.
 Verachten Sie die Schöpfung so sehr, daß Sie diesen Weg bis zum bitteren Enden verfolgen wollen? Sie wissen, daß man über Angst die Menschen kontrollieren kann. Und daß man viel profitieren kann, wenn sie sich aus Angst vor Ansteckung weltweit testen und impfen lassen, zuerst freiwillig und nach und nach auch die Unwilligen unterworfen werden sollen.
 Sind diese Ziele für Sie wirklich erstrebenswert? Nun klar, wenn die Lebensfreude für Sie keine quantifizierbare Qualität ist, können Sie versuchen, sich Befriedigung über Reichtum und Macht zu verschaffen. Aber wird es Sie wirklich befriedigen, wenn Sie diese Zukunft, in der alles unter dem Schleier der Angst ergraut ist, voran getrieben haben? Noch mal: Ihre Privilegien mögen Ihnen vortäuschen, daß es sich lohnt, diese Pläne umzusetzen. Aber Sie werden einen ganzen Planeten mit in Ihr Elend ziehen, das Sie versuchen, mit oberflächlichen Befriedigungen zu überdecken.
 Ich vermute, daß Appelle an das Gute im Menschen wenig nützen bei denen, die sich entschieden haben, dem Dunklen zu dienen, weil es erst mal vorteilhafter erscheint und die Armut der Massenmenschen Sie anödet und Sie sich für etwas Besseres halten.
 Freie Menschen, die für sich selber Verantwortung übernehmen, sollen zu Duckmäusern werden und jederzeit bis in den Privatbereich hinein verfolgt werden? Das alles ist geplant und soll nach und nach in Gesetze gegossen werden, und Sie, die dazu beitragen, daß sich das alles so entfalten kann, müssen sich wirklich fragen, ob es das ist, was Sie wollen.
 Haben Sie keine Vorstellung von der Würde der freien Menschen, die mit reinem Herzen eine lebenswerte Zukunft für sich und Ihre Kinder gestalten wollen? Keine Wertschätzung für all die Dinge, die Menschen erschaffen haben, die Sie mit Ihrem Reichtum genießen können? Ist Ihnen das Erhabene, Edle, Reine, die Schönheit der Schöpfung so wenig wert, daß Sie alles mit dem Schleier der Angst verderben wollen, und sich dabei noch einbilden, darüber erhaben zu sein?
 Von Politikern in unserem sogenannten Bundestag befürchte ich, daß Sie der Gesetzesvorlage des IFSG zustimmen werden. Parteigehorsam verlangt es? Wollen Sie wirklich einem Gesetz zustimmen, das dunkle Gestalter ermächtigt, alle Grundfreiheiten auszuhebeln, nachdem alle das Klima der Angst verinnerlicht haben?
 Weil Ärzte noch zu kritisch gegenüber Impfungen sein könnten, werden Impfzentren errichtet, in denen angelernte Hilfskräfte genmanipulierte Impfstoffe in die Körper der Männer, Frauen und Kinder spritzen sollen, vielleicht versehen mit Nanopartikeln, die weitere Kontrolle über jeden Menschen ermöglichen können.
 Wenn man Kontrollfreak ist, kann man sich vielleicht daran ergötzen, wie sich derzeit alle winden, aber erfreuen..? Nein, wahre Freude kennen jene nicht, die diese Zukunft für eine komplett unterworfene Menschheit geplant haben.
 Wissen Sie noch was Freude ist? Wird entspanntes Zusammensein mit lieben Menschen noch möglich sein, wenn Sie so weiter machen?
 Vor Kurzem noch 70 Jahre Grundgesetz gefeiert, in Ihren Reden gerne unsere Freiheit beschwörend im Vergleich zu Bananenrepubliken. Und jetzt ein Gesetzesentwurf, der die Verfolgung aller Menschen bis in den Privatbereich ermöglicht?
 Bedenken Sie, wie Sie schleichend dazu beitragen, daß das Leben in Zukunft nicht mehr lebenswert sein wird, weil überall Mißtrauen herrscht und keiner mehr ein gesundes, selbstbestimmtes Leben führen kann.
 Ob dieser Appell an die Menschlichkeit irgendetwas bewegt bei denen, wo jeder Funke schon abgestorben ist, frage ich mich selber. Aber vielleicht erinnert sich ja doch der eine oder die andere in einer Entscheidungsposition daran, wie das Leben in seiner edelsten und reinsten Form sein könnte und ob man seine Entscheidungen für die Gestaltung der Zukunft noch einmal aus diesem Blickwinkel betrachtet.
 Ich appelliere an all jede, wo im Herzen, versteckt hinter Machtstreben und Gier, hinter Verletzungen der Seele, noch ein Rest Liebe für das Leben, vorhanden ist.
 Jeder Mensch trifft täglich viele Entscheidungen. Bei manchen Entscheidungen ist es nicht so schlimm, wenn man mal etwas macht, wo man innerlich genau weiß, daß es eigentlich falsch ist. Andere Entscheidungen, mit Folgen für die Zukunft aller, entstehen oft durch das Zustimmen oder Unterlassen von Menschen, die Zwängen unterworfen sind, bei denen Wohlverhalten belohnt und Quertreiben bestraft wird.
 Diese Pandemie ist geplant und gewollt und so Viele machen mit, obwohl sie sich selber nicht wohl damit fühlen, und hoffen, daß sie selber besser davon kommen. Manche Entscheidungen werden getroffen nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel. Aber kann der Zweck wirklich sein, eine unmenschliche Zukunft auf der Erde zu erschaffen, auch wenn Sie Profit bringt?
 Weisen Sie die Pläne für eine komplette Versklavung der Menschheit zurück und überlegen Sie, ob Sie nicht die Dinge voranbringen können, die dem Leben dienen. Es gibt so Vieles, was die Zukunft lebenswerter macht und ebenso riesige Profite generieren würde. Entwicklungen, von denen die ganze Menschheit profitieren würde.
 Besinnen Sie sich auf die guten Eigenschaften der Menschen, fördern Sie die Freiheit, Eigenverantwortung und Lebensfreude.
 Bleiben se Mensch.

Okay Jo, ein paar Anmerkungen:

1. Viiiiiel zu lang, deine Anhänger schlafen spätestens nach den ersten drei Sätzen ein, gesetzt den Fall, sie waren jemals richtig wach.
2. Keine Bilder, das kann SuperduperRTL35 weitaus besser
3. Schlechter Aufbau, keine Spannung, kein Highlight, kein Cliffhanger.
4. Nicht immer an andere appellieren, einfach mal selber machen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.