Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 334063 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2355 am: 16. April 2023, 14:02:53 »
Äh, wie jetz? „offiziell“?   :scratch:

Und inoffiziell?

Was verschweigt man uns?

Sieht man doch, da brennt noch Licht, ihr Schlafschafe 1elf
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #2356 am: 16. April 2023, 20:48:16 »
Sieht man doch, da brennt noch Licht, ihr Schlafschafe 1elf

Und wen n du genau hin schaust, siehste, dass es durch Atomstrom aud dem NUR offiziell abgeschalteten AKW beleuchtet wird.  :o :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22288 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2357 am: 16. April 2023, 21:27:20 »
Wenn das Licht brennt, sollte es gelöscht werden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25158 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2358 am: 17. April 2023, 09:25:12 »
Da bietet sich HAARP an. Hat in Fukushima doch auch geklappt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65457 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2359 am: 23. April 2023, 11:59:04 »
Den Erwachten entgeht nichts!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100066147553455

https://de.wikipedia.org/wiki/Kataklysmus

Gerüchten zufolge soll es ja in Afrika immer noch grün sein.

Kommt angeblich drauf an, wo man guckt.  ???

Pyramidenzüchtungen auf Bäumen waren früher selbstverständlich. #mussmanwissen

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2360 am: 23. April 2023, 13:18:29 »
Das kann ich euch Anfang nächstes Jahr berichten. Da bin ich als Motorradreisender verkleidet und im dortigen Raum unterwegs
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2361 am: 25. April 2023, 08:08:39 »
Eine Fundgrube für die Oberbefehlshaber unserer Kundschaft:

Aber vermutlich wollen die Geld für die Siegelstempel?  :think:
(Empfehlung: Nichts unter Kriegsministerium nehmen, sonst wird man unglaubwürdig!)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2362 am: 25. April 2023, 13:23:11 »
Ach, der nu wieder. Postet seit Jahren mit diversen Accounts Quark. Blockiert natürlich sofort, wenn man darauf hinweist. 😁

Das ist sein mir derzeit bekannter Zweitaccount:

https://www.facebook.com/andreas.dumpfhart.5

Den Erwachten entgeht nichts!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100066147553455

https://de.wikipedia.org/wiki/Kataklysmus

Gerüchten zufolge soll es ja in Afrika immer noch grün sein.

Kommt angeblich drauf an, wo man guckt.  ???

Pyramidenzüchtungen auf Bäumen waren früher selbstverständlich. #mussmanwissen

~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2363 am: 27. April 2023, 11:13:32 »

Wenn das schon seit 2 Jahren so geht und das Angebot bereits zurückgewiesen wurde, dann beweist das doch nur, daß das System samt Schergen am Boden liegt und nur noch wild um sich schlägt?

Vermutlich liegt der Fehler darin, daß das Angebot geöffnet wurde, denn Öffnung verpflichtet ja zum Kauf.  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Rabenaas

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2364 am: 27. April 2023, 15:57:05 »

https://www.facebook.com/bernd.kretzschmar

Jetzt frag ich mal lieber nicht, an welcher Schule der Gute Chemie und Bio hatte ... ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2365 am: 27. April 2023, 16:09:40 »
Das ist doch medizinisch hochinteressant! Da braucht es doch gar keine Blutspenden mehr. Ein Eimer Meerwasser reicht völlig. Warum die Wissenschaft da nicht drauf gekommen ist. Ach ja, die Wissenschaft will ja nur töten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2366 am: 27. April 2023, 21:16:49 »
Da braucht es doch gar keine Blutspenden mehr. Ein Eimer Meerwasser reicht völlig.

Da sollte ihm doch eine Infusion mit Wasser aus dem Toten Meer überhaupt nichts ausmachen.
Auf jeden Fall gehörte er wohl zu denen, die in der Schule ständig getönt haben "Wozu soll ich das lernen, das brauch ich später eh nie wieder."
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2367 am: 30. April 2023, 12:01:57 »
Wunderbar!  :)

https://bewusstes-leben.com/live-seminare/

Nur 3x120 €! ist das nicht toll? 

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22288 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2368 am: 30. April 2023, 13:07:20 »
Die haben eine Gemeinsamin.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2369 am: 30. April 2023, 18:42:40 »

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090842095968

Wie haben sie DAS wieder rausgekriegt?   :scratch: Womöglich haben sie wieder orgoniert? Mitten im Garten?   :think: Wir müssen einfach mehr sprühen! Viel mehr sprühen. Meinen Piloten habe ich bereits entsprechende Anweisungen gegeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix