Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243311 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #975 am: 30. Mai 2021, 08:51:03 »
Der Mond ist ein Hologramm, aber der Regen kommt aus dem galaktischen Zentrum. Das kann nur ein Reptiloid erfunden haben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #976 am: 30. Mai 2021, 16:05:19 »
“.....der Mond schaltet sich bald ab.......“ :(

Abschalteprobelauf am letzten Mittwoch war erfolgreich. Wir haben ihn aber vorerst wieder angeschaltet.

(Langzeitbelichtung vom letzten Blutmond - mit einem Handy)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 16:09:14 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #977 am: 30. Mai 2021, 16:23:51 »
“.....der Mond schaltet sich bald ab.......“ :(
Das klingt alles … also, ähm, das ist in sich schon sehr … wirr.

Aber da es ja um so glaubwürdiger sein muss, je eher Menschen mit Bildungshintergrund sich kopfschüttelnd abwenden, muss das die absolute Wahrheit sein. Zumindest eine der absoluten Wahrheiten.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 16:44:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #978 am: 30. Mai 2021, 17:16:42 »
Ich lese, es mangelt bei der Betrachtung der Meldung  am nötigen Ernst. Kaum jemanden ist bewusst, welche Probleme ohne Mond entstehen können. Kein Mond, keine Verwandlung !

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #979 am: 30. Mai 2021, 17:42:09 »
Ich lese, es mangelt bei der Betrachtung der Meldung  am nötigen Ernst. Kaum jemanden ist bewusst, welche Probleme ohne Mond entstehen können. Kein Mond, keine Verwandlung !
Gilt aber nur für Werwölfe und kleine rosa Zauberfeen aus dem Chrystal-Wald. Letztere können sich das Zeug aber auch beim Dealer am Eck besorgen. Eigentlich sind also nur Werwölfe betroffen. Ok, die stehen auf der roten Liste der gefährdeten Fabelwesen, sind aber, wenn wir ehrlich sind, auch nicht sonderlich gut gelitten. Um die würde vermutlich kaum jemand trauern, von ein paar Chrystal-Feen und einigen wenigen Dorfbewohnern abgesehen, die sonst nicht wissen, wohin mit Mistgabeln und Fackeln.

Die fehlenden Gezeiten würden uns vielleicht schon eher Probleme bereiten. Aber da die ja nicht von einer Projektion kommen können, werden die uns auch nach abschalten des Mondes erhalten bleiben. Zumindest, bis die Putzkraft den Stecker am Gezeitengenerator zieht, weil sie den Staubsauger braucht. Aber auch da besteht keine Gefahr, da unten dürfen nur Mitarbeiter mit Zugangsstufe Doppel-Null und höher rein.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 17:44:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Greybeard

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #980 am: 30. Mai 2021, 18:01:16 »

Wie bestellt, habe ich gerade das bzw “den“ hier gefunden. Der klärt das mit den Gezeiten: 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, x, Goliath

Offline kairo

« Antwort #981 am: 30. Mai 2021, 18:34:02 »
Wie bestellt, habe ich gerade das bzw “den“ hier gefunden. Der klärt das mit den Gezeiten:

Um Himmels Willen, was für ein Stuss. Darauf brauche ich jetzt erst einmal eine extra Dosis Adrenochrom.

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #982 am: 30. Mai 2021, 18:42:08 »

Um Himmels Willen, was für ein Stuss. Darauf brauche ich jetzt erst einmal eine extra Dosis Adrenochrom.

Der Junge hat Potential, momentan predigt er “Weisheiten“ und ist jetzt “aus der Matrix erwacht“, “hat das Spiel verstanden“.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #983 am: 30. Mai 2021, 20:23:21 »
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich über ihn uneingeschränkt lustig machen sollte. So wie er spricht, so wie er vorliest, ist da irgendwas. Ich mutmaße jetzt nicht, was, aber wenn, dann kann er vielleicht einfach nichts dafür. Und dann wäre es unfair, ihn zum Gespött zu machen, wo er selbst vielleicht gar nicht versteht, daß die Leute nicht mit, sondern über ihn lachen.

Edith meint, der könnte auch einfach nur hackedicht sein. Aber ich bleibe dabei, solange ich andere Ursachen nicht ausschließen kann, halte ich mich zurück.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 20:27:30 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #984 am: 30. Mai 2021, 20:31:38 »
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich über ihn uneingeschränkt lustig machen sollte. So wie er spricht, so wie er vorliest, ist da irgendwas. Ich mutmaße jetzt nicht, was, aber wenn, dann kann er vielleicht einfach nichts dafür. Und dann wäre es unfair, ihn zum Gespött zu machen, wo er selbst vielleicht gar nicht versteht, daß die Leute nicht mit, sondern über ihn lachen.

Edith meint, der könnte auch einfach nur hackedicht sein. Aber ich bleibe dabei, solange ich andere Ursachen nicht ausschließen kann, halte ich mich zurück.
Sehe, bzw. höre ich auch so. Klingt für mich nicht so wirklich, als wenn das gespielt ist. Und ein wenig merkwürdig in der Sprechart ist es schon. Daher bin ich mir auch nicht sicher ob das nicht ein anderes Problem ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, theodoravontane, Goliath

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #985 am: 30. Mai 2021, 20:35:03 »
 :shhh:

Er spricht in unzähligen Videos in den sozialen Netzwerken völlig normal und verarbeitet dort die wirresten Theorien aus allen Bereichen, die er mit seinem “Wissen“ ergänzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #986 am: 30. Mai 2021, 21:11:57 »
Klingt für mich nicht so wirklich, als wenn das gespielt ist.

Durchaus möglich, dass er es ernsthaft glaubt. Das kennen wir ja von unserer werten Kundschaft. Besser macht es die Sache aber nicht, es ist total lächerlich.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #987 am: 30. Mai 2021, 21:15:28 »
Er spricht in unzähligen Videos in den sozialen Netzwerken völlig normal […]
Sehe ich, was ich so auf die Schnelle gesehen habe, nicht so, aber ich kenne den Herrn ja auch erst seit heute Abend. Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Was die wirren Thesen angeht, klar, da kann und will ich nicht widersprechen.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 21:28:44 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #988 am: 30. Mai 2021, 21:26:14 »
Er spricht in unzähligen Videos in den sozialen Netzwerken völlig normal […]
Sehe ich, was ich so auf die Schnelle gesehen habe, nicht so, aber ich kenne den Herrn ja auch erst seit heute Abend. Sei's drum.

Was die wirren Thesen angeht, klar, da kann und will ich nicht widersprechen.

War ja auch nur ein Fundstück zu Mond und Gezeiten. Aber was mich unsicher macht, er kommt ursprünglich aus Bielefeld. :think:

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #989 am: 30. Mai 2021, 21:42:28 »
Grundsätzlich kann ich ja keinen davon abhalten, sich mit Hilfe von Youtube als Vollpfosten zu outen. Rein vom Tonfall her war mein erster Eindruck, egal was er sich reingetan hat, weniger davon wäre besser und nüchtern wäre noch besser. Vom Thema her passt er aber schlecht ins Forum, anders als ein Astro-Toni  und seine Gesinnungsgenossen, die auch noch ein rechtslastiges Weltbild rüberbringen wollen. Vielleicht kann der zur Erheiterung im Allmy-Faden der Flachen Erde beitragen.