Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 378904 mal)

Offline kairo

Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3480 am: 15. April 2025, 18:57:05 »

Wirklich wahr. Die (angehenden) Oppositionsfraktionen des Bundestags sitzen geschlossen im Kerker.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3481 am: 15. April 2025, 19:21:09 »
Wirklich wahr. Die (angehenden) Oppositionsfraktionen des Bundestags sitzen geschlossen im Kerker.

Ist wirklich schlimm. Man darf gar nichts mehr sagen. Nicht mal, dass man nichts mehr sagen darf. Das musste einfach mal gesagt werden.

Dafür darf man Texte schreiben, die mehr Fehler als Buchstaben enthalten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28292 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3482 am: 16. April 2025, 06:35:08 »
Bei mir klopft auch jedesmal das SEK mit der Ramme an wenn ich was sage. Deshalb schreibe ich nur noch.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72730 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3483 am: 22. April 2025, 08:26:39 »

Es ist doch so:

Erst war der Papst geimpft.

Dann war Vance zu Besuch.

Kurz nach diesem Besuch war der Papst plötzlich tot!

Denkt doch mal nach!!1!!!11!!!!
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online mork77

• m
  • Dankeschön: 20822 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3484 am: 22. April 2025, 08:29:49 »
Der Papst hat nicht "Thank You" gesagt!

Vermutlich hat ihn auch das andauernde "Why don't you wear a suit!" gestresst.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Rabenaas

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3485 am: 22. April 2025, 08:46:01 »
Was ich sage:

Plötzlich (!)  veränderte sich der Zustand!  Dramatisch (!).

Jetzt muß natürlich jeder dabei sein, auch Guggi hat sich so seine Gedanken gemacht:

:facepalm:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Rabenaas

Offline kairo

« Antwort #3486 am: 22. April 2025, 10:24:44 »
Jetzt muß natürlich jeder dabei sein, auch Guggi hat sich so seine Gedanken gemacht:
...

Ach, der Vatikan war das mit der Pest? Stand der Wissenschaft war doch bisher, dass die Juden die Brunnen vergiftet hatten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3487 am: 22. April 2025, 11:21:43 »
Stand der Wissenschaft war doch bisher, dass die Juden die Brunnen vergiftet hatten.

De Joodn haben doch den Vatikan gegründet!

#weisswiederkeiner

???

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Gofastablue

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3488 am: 22. April 2025, 14:16:26 »
Ich will die rechte Hand -Innenseite des Papstes sehen. Da war sicher ein schwarzes Mal seit Vance ihm die Hand hab!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3489 am: 23. April 2025, 07:03:45 »
Guggi hört wieder diese Stimmen:

https://t.me/Aufwachkanal_deine_rote_Pille/28544

:facepalm:

Offline kairo

« Antwort #3490 am: 23. April 2025, 10:15:21 »
Und ich dachte immer, Impfen soll dafür sorgen, dass man schön lange auf der Erde bleibt. Na ja, man kann sich irren. Komisch ist nur, dass ich jetzt schon sechs Mal geimpft worden bin und immer noch nicht im Himmel bin (jedenfalls halte ich das, was ich hier sehe, nicht für den Himmel) und da auch gar nicht hin will.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3491 am: 23. April 2025, 10:30:18 »
Das SSL ist der Himmel auf Erden! Was willst Du noch?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Rabenaas

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3492 am: 23. April 2025, 10:33:56 »
Komisch ist nur, dass ich jetzt schon sechs Mal geimpft worden bin und immer noch nicht im Himmel bin (jedenfalls halte ich das, was ich hier sehe, nicht für den Himmel) und da auch gar nicht hin will.

Das kommt durch die Nanobots im Impfstoff. Die gaukeln Dir vor, dass Du noch lebst und sorgen auch dafür, dass Dein Körper halbwegs beweglich bleibt und nicht in Zersetzung übergeht. Die sind sogar so genial konstruiert (zumindest die, die ich bekommen habe), dass sie die mehr oder weniger großen Wehwehchen perfekt simulieren. Jedenfalls hat bei mir noch kein Arzt mitbekommen, dass ich bereits seit mehreren Jahren tot bin.
« Letzte Änderung: 23. April 2025, 10:40:19 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3493 am: 25. April 2025, 16:30:43 »

Fraache: Ist das nacheinander oder kann ich die alle gleichzeitig ...?  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3494 am: 25. April 2025, 17:36:11 »
Mir hilft 7 Hz als Universalmedizin.

Spoiler
Katzenschnurren
[close]
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath, kognitiverDissonant