Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 334060 mal)

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38532 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2341 am: 3. April 2023, 09:29:32 »
Ostern naht.
Eierlikörverbrauch erklimmt neue Höhen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3511 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2342 am: 3. April 2023, 11:55:04 »
Sorry, sie hat aber recht. Allerdings sind Ablauf und Reihenfolge anders als beschrieben.

Diese Auflösung ist oftmals selbst initiiert. Sie beginnt aber, anders als dargestellt, im Kopf. Das Hirn verglüht über die Jahre, bis die die Person völlig unfähig ist, ein gesittetes Leben zu führen.
Bei manchen geht das schneller, bei anderen dauert es länger. Das ist abhängig von der Willenskraft.

Nebenwirkungen gibt es keine. Die Zustände „Dumm“ und „Tot“ wirken sich bekanntlich nur auf das Umfeld aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Frau Venus, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65457 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2343 am: 11. April 2023, 17:23:36 »
Au, weia!   :doh:
(Den hatten wir wohl noch nicht?)

https://www.facebook.com/ingo.thoms

Sein Kanal:

https://www.youtube.com/@ingothoms2471/videos

Sein neuestes Video, man muß messen:

???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Frau Venus

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16686 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2344 am: 11. April 2023, 17:56:05 »
Er verwendet einen Mikrowellen-Detektor Trotec BR16.
Der Messwert hat die Einheit mW/cm2.
Eigentlich verwendet man so ein Gerät um zu prüfen, um ein Mikrowellengerät "dicht" ist.

Schlussfolgerung: sein Kopf ist nicht ganz dicht und die geistige Leistung liegt im Milliwatt-Bereich.

QED

BTW: er hatte schon ziemlich viele Arbeitgeber...
« Letzte Änderung: 11. April 2023, 17:58:26 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline kairo

« Antwort #2345 am: 11. April 2023, 19:18:34 »
BTW: er hatte schon ziemlich viele Arbeitgeber...

... und an sehr verschiedenen Orten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Frau Venus

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2346 am: 11. April 2023, 23:20:12 »
Also ich hab ja auch mal an einer Diana massieren gelernt, aber das schreib’ ich nicht in meinen Lebenslauf
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21647 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2347 am: 12. April 2023, 00:30:36 »
Wer misst, misst Mist. Diese uralte Weisheit der Messtechniker bestätigt sich immer wieder, wenn jemand ein Gerät in die Hand nimmt, dessen Funktion ihm nicht klar ist. Mikrowellen-Detektoren reagieren recht empfindlich u.a. auf Wärme bzw. Wärmestrahlung. Die Null-Taste hat der Hersteller nicht ohne Grund angebracht.
Ich kenne solche Geräte aus dem Hamsterrad, aber da werden halt Profi-Geräte eingesetzt und nicht 50€ China-Kram. Da haben die Messonden nicht ohne Grund einen Konus aus Styropor um Wärmestrahlung aus der Umgebung abzuschirmen, weil man ohne diese Abschirmung bereits einen Anzeigewert mit der vorgehaltenen Hand erzeugen würde.
Aber ohne ein Stupidium an der Uni in Youtubingen kann ich mit den richtigen Eggsberrden natürlich nicht mithalten .....

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39735 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2348 am: 12. April 2023, 10:32:15 »
Mein Bullshitdetector schlägt in den roten Bereich aus.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2349 am: 14. April 2023, 07:23:05 »

Irgendwie habe ich jetzt den Eindruck, das Folg der Bltzbirnen hat vor allem sein eigenen Oberstübchen zu erhellen versucht.

Jedoch erfolglos.  ???

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2350 am: 14. April 2023, 10:40:00 »
ich habe mir erlaubt, die Meldung an den  Chef der neuen Kyffhäuser-Stiftung weiter zuleiten.
Die Stiftung möchte den Tourismus weiter entwickeln und wird in den nächsten Jahren eine Menge Geld in das Denkmal und das Umfeld stecken.
Rund um den Kyff treibt sich eine Menge braunes Gesocks rum. Häufiger ist die AFD zu Gast in dem Hotel Burghof. Bin gespannt, wie die Stiftung mit dieser Kundschaft umgeht.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22288 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2351 am: 14. April 2023, 10:41:16 »
Die haben nicht einmal die Scheinwerfer ausgerichtet?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2352 am: 14. April 2023, 11:02:36 »
Die haben nicht einmal die Scheinwerfer ausgerichtet?

Das erfordert Mitdenken. Ich glaube, Du erkennst jetzt den Konflikt...  ;D
Und "Vision wird Wirklichkeit" ist Thema eines anderen Fadens, obwohl ideologisch da gar nicht so viel dazwischen liegt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25158 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2353 am: 14. April 2023, 20:37:46 »
Da gibts nix zum Ausrichten. Wie Du es drehst und wendest, es bleiben 1.000 Lumen.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2354 am: 16. April 2023, 10:02:17 »

Äh, wie jetz? „offiziell“?   :scratch:

Und inoffiziell?

Was verschweigt man uns?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis