"Ich verkaufe Bekleidung für Senioren"
"Überall wo sich Senioren tummeln sic!, da bauen wir den Shop auf"
Weiter habe ich es nicht angeschaut, aber als Enkel einer an (früh-) Demenz erkrankten Großmutter habe ich meine Kiefer gerade so heftig gegeneinander gepresst, dass mir beinahe alle Zähne abgebrochen sind.
In weniger als einer Minute habe ich diesen ♥♥♥ schon in eine gewisse Schublade gesteckt. Jemand der die Nerven hat, sich dass Gequatsche weiter anzuhören belehrt mich hoffentlich eines Besseren.
Er behauptet er würde ganze Seniorenresidenzen mit Berufskleidung beliefern. Niemand fragt nach einer Rechnung und wenn er eine bekommt, so fragt niemand, warum keine Steuer ausgewiesen wird und im Briefkopf das Königreich Deutschland zu sehen ist.
Alles paletti, wer kauft, ist automatisch für -zumindest für die Zeit des Kaufes- Mitglied im Königreich Deutschland.
Finanzamt und Krankenversicherung hat er komplett abgemeldet, sich selbst auch...(das müsste bedeuten, dass er obdachlos ist und überhaupt nur verkaufen muss mit einem entsprechenden Gewerbeschein für "fliegende Händler"...was er ja auch ist. Er macht ja in den Seniorenresidenzen "Shops" auf, von der Beschreibung die Dinger die auch bei Kaufland etc. immer zu finden sind).
Seinen Führerschein hat er noch, sein Fahrzeug ist aber nicht angemeldet. Aber bisher hat das noch keine Polizei gestört. Auch nicht das Kennzeichen des Königreiches.
Vom FA hat er die Bestätigung bekommen, dass er sein Gewerbe abgemeldet hat und alles auf 0 gesetzt wurde.
24 und soooooooooo strohdumm....