Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243314 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #945 am: 5. März 2020, 01:03:56 »
In den USA wurde flacherden-Experte Nathan Thompson verhaftet, weil er an einem Schulhof Kindern angebrüllt hat und Falche-Erde-Flyer verteilen wollte...

Seltsam. Die "Falche-Erde-Theorie" klingt irgendwie richtig.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38497 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #946 am: 5. März 2020, 07:28:46 »
Ist aber schon erstaunlich, wegen was für Pillepalle man in USA verhaftet werden kann. Ein Land, in dem die Forderung aufkam, Kreationismus gleichberechtigt neben Evolutionstheorie an den Schulen zu unterrichten. Ich weiß aktuell aber nicht, was draus geworden ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DC59

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 59 mal
  • Lieber blödeleien als blöde Laien
    • Auszeichnungen
« Antwort #947 am: 6. März 2020, 09:23:59 »
Gestern habe ich im Internet mit einem diskutiert, der wollte: "Zeige mir ein Bild vom ganzen Globus, aber kein bearbeitetes", worauf ich dann wissen wollte, wie das gehen soll. Konnte er mir nicht erklären. Leider war er dann auch schon kaputt.

Am ehesten sollte das funktionieren: https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/21081863984/in/album-72157659085112111/
Das Original der Blue Marble, vom Dia neu gescannt, aber nicht weiter bearbeitet.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #948 am: 6. März 2020, 09:27:41 »
Vergiß es. Verstrahlte akzeptieren nur ihre eigene Realität. Also klarer Fall: das Bild ist eine Fälschung.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #949 am: 6. März 2020, 09:48:48 »
Nein, viel besser: Es ging darum, die gesamte Kugel auf einem einzigen Originalbild zu sehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10969 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #950 am: 6. März 2020, 10:17:18 »
Vergiß es. Verstrahlte akzeptieren nur ihre eigene Realität. Also klarer Fall: das Bild ist eine Fälschung.
Ich selbst finde christliche Flacherdler interessant. Dieser Wahn ist meist auch noch mit Kreationismus und ähnlichen Hirnfürzen verbunden, wobei oft
auch noch ein rechtes Weltbild zu finden ist.

Der Flacherdler hat somit die Möglichkeit, Kritiken nicht nur zu ignorieren, sondern den Kritikern auch noch alle erdenklichen Höllenqualen an den Hals zu
wünschen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #951 am: 6. März 2020, 11:24:41 »
Versuch mal einem der Deppen zu erklären, dass 1969 eine Bildbearbeitung am Computer schlicht schon deswegen nicht möglich war, weil es entsprechend leistungsfähige Rechner damals nicht gab. Das akzeptiert der genausowenig, wie die Tatsache, dass die Astronauten damals alles auf Diafilm oder SW-Negativfilm fotografiert hatten, weil Digitalkameras noch gar nicht erfunden waren.
Da die auch keinerlei Ahnung haben, wie man Filmmaterialien entwickelt, kommen dann auch gerne Einwände, die Bilder seien bei der Entwicklung verfälscht worden.
Die Mühe, die inzwischen digitalisierten Aufnahmen der NASA in Augenschein zu nehmen machen sich die Flachies natürlich nicht, dabei kann man anhand der unvermeidbaren Körnigkeit der damaligen Filme sehr gut erkennen, dass da nichts getrickst wurde.
Und ja, natürlich hat auch jemand mal Photoshop und Co. eingesetzt und aus den alten Aufnahmen der Mondlandungen eindrucksvolle Panoramen erstellt, was man in den Siebzigern nur unzureichend mit Kleber und Schere tun konnte. Für die Verstrahlen ist das der ultimative Beweis der Fälschung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #952 am: 6. März 2020, 14:29:19 »
Versuch mal einem der Deppen zu erklären, dass 1969 eine Bildbearbeitung am Computer schlicht schon deswegen nicht möglich war, weil es entsprechend leistungsfähige Rechner damals nicht gab. Das akzeptiert der genausowenig, wie die Tatsache, dass die Astronauten damals alles auf Diafilm oder SW-Negativfilm fotografiert hatten, weil Digitalkameras noch gar nicht erfunden waren.

Mooooment. Da die Mondlandung ja bekanntlich ein Fake war (wie sollte sowas auch gehen bei einer flachen Erde, da der Mond ja nur eine Projektion am Firmament ist und nicht wie von der NWO behauptet ein Himmelskörper) können ja auch keine passenden Aufnahmen gemacht worden sein. Also sind die "Aufnahmen" von irgendeinem Kunstmaler fabriziert worden. Und dann hat jemand dieses Phantasieprodukt abfotografiert.

q.e.d.

;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, knautschzone

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #953 am: 6. März 2020, 14:33:53 »
ist mir heute noch ein Rätsel, wie Nasa und US-Regierung und alle anderen Regierungen dieser Welt auch und deren Raumfahrtagenturen Millionen Beschäftigte zum Stillschweigen verdonnern konnten.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #954 am: 6. März 2020, 14:35:10 »
Ist doch ganz einfach: es gab und gibt diese Millionen Beschäftigten gar nicht. Alles Fake der NWO!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #955 am: 6. März 2020, 14:48:06 »
ich kenne aber welche :scratch:
Über mir wohnt einer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #956 am: 6. März 2020, 14:50:08 »
Oh du Schlafschaf! Der kann doch nur zum Personal der NWO gehören!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #957 am: 6. März 2020, 14:53:01 »
stimmt, er war auch Luftwaffenpilot. Und das sagt ja schließlich alles.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #958 am: 6. März 2020, 18:59:28 »
Ich glaube langsam, die Flacherdler sind der eigentliche Fake. Die wurden nur von Youtube erfunden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Arthur Dent, desperado, hartholz, Goliath, knautschzone

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65373 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #959 am: 9. Juni 2020, 12:42:53 »
Gestern gab es ein Posting zur Oberflächenkrümmung des Bodensees.
Prompt hat gestern Abend der Mathematiker Weitz dazu ein Video für seine Studenten eingestellt.
Weil ich das Posting aber auch über die SuFu nicht mehr finde, stelle ich es mal hier ein.
(Interessante Vorbemerkung in den ersten 40 Sekunden für Leute, die keine Schlafschafe sind!  ;D  )

Zitat
Der Bodensee hat keine völlig ebene Oberfläche, weil die Erde rund ist.  Kann man die Wölbung ohne Computerhilfe und "höhere" Mathematik abschätzen?

KORREKTUR: http://weitz.de/corr/XxBUVa_mniI

Im Playlist-Kontext: http://weitz.de/y/XxBUVa_mniI?list=PL...
Chronologische Liste: http://weitz.de/haw-videos/
Das Buch: http://weitz.de/KMFI/
Illustrationen von Heike Stephan: https://de-de.facebook.com/HAIArtandI...

Allgemeine Anmerkungen: http://weitz.de/youtube.html

https://www.youtube.com/watch?v=XxBUVa_mniI
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath