Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 123229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #15 am: 8. Juni 2016, 14:40:04 »
Ich war schon ganz nervoes geworden, weil keine Neuigkeiten mehr mehr kamen aus der KRiD-GbR. Und dann gleich sowas!


Langfristig werde ich mir wohl ein neues Steckenpferd suchen muessen  :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, R2D2

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #16 am: 8. Juni 2016, 14:44:35 »
Ich hoffe, dass die Pudel den Haftbefehl veröffentlichen. Dann könnte man beurteilen, wie lange er erstmal einsitzen muss.

Die Justiz würde sich einen Gefallen tun, schleunigst alle Berufungstermine anzuberaumen und Fitzek so direkt bei Vollpension zu lassen. Weil jetzt besteht imho - sollte er irgendwo Kohle gebunkert haben - mehr Fluchtgefahr denn je.

Endlich merkt er mal, dass die BRD Ernst macht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #17 am: 8. Juni 2016, 14:50:47 »
Hoechstverehrte Damen und Herren,
ich bitte sich adaequat auszustatten fuer die kommenden Tage und Wochen voller Qualitaetsgeschwurbel

[attachment id=0 msg=83628]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #18 am: 8. Juni 2016, 14:55:07 »
Wer soll denn ohne den Meister und seine Anleitung schwurbeln? Und eine Telefonstandleitung/Dauerchanneling-Sitzung mit den draußengebliebenen wird wohl kaum genehmigt.

Und Berufungsinstanz ist es wohl vermutlich nicht. Einmal hätten wir mit einiger Sicherheit von einem erstinstanzlichen Urteil gehört, wenn nicht von den Zwergen, dann aus der Lokalpresse. Und außerdem wäre es ein sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt für den Haftbefehl. Großartige neue Ermittlungsergebnisse wären während der Berufungsinstanz kaum zu erwarten, und bei Fluchtgefahr wäre der U-Haftbefehl wohl direkt vom Amtsgericht bei der Urteilsverkündung ergangen.

Nönö, das dürfte schon ein schönes Verfahren vor der Strafkammer im ersten Rechtszug sein. Ach Mist, 1. Instanz zählt ja sowieso nicht  :(
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, Finanzbeamter, Tuska

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34854 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #19 am: 8. Juni 2016, 14:57:08 »
Popcorn!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #20 am: 8. Juni 2016, 14:57:50 »
Jetzt wo ihr UnterdrueckerGuruKoenig Oberster Souverraen weg ist, koennen sie doch endlich aufbluehen. Peter hat sich nur deswegen verhaften lassen, um ihre persoenliche Entwicklung zu foerdern. Alles nach goettlichem Plan
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #21 am: 8. Juni 2016, 15:00:30 »
Jetzt, bei diesem Machtvakuum, da koennten doch die Freiherren die Gunst der Stunde nutzen................
KRD & KRD-Blog machen auf Facebook business as usual (letzte Beiträge jeweils 3 Std her). Will man die Verhaftung totschweigen oder hat man sich innerlich vom geliebten Diktator verabschiedet und will alleine weiter machen?

Vielleicht haben sie es ja noch gar nicht bemerkt und denken der König ist wieder im Urlau... ähm... zu Reisedokumententestzwecken unterwegs.

Genau! Das ist es:  "Gültigkeit des KRD Passes bewiesen! Peter hat damit sogar Zugang zur JVA erhalten."  ;D

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #22 am: 8. Juni 2016, 15:00:51 »
Wer soll denn ohne den Meister und seine Anleitung schwurbeln? Und eine Telefonstandleitung/Dauerchanneling-Sitzung mit den draußengebliebenen wird wohl kaum genehmigt.
Naja der Dennis G macht dem König doch ganz ordentliche Konkurenz. Zumindest in den Schreiben die er an die Bafin abgelassen hat.


Zitat
Nönö, das dürfte schon ein schönes Verfahren vor der Strafkammer im ersten Rechtszug sein. Ach Mist, 1. Instanz zählt ja sowieso nicht  :(
Ich freue mich schon auf die Bilder vom Fitzek wenn er in Handschellen vorgeführt wird!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #23 am: 8. Juni 2016, 15:02:38 »
Das hat ja lang genug gedauert, mal sehen, wie lange es dauert, bis irgendwer beim KRD die Situation schönschwurbelt. Artikel im KRD-Blog wie "So organisieren sich freie Menschen" und "Peter Fitzek – Der legale Weg zur Schaffung einer göttlichen Ordnung auf der Erde" bekommen grade noch ne zusätzliche ironische Brechung.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #24 am: 8. Juni 2016, 15:03:05 »
Wer soll denn ohne den Meister und seine Anleitung schwurbeln? Und eine Telefonstandleitung/Dauerchanneling-Sitzung mit den draußengebliebenen wird wohl kaum genehmigt.
Naja der Dennis G macht dem König doch ganz ordentliche Konkurenz. Zumindest in den Schreiben die er an die Bafin abgelassen hat.
Am Ende irrt die Presse und es wird garnicht gegen Fitzek ermittelt und der Haftbefehl ist zur Beugehaft, weil er im Verfahren gegen Dennis nicht aussagen will. Sorry für die Schwarzmalerei, aber es ist fast zu schön um wahr zu sein.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #25 am: 8. Juni 2016, 15:07:56 »
Wer soll denn ohne den Meister und seine Anleitung schwurbeln? Und eine Telefonstandleitung/Dauerchanneling-Sitzung mit den draußengebliebenen wird wohl kaum genehmigt.
Naja der Dennis G macht dem König doch ganz ordentliche Konkurenz. Zumindest in den Schreiben die er an die Bafin abgelassen hat.
Am Ende irrt die Presse und es wird garnicht gegen Fitzek ermittelt und der Haftbefehl ist zur Beugehaft, weil er im Verfahren gegen Dennis nicht aussagen will. Sorry für die Schwarzmalerei, aber es ist fast zu schön um wahr zu sein.

Grauenvolle Vorstellung
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34854 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #26 am: 8. Juni 2016, 15:13:29 »
Die Straßen sind wieder sicher! Und es wird bestimmt lustig wenn Benjamin bei den "Unternehmer-Beratungen" am Freitag, Samstag und Sonntag den Leuten wortgetreu sagt, dass alles ganz legal sei, weil Fitzek noch keinen Tag im Gefängnis gesessen hätte...

Als Grund für die Haft wurde übrigens genannt: "Damit wurde ein Untersuchungshaftbefehl des Landgerichts Halle vollstreckt, der wegen illegaler Kreditgeschäfte Fitzeks erlassen worden sein soll."

Das klingt zur erfreulichen Abwechselung nicht nach einer Petitesse, die er durch Geldzahlung oder Informationsweitergabe schnell wieder ausbügeln kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow, Tuska, ROFL MAO

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #27 am: 8. Juni 2016, 15:17:06 »
Würde mich nicht überraschen wenn er, ganz in fitzekscher Tradition, die Schuld auf Benjamin versuchen wird abzuwälzen, der war doch der "KRD-Banker". Schade das es kein Videomaterial von der Verhaftung geben wird, ich würde zu gern sehen, wie Peter anfängt Fatzen zu machen und dann verschnürt wird. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #28 am: 8. Juni 2016, 15:18:31 »
Ich habe mir erlaubt, die frohe Botschaft direkt mal in die Einleitung unseres Wiki-Artikels einzupflegen: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Peter_Fitzek

Habe ich in der offiziellen Wikipedia auch gemacht, allerdings nicht unter meinem Account dort. Daher dauert die Freischaltung etwas:

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Peter_Fitzek&type=revision&diff=155099739&oldid=154628472
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #29 am: 8. Juni 2016, 15:20:03 »
Mich schockiert ja, dass es keine mehrere Hundertschaften gebraucht hat, um ihn zu verhaften und das dies doch relativ schnell vonstatten ging. Ich mein, der Mann hat Fähigkeiten, da wagst du gar nicht davon zu träumen. Der hätte doch Wolken schieben und Regen machen können und damit alle wegspülen lassen. Der Meister seiner selbstentwickelten Kampfkunst hat sich gewehrt und nicht mal jemanden einen Kratzer zugefügt?

Dafür kann es nur einen Grund geben. Die Schergen des Systems haben nicht gewartet bis er mit seinen Dehnübungen fertig war. So was Hinterhältiges aber auch.